kämpfe auch, trotz schon vorhandenem sl....
wenn jemand noch ne gute quelle für call nows hat, wäre die sache geritzt!
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kämpfe auch, trotz schon vorhandenem sl....
wenn jemand noch ne gute quelle für call nows hat, wäre die sache geritzt!
greetz
JohnnyT
was gibt es denn da so?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
weiss jemand zur zeit einen guten bezugspunkt für call nows? bei ebay, conrad ist zur zeit nichts vernünftiges zu finden...
thanx&greetz
JohnnyT
Oh Gott, was habe ich hier angezettelt!;-)
Stimmt es, dass man das Paket nur gegen Unterschrift des xtra card Inhabers bekommt, auch wenn der Ausweis in Kopie vorliegt? Sollte man noch eine Vollmacht ausstellen?
greetz
JohnnyT
shit, kaum bin ich mal 10 min unter dusche, schon wieder alle chancen vertan....und das auch noch als initiator!
vielleicht kann sich ja doch noch jemand erbarmen und mir ein klitzekleines paketchen mitbringen...;-)
thanx&greetz
JohnnyT
ok, jetzt mal konkret! wer ist da/ fährt hin etc und kann mir ein pack mitbringen/zuschicken (porto/ fahrtkostenbeteiligung ist klar). würde demjenigen dann meinen ausweis zufaxen....
bitte mail an johnnyt76@gmx.de
thanx&greetz
JohnnyT
hätte auch gerne eins, wenn ohne lock....;-)
greetz
JohnnyT
Hallo@all!
Habe gerade das hier gelesen:
ZitatEin echtes Schnäppchen hält T-Mobile für Besucher der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin bereit. Auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm ist das SonyEricsson T68i mit T-D1-XtraCard für 88 Euro zu haben. Das T68i war im vergangenen Jahr das erste auf dem Markt verfügbare MMS-Handy und hat bis heute kaum etwas an Attraktivität eingebüßt - sieht man einmal davon ab, dass es naturgemäß nicht mehr ganz aktuell ist.
kann mir jemand sagen, wie das gelockt ist?
thanx&greetz
JohnnyT
hab auch noch ein problem mit der rufannahme...
wie stelle ich es ein, dass ein gespräch dur das aufklappen des flips angenommen wird? ich muss jetzt immer noch umständlich mit dem stift rufannahme drücken....das kann es ja irgendwie nicht sein...
thanx&greetz
JohnnyT
Hallo@all!
Bei eplus gibt es ja zur Zeit dieses Angebot: SonyEricsson P800 N24 Edition - jetzt exklusiv mit N24 Browser!
Kann mir jemand sagen, was genau dieser N24 Browser ist und ob man den auch irgendwo unabhängig von einen Gerätekauf bekommt?
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT was mich vor allem interessiert, dass dort ja anscheinend mp4 streams angeboten werden. habe es bisher nämlich noch nicht geschafft irgendeinen mp4 stream mit meinenm p800 zu sehen (mangels angebot:flop: )......