Hallo noch einmal!
Kann mir jemand genau erklären, welche Einstellungen ich bei WinSWUP vornehmen muss, um mein mobile mit der v16 zu bespielen? benutze das serielle kabel...
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT hat sich schon erledigt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo noch einmal!
Kann mir jemand genau erklären, welche Einstellungen ich bei WinSWUP vornehmen muss, um mein mobile mit der v16 zu bespielen? benutze das serielle kabel...
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT hat sich schon erledigt....
hallo@all!
bin anscheinend zu beschränkt, um die v16 mit deutschem t9 zu finden.
kann mir bitte jemand per pn einen direkten downloadlink schicken?
thanx&greetz
JohnnyT
hab jetzt auch keinen bock mehr.
tausch am 17.06. eingeleitet, aussage von der hotline "mit glück 1. august woche".....
die müssen da dringend wieder etwas in ordnung bringen.
selbst ein storno ist nicht möglich, so daß ich jetzt gezwungen bin die annahme zu verweigern. *kopfschüttel*
werde das s55 jetzt so wie es ist verkaufen....
greetz
JohnnyT
also was ich immer noch nicht ganz verstehe, dass siemens immer noch nicht die v16 offiziell auf der deutschen seite anbietet?! warum lassen die sich denn soviel zeit damit? oder wollen sie diese für deutschland ofiziell "überspringen"?
greetz
JohnnyT
Hallo@all!
habe jetzt auch ein sl55. hab dann dort auch direkt mobicq v0.1b4 installiert und es läuft auch eigentlich ganz ok. was mir aber aufgefallen ist, dass das laden des programms bedeutend länger dauert als bei meinem s55. so ganz verstehe ich das nicht, da ich dachte dass das sl einfach nur ein s in andere verpackung sei?! oder liegt es daran, dass mehr farben angesteuert werden und dadurch der prozessor mehr arbeiten muss beim start des midlets?
würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte...
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
kann mir jemand sagen, ob das ein regional beschränktes angebot ist, oder ob es auch in anderen pro- / makromärkten verfügbar ist? (speziell heidelberg?)
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT: hat jemand die telenummer von den bonnern? vielleicht schicken sie ja, oder noch besser, einer von den tt'lern bringt mir eines der packages mit?! (porto+aufwandsentschädigung ist natürlich klar...)
und bezüglich des simlock?
online steht jetzt schon wieder: wird nachgeliefert...:-(
greetz
JohnnyT
kann jemand bestätigen, dass es sich wieder um die m version handelt und die geräte keinen lock haben?
thanx&greetz
JohnnyT
hab freitag mein sl55 von eplus bekommen, aber dort leider auch nicht in rubin erhältlich. selbst eine bestellung bei der hotline wäre nicht möglich gewesen. also muss da irgendetwas dran sein. komisch war auch, dass die in dem eplus shop in heidelberg anscheined überhaupt erst 2 (!) sl bekommen haben...jetzt eben nur noch eins...
greetz
JohnnyT
habe auch seit 29. den online s, aber mir wird immer noch das inklusivvolumen meine m-tarifs angezeit...
greetz
JohnnyT
PS ansonsten minuten und frei sms immer korrekt, ausser das 50 meiner in den nächsten monat übertragenen frei sms einfach unterschlagen werden und trotzdem auf der rechnung abgezogen werden....