Beiträge von johnnyt
-
-
niemand???:confused:
schieb....;)
greetz
JohnnyT
-
mobicq entwicklung eingestellt?!
Hallo@all!
Eigentlich bin ich ein glühender anhänger des mobicq (http://www.mobicq.org), doch leider scheint dieses nach der beta4 version nicht mehr weiter entwickelt zu werden. seit 8. juni hat sich doch rein gar nichts mehr getan!
auch fragen in deren forum (http://forum.mobicq.org/) werden nicht beantwortet. so hat bis heute noch niemand das rätsel klären können, warum das p800 bei den supported devices (emulator?!) steht und es aber in wirklichkeit nicht funktioniert. ich und alle anderen mit denen ich mit austausche haben es zumindets noch nicht zum laufen bekommen. daher muss ich dort immer mybuddies verwenden, welches mir von der grafik her aber nicht so gut gefällt. auf dem s55/ sl55 läuft das mobicq hingegen trotz b4 bei mir perfekt. ein paar features wie message history und der im forum von einem user angesprochene file transfer wären nicht schlecht...."träum"
habe leider von programmierung etc keine ahnung, aber das es ja open source ist findet sich ja vielleicht jemand interessiertes, der an einer weiterentwicklung auch ohne den offiziellen herausgeber (der ja anscheinend eher an einer mobile gaming platform interessiert ist;) ) interessiert ist....
greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Ich verzweifel gerade an den mms einstellungen für eplus beim p800.
hat die jemand schon mal hinbekommen? alles andere wie email etc funktioniert reibungslos, aber die einstellungen für mms sind schon etwas komisch (mms konto muss bei wap konten eingerichtet werden?!) und ich bekomme sie nicht so hin, dass das datenkonto mit dem mms konto zusammen arbeitet. eigentlich ist es ja nicht so schwer (bei s55/sl55 habe ich es auch hinbekommen) aber das p800 ist da nicht ganz so eingängig.
vielleicht kann mir ja jemand seine genauen einstellunge mitteilen...
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
hinweis:brodos hat den preis für java-sms von 4 auf 6! credite/cent gesteigert!!
und wie kommst du bitte darauf?
weder auf deren hp noch in meiner abrechnung kann ich eine solche erhöhung finden...
greetz
JohnnyT
-
Hallo!
habe gerade heute das selbe mit meiner telekom calling card probiert. funktioniert bei mir ohne probleme....
meine einstellungen habe ich wie folgend vorgenommen:
zugangsnummer: nummer der telekom calling card
verzögerung: 6 sek
verifizierungscode: dena uf der karte aufgedruckten code
reihenfolge: erst code dann nummerdenke da liegt der fehler bei dir, denn das p800 meint mit code die komplette einwahlnummer plus pin, mit nummer die nummer, die du anrufen willst.
ändere das mal, dann klappt es. habe den selben fehler am anfang auch gemacht. ist etwas blöd dargestellt....
greetz
JohnnyT
-
Realstream über bluetooth?!
Hallo@all!
Weil die streaming threads ja nicht wirklich ergiebig sind, möchte ich meine frage noch einmal in diesen thread stellen...
ich habe hier mein p800 via bluetooth usb dongle an meine dsl verbindung gehangen...klappt auch alles hervorragend, ausser dass ich die darstellung von streaming videos nicht hinbekommen.
zb kann ich im opera browser auf spiegel online eine video news beitrag ansteuern. dort gibt es einen link "film im externem player anzeigen". wenn ich diesen klicke öffnet sich auch der video player des p800, doch dann kommt die fehlermeldung "unbekannter fehler: 200"..."Fehler Clip kann nicht abgespielt werden"....
Hat jemand schon die darstellung von real streams hinbekommen? oder kann er nur mpeg4 streams darstellen?
Thanx&greetz
JohnnyT
-
alles klar, den meinte ich auch! werde ihn gleich fragen...
greetz
JohnnyT
PS Gruss von einem Ex Kieler (Habe 2 Jahre dort studiert) nach Kiel!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von luxorvr6
Na, Na, Na!Wenn es den Laden nicht gibt, dann wäre auch seine Freundin arbeitslos;)
Vielleicht meldet er sich ja nochmal zu Worte...
Ich habe leider noch keine weiteren Infos aus Heidelberg zum Prepaid-Bundle, da mein Kumpel erst heute Nachmittag wieder dort arbeitet.
Ich werde dann natürlich gleich berichten!Gruß
SvenHallo,
ich bin hier aus Heidelberg. Habe mir gerade mal 2 Pakete aus der Aktion zurück legen lassen. 99,- € inkl. free&easy. Verkäufer sprach von Simlock. Kann jemand hier verifizieren, dass es nur einen Netlock hat?
Gehe nachher mal hin und werde berichten...Ach ja, mit meinen zwei hatten sie noch 6 da!
Thanx&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Da ich mich im September auf Aruba befinden werde, wüßte ich gerne, ob eplus roaming mit postpaid dort ermöglicht? die hotline meinte, dass dies nicht möglich sei, doch so ganz kann ich das nicht glauben....vielleicht weiss ja jemand von den "chefs" hier mehr...
thanx&greetz
JohnnyT