-
jetzt heisst es "6 Monate mit 12GB"
Wäre auch zu "schön" gewesen. 
Wie stehen denn nach eurer Erfahrung die Chancen für die Tarifanpassung und Weiterführung der Verdopplungsaktion bei Kaufland Mobil? Gibt es da Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?
JohnnyT
-
Achja, und ohne Schweiz-Datenroaming.
Haben Ja, Penny und Kaufland Schweiz inklusive?
JohnnyT
-
Perfekt, dann sollen sie jetzt auch auf 12 erhöhen und dann bis Ende Mai noch verdoppeln. 
JohnnyT
-
Ok, dann mache ich das Ganze am 13. Aktivierung des Halbjahrestarif mit doppeltem Volumen sollte aber ja am 30. kein Problem sein, oder?
JohnnyT
-
Wie lange sind denn die Portierungszeiten gerade? Plane Aktivierung KM und Portierung von Congstar am 21.05. anzustoßen, um dann am 30.05. (letzter Aktionstag) den Halbjahrestarif zu aktivieren, oder ist das zu knapp bemessen?
JohnnyT
-
?? Was dachtest du denn? Dass in deinem unlimited max.- Vertrag ohne boost (= ohne kostenlose Zusatzkarten) zusätzliche MC trotzdem ohne (mtl.) Kosten rausgegeben werden?
Polemik mal ignoriert, wollte ich nur verstehen, ob ich zusätzliche MC kostenlos aktivieren kann.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Whatsapp ohne jeden erkennbaren Grund in zwei drei Tagen 60 GB Datenvolumen verbraucht. Das wird so nicht stimmen, wie es dort beschrieben wurde.
60 GB sind schnell geladen, wenn WA alte Nachrichten wieder herstellt.
JohnnyT
-
hallo@all,
mir ist gerade bei meinem O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) das folgende aufgefallen
Zitat
Preise & Rabatte
Monatliche Grundgebühr 49,99 €
O2 Discounts
100% Rabatt auf Aktivierungsgebühr
6 Monate 2,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 13.08.2024 2,50 €
25 EUR-Exklusivvorteil 25,00 €
24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.01.2025 10,00 €
Alles anzeigen
Kann mir jemand sagen, was das mit der Aktivierungsgebühr sein soll? Ist glaube ich so neu bei den Rabatten mit drin und ich kann es mir nur so erklären, dass zusätzliche Multisims keine Aktivierungsgebühr kosten.
Jemand ne Idee?
EDIT ok, wenn man den Multicard Prozess mal durchspielt kommt man an den folgenden Punkt
Zitat
Die zusätzliche SIM kostet einmalig 39,99 € und monatlich 10,00 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.
Also keine Aktivierungsgebühr, aber einmalige Kosten?! Was soll das denn sein?
JohnnyT
-
Und auch sonst gibt es eigentlich über all 50% Coupons.
https://www.o2online.de/tarife…fe-mit-50-prozent-rabatt/
JohnnyT
-
-
Scheinbar hat Telefónica ihr eigenes System nicht mehr im Griff. Unlimited zu solch Dumping Preisen zu verscherbeln und sich danach beschweren wenn es auch ausgenutzt wird.
Mein Tipp: Nimm das Angebot an. Das bekommst du sonst nirgendwo!
Na ja, werden den wohl auslaufen lassen und lieber das unlimited pack zu meinem Free S Boost dazu buchen. Die 10 € für die Multicards sind eben schon sehr schmerzhaft beim unlimited max.
JohnnyT