-
Nein, ist ja kein o2 mobile Tarif. Da gilt es, wie ich schmerzlich herausfinden musste, nicht. Hatte schon mal versucht den dauerhaften Rabatt, als ich den sogar für nur 11,99 €/ Monat angeboten bekommen habe zu bekommen. In der Bestätigung war dieser dann allerdings auf 24 Monate begrenzt und ich hätte meinen dauerhaften F&F Rabatt verloren. Für dauerhaft 11,99 € hätte ich es vielleicht sogar gemacht. Allerdings sind mir die 10 € für die Multicard immer noch ein Dorn im Auge.
Das ist "vermutlich" der Listenpreis der 1 Generation , und wenn er noch immer den original Tarif hat..... ist es wohl schohn der Listen Preis
Die 49,99 € sind der ursprüngliche Preis meines mit dauerhaftem F&F Rabatt reduzierten O2 Free Unlimited Max Online von soweit ich weiß 2021.
JohnnyT
-
Irgendwie verstehe ich o2 nicht. Hier wird über die Kündigung der unlimited Verträge diskutiert und ich bekommen solche VVL Angebote für den O2 Free Unlimited Max:

Allerdings schafft es o2 ja seit Jahren nicht die offensichtlich falschen Angaben, nämlich dass der Rabatt dauerhaft gilt, von der Website zu entfernen.
Sogar die Details sehen dann noch so aus
Zitat
Bei einer Vertragsverlängerung mit einem O2 Mobile Tarif erhältst du einen unbefristeten Rabatt, d.h. der günstige Preis gilt dauerhaft, solange der Tarif unverändert bestehen bleibt.
-
Die neuen Profile sind wohl von vodafone.
Ja, die SIM bucht sich auch bei Vodafone ein, allerdings fließen keine Daten.
JohnnyT
-
Geht nach meiner Erfahrung sofort.
JohnnyT
-
Ja. Verdreifachung. Aber ist nicht so interessant, da es nur 4GB regulär sind (Alttarif)
Das Angebot habe ich nach SMS Hinweis auch im Account, würde allerdings lieber das 100GB für 9,99 € und monatlich kündbar haben...
JohnnyT
-
hallo@all,
habe mal eine Frage zu der 100GB Aktion
Zitat
Die zusätzlichen 100 GB verbrauchst du erst nach Ablauf deines monatlichen Inklusivvolumens und dann über den Zeitraum der ersten zwölf Monate deines Vertrags.
Also nutze ich monatlich mein Inklusivvolumen und dann wird immer von den hinterlegten 100GB abgebucht, bis diese innerhalb von 12 Monaten aufgebraucht sind? Anschließend verfällt der Rest?
Gibt es bei den T-Mobile Discountern etwas vergleichbares?
Bin auf der Suche für meine Ferienwohnung, welche nur sehr sporadisch Datenverbrauch hat, dann aber mehr als z.B. 12GB.
JohnnyT
-
Das klingt sehr interessant, vor allem auch wegen der monatlichen Kündbarkeit...
JohnnyT
Habe gerade mal über den o2 Chat versucht das 100GB für 9,99 € pack zu buchen. Leider meinte der Agent, dass dies in meinem Profil nicht hinterlegt sei, er aber gerne das hinterlegte 12 GB für 3,99 (24 Monate) aktivieren kann. 
Habe dankend abgelehnt und erst mal gekündigt. Vielleicht ändert diese ja die verfügbaren Optionen.
JohnnyT
-
Hallo@all,
Gibt es hier noch jemandem, bei dem sich die Seeek eSim noch ins Deutsche Netz einloggt?
Bei mir nada, Vermutlich ist die Party vorbei, oder?
JohnnyT
EDIT Die SIM bucht sich doch noch ein, allerdings anders als zuvor bei vodafone? Und Daten fließen keine...
-
Hm, finde bei mir nur das folgende im ungekündigten O2 Free S Boost
Zitat
Boost Option 12GB
Preis
3,99 €
Inklusive-Volume
12GB
Surfgeschwindigkeit
wie Tarif
Mindestlaufzeit
2 Jahre
Kündigungsfrist
Keine
Alles anzeigen
JohnnyT
-
Buche 100 GB on top für 9,99 € mtl.* und weiter geht’s. Damit profitierst du auf der 0176-*****günstig und im Handumdrehen von ordentlich mehr Highspeed-Datenvolumen – jederzeit monatlich kündbar.
Das klingt sehr interessant, vor allem auch wegen der monatlichen Kündbarkeit...
JohnnyT