Beiträge von johnnyt

ach so ist das, soll es denn nach der triologie noch weitergehen?

sucht einfach bei emule nach einem file mit dieser bezeichnung: The Lord of the rings III Return of The King Leaked trailer

viel spass

greetz

JohnnyT

Hallo Leute!

habe obigen Trailer im Netz entdeckt, was mich aber wundert ist, dass im Abspann steht "19. december 2006"?!

Dachte der würde diesen Winter anlaufen?:confused:

Da steht im Abspann auch was von "The Hobbit"....

Oder bin ich da einfach an den falschen geraten? der film heisst doch eigentlich auch "return of the kings"

greetz

JohnnyT

eindeutig ein anderes system als bei meinen 32k karten. bei mir steht nämlich noch über den feldern: "nach dem heruslösen der abdeckungsfelder können sie die geheimzahlen von vorne lesen"....

und genau daran scheitert es ja bei dir...

hab aber gerade mal geguckt, meine alten karten hatten auch dein system und ich kann mich auch daran erinnern, dass ich arge probleme damit hatte...

ruf die hotline an, die müßten dir eigentlich kostenlos einen neuen pin brief zukommen lassen, das problem scheint ja mit dieser briefart gang und gebe zu sein.

greetz

JohnnyT

Re: neue E-Plus PIN Briefe-nahezu unlesbar?!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mit einem neuen Pin-Brief, nciht mehr die alten mit 4 Feldern nebeneinander sondern nun die beiden PIN untereinander und daneben die beiden PUK.

habe auch so einen neuen pin brief. aber bei mir ist es so, dass wenn man das papier hinten ablöst und das ganze dann gegen das licht hält die pin absolut ohne probleme zu lesen ist.

selbst mit papier hinten drauf und genügend starkem licht lassen sich pin2, puk etc lesen....

greetz

JohnnyT

EDIT warum musstest du denn den aufkleber umdrehen? kann es sein, dass es zwischenzeitlich noch ein anderes system gab?

Zitat

Original geschrieben von athlonet
      schottenhandy

Hätte da mal ein paar Fragen zu der "Nur-Karte-Aktion" (e-plus Professional S):

Wie lang gilt die Aktion?

würde mich auch mal interessieren.

zudem wüßte ich gerne noch, ob auch für diesen diese Aktion

Zitat

Wer beim Abschluss eines Neuvertrages auf das subventionierte neue Handy verzichtet, bekommt 20 Prozent Rabatt auf die monatliche Telefonrechnung. Der Rabatt wird auf Grundgebühr und Gesprächskosten gewährt

Zitat

Die Aktion gibt es auch bei mobilcom-Tochter Cellway mit den entsprechenden Cellway-Tarifen.

gilt?

Kann man auch eine auslaufende Nummer in diesen Vertrag portieren und was kostet eine Portierung?

Geht eine Portierung wie bei eplus original bis zu 3 Monate nach Vertragsschluss? (natürlich mit vorübergehender Ersatznummer)

Gibt es eine schriftliche Bestätigung der Konditionen, da diese ja von cellway direkt nicht kommuniziert werden?

thanx&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Habe gerade diesen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,260810,00.html]Artikel[/URL] gelesen und frage mich, ob es nicht ein java midlet gibt, welches die sprachfunktionen des p800 via bluetooth für einen solchen service zur verfügung stellt?! oder habe ich da einen grundlegenden denkfehler?

habe in meiner neuesten widcomm software (1.4.1.6) neuerdings auch einen punkt audio gateway, vielleicht läßt es sich ja darüber realisieren? wollte das nur mal als denkanstoß geben und mich würde auch interessieren, was es sonst noch für lösungen (mit entsprechender qualität) gibt.

thnax&greetz

JohnnyT