Beiträge von johnnyt

online s chaos und die cebit daten promotion

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Habe gerade mit der 1000 telefoniert, weil auf meiner Rechnung gestern neben Online S auch HSCSD Prof. Data aufgeführt war. Der Hotliner meinte, da hätte die Frau, bei der ich es aktiviert hatte, vergessen, die Rabattierung einzupflegen, weil HSCSD ja im Online S kostenlos enthalten sei. Er würde es nachtragen und eine entsprechende Gutschrift erstellen.

Da scheint also das E+-System den Online S noch nicht vollständig automatisch zu untersützen, weder beim Abrechnen noch beim Bestellen. :rolleyes:

kann ich nur bestätigen! bei mir auf der rechnung ist jetzt das totale chaos ausgebrochen! hatte im zuge der cebit datenpromotion den data m aktiviert, dann wollte ich im nahtlosen übergang nach ablauf der drei aktionsmonate in den online s wechseln....

das ergebnis heute war, dass am 27. der data m deaktiviert wurde, am 28. der data M wieder aktiviert wurde und zudem ab 28. auch noch der Professional Data HSCSD-Dienst und das alles in einem t&m 60 student (alt). abgezogen wurde dann beim HSCSD für die CeBIT-Datenpromotion ein Teilbertrag und für die jeweiligen data m auch nur ein teilbetrag obwohl meine 75 € inklusive guthaben für datendienste noch lange nicht aufgebraucht sein dürften und eigentlich das promotionsguthaben für den hscsd und den data m ab 28. gar nicht veranschlagt werden durfte (galt nur 3 monate).

als dann der hotliner noch feststellte, dass ich eigentlich ein geschäftskunde sei (wahrscheinlich noch ein relikt aus meiner oekoprinz imode testaktion, bekomme seit dem auch immer die rechnungen mit blauem balken am oberen rand) und eigentlich bei der falschen hotline gelandet sei war das chaos perfekt! mit der noch ausstehenden gutschrift aus einer freundschaftswerbung im april habe ich dann gar nicht erst angefangen....

das ergebnis war, dass jetzt erst einmal komplett gprs deaktiviert wurde und der ganze vorgang in höchster priorität (wie lange das dann wohl dauert) weitergeleitet wurde.

bin mal gespannnt, was da noch so kommt.....

greetz

JohnnyT

EDIT ich bin doch schon ein rindvieh! hab noch mal nachgeguckt und festgestellt, dass ich die deaktivierung meines data m pakets genau einen monat zu spät auf den weg gebracht habe. und das, obwohl ich damals auf diese aktion hingewiesen habe! bin irgendwie mit rechnungsstellung (kommt bei mir immer erst am 20. des nächsten monats!) und den drei promotionsmonaten durcheinander gekommen. komisch ist aber daran, dass trotzdem (obwohl es der 4. monat ist) das restliche promotionsguthabne angerechnet wurde?:confused: hab aber auch irgendwas im kopf, dass die aktion um einen monat verlängert wurde, weil es am anfang diese massiven rechnungsprobleme gab....
    na ja, wären dann ca. 2,40 € die ich draufzahlen müßte, somit gerade noch mal mit nem blauen auge davon gekommen. vielleicht erlassen sie es mir ja auch, weil sie bei der umstellung in den online s so einen mist gebaut haben. laut hotliner ist dieser nämlich aktiviert, berechnet wird aber immer noch der data m und zusätzlich die hscsd freischaltung....

und noch ein anderer client für alle die das nokia/SE Problem haben: http://www.coojo.com/

greetz

JohnnyT

EDIT ja red ich denn hier eigentlich nur mit mir selber?!;)

vielleicht ist ja dann auch noch das hier interessant für euch?

konnte den leider bisher noch nicht entdecken, lade aber gerade eine 27mb große quicktime datei mit der bezeichnung "Lord.of.the.Rings.Trailer.mov". mal sehen, was sich dahinter verbirgt.

greetz

JohnnyT

EDIT dann hadelt es sich wohl um diesen?

EDIT by SG: Nutzungsbedingungen beachten!

mobicq beta5 zum download

Hallo@all!

habe gerade hier die beta5 von mobicq entdeckt. wen es interessiert, der sollte zum letzten eintrag scrollen und dort einem der links folgen. wenn ihr das zip entpackt habt, findet ihr das jad und jar file im ordner dist-->bin

weiss jemand, ob der entwickler, der das ganze projekt ins leben gerufen hat, daran noch weiter arbeitet? ich glaube manuel oder so heisst er....

greetz

JohnnyT