also septima startet bei mir auch nicht.
zu dem avi file, hast du etwa einen avi kompatiblen player? und wenn ja, welcher ist das und wo bekomme ich ihn?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also septima startet bei mir auch nicht.
zu dem avi file, hast du etwa einen avi kompatiblen player? und wenn ja, welcher ist das und wo bekomme ich ihn?
thanx&greetz
JohnnyT
ein freund von mir hat es am freitag als verlängerung bekommen. hat es aber direkt im eplus shop mitgenommen. vielleicht kannst du ja mal gucken, ob du dort eins findest und dann mit denen einen deal machen?
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Ich bekomm bei dieser Version die Meldung, dass ich einen Key brauche! Hat jmd. einen passenden?
P.S.: Ja ich verwende den BT-500
Hallo Leute!
musste heute auch meinen stick neu installieren und konnte meine original cd nicht mehr finden. habe dann die 1.3.2.2 genommen und auf einmal soll ich auch einen key eingeben?!:confused:
musste ich noch nie und vor allem, wo bekomme ich denn einen solchen her?
thanx&greetz
JohnnyT
PS hab auch noch die 1.4.1.6 runtergeladen. wie mache ich denn dann das update darauf?
hab ihr schon mal versucht, dass p800 unter systemsteuerung-->verbindung-->internetkonten-->authentifizierung-->bevorzugter modus von nur gsm (müsste laut der beschriebenen phänomene bei euch aktiv sein) auf automatisch umzustellen?
vielleicht klappt es dann, weil es ja anscheinend an den internet einstellungen nicht liegt.
greetz
JohnnyT
brodos - 6 cent pro sms/ 160 zeichen/ weltweit
mobiSMS - 5 cent pros sms/ 450 zeichen/ weltweit und schliesslich noch das gute http://www.sms3000.de , um sms per wap interface zu verschicken. leider haben die zur zeit einige probleme, so dass ich die anderen anbieter vorziehen würde.
du musst natürlich noch den ca. 1kb gprs traffic pro sms hinzu rechnen. aber da du eh ein paket hast spielt es ja bei dir nicht die grosse rollle...
greetz
JohnnyT
hallo!
nachdem heute immer noch nichts eingetroffen ist, habe ich dem prinz noch mal ein kleines fax zukommen lassen mit dem hinweis auf evtl veröffentlichung in einschlägigen online magazinen...
schon komisch, wie der prinz diese aktion handelt..
greetz
JohnnyT
EDIT Anscheinend hört der Prinz nur auf massiven Druck. hatte am 08.08. endlich auch die 40 € am konto...![]()
der link funktioniert aber leider nicht!
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
ThomasK
In welche 20 Länder kann man umleiten? Eine Liste habe ich bei yac nicht gefunden.
Dear Steffen
Thank you for contacting YAC. Your query has been logged as reference LOB49578.
The following is the list of countries to which we can forward calls as part of the YAC Number service:
Australia
Austria
Belgium
Canada
Denmark
France
Germany
Hong Kong
Ireland
Italy
Japan
Liechtenstein
Luxembourg
Monaco
Netherlands
New Zealand
Norway
Puerto Rico
Spain
Sweden
Switzerland
USA
If you have any further questions or concerns, please email us at help@yac.com or call our Help Desk on 0709 200 1000. We are available from 9am - 5.30pm (GMT), Monday to Friday.
Kind regards,
Lorraine
YAC Support Team
Tel: 0709 200 1000
Email: mailto:help@yac.com
JohnnyT
wo ihr das jetzt alle schreibt, wird mir auch klar, warum ich in den letzten 2 tagen so ein komisches akkuverhalten meines p800 bemerkt habe. hatte vorher nie probleme mit dem akku, aber seit dem ich die beta installiert hatte war er innerhalb von 1,5 tagen völlig leer...werde es dann auch mal runterschmeissen und gucken, was passiert.
greetz
JohnnyT
PS natürlich auch immer ordentlich mit filemanager beendet...