nö, schon getestet. du meinst den sicherheitscode und der ist 12345....(zumindest im auslieferungszustand)
EDIT ups, du hattest recht! der fehler war, daß ich 12345 statt 1234 eingegeben habe....
SORRY!
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö, schon getestet. du meinst den sicherheitscode und der ist 12345....(zumindest im auslieferungszustand)
EDIT ups, du hattest recht! der fehler war, daß ich 12345 statt 1234 eingegeben habe....
SORRY!
greetz
JohnnyT
bei mir mit meiner loop gerade das gleiche!
komme mit meinem s55 genau bis zum start des downloads (zeigt an verbinden ETA: 2:11, einen balken und 0 %) und dann bricht er nach ein paar sekunden ab und sagt mit "ungültiges gprs profil"?! das navigieren im portal ging aber zuvor ohne probleme....
hab das ganze jetzt drei mal getestet und wenn die mir das 3X berechnen gibt es einen aufstand, dass es sich gewaschen hat!
weiss jemand rat?
greetz
JohnnyT
EDIT habe mir gerade das gprs profil von denen zuschicken lassen und bin dann direkt damit rein, aber leider selber obiger fehler....
Hallo@all!
Habe hier das Problem, daß ich mir von der o2 seite die gprs settings per sms an meine im s55 befindliche loop karte habe zusenden lassen. jetzt will er wenn ich den wap browser starte eine pin haben?! was soll denn das sein? (Meldung: Bitte geben Sie zum Einrichten des Internet-Dienstes Ihre PIN ein.) DIe Handy PIN oder der sicherheitscode sind es schon mal nicht....
Das habe ich bisher noch nie erlebt....
weiss jemand rat?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@mods!
ist es vielleicht möglich alle mittlerweile herumschwirrenden threads zu icq am handy in einen zu bündeln? so langsam wird das ganze wirklich unübersichtlich. ich glaube alleine zu mobicq gibt es mittlerweile 4 verschiedene. eine thread zum o2 icq client habe ich gerade erst gestern im mobile entertainment gestartet....
thanx and greetz
JohnnyT
Re: ...................
ZitatOriginal geschrieben von schottenhandy
Ja stimmt ja, habe ich wohl etwas übersehen. Kommt aber fast genau aufs selbe. Takt 1/1 ist richtig. Und halt keinerlei Kosten, wenn man nicht telefoniert.
Hallo!
Geht auch wie oben geschrieben eine Portierung im September mit vorübergehender Nummer oder wird das von cellway nicht angeboten? kostet nicht eine portierung zu cellway als einziger provider sogar 19,95 euro? werden diese auch bei diesem angebot berechnet?
werden die grundgebühren von vornherein nicht berechnet oder auf einmal/ monatlich erstattet?
soweit ich das sehe, handelt es sich doch um das schon früher besprochene angebot von http://www.5centprominu.de, oder?
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo JohnnyT,
bei unserem E-Plus Angebot (240,- Euro Auszahlung Professional S / Professional S Aktionstarif) geht das, ich habe gerade beim Großhändler nachgefragt.
Offen ist noch, ob man ein extra Schreiben beilegen sollte oder ob dem Großhändler der Portierungsauftrag im Vertragsformular reicht. Am Besten sollte man auch das Kündigungsschreiben des alten Anbieters mitschicken.
Christian
Hallo Christian!
Danke für die Mühe, gilt das auch noch mit der vorübergehenden Nummer und der Erstattung der Kosten bis zur Portierung? Oder ist diese Aktion abgelaufen?
Kann man die entsprechenden Vordrucke auch auf euren Seiten bekommen?
thanx&greetz
JohnnyT
habe gerade bei teltarif gelesen, daß der o2 client auch mit anderen netzten funktioniert. einziger nachteil, es erfolgt keine sms benachrichtigung, bei ausgeschaltetem client. vorteil, man zahlt eventuell (eplus) weniger für den traffic. inwiefern die software nutzungen mit anderen providern an o2 meldet kann ich nicht sagen. gewappnet meinte ja, daß icq die nutzenden handynummern auf seinen servern speichert und evtl an o2 weiterleitet. wie das funktionieren soll, ist mir allerdings nicht klar, weil ja nur eine internetverbindung über gprs hergestellt wird und keine übertragung der handynummer erfolgt. oder muss diese bei den einstellungen angegeben werden?
greetz
JohnnyT
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es das Angebot auch mit Rufnummernübernahme gibt? Gibt es von eplus noch dieses Angebot mit der Übergangsnummer? will sagen, dass sie die bis zu drei monaten eine nummer stellen bevor der altvertrag ausgelaufen ist. für diese wurde auch keine gg berechnet...
mein altvertrag läuft nämlich leider erst ende septmeber aus...
würde mich freuen, wenn das jemand hier anbieten könnte, oder jemand weiss, wo ich das angebot so bekommen kann...
thanx&greetz
JohnnyT
das war es, was ich genau wissen wollte!
thanx&greetz
JohnnyT