-
Ja ( aber nicht WIR haben den Salat, sondern DU, weil du zu früh losgelegt hat für das eine und zu spät für das andere ).
Wir sind halt alle Menschen...und Menschen machen auch Fehler.
Du musst jetzt schauen, was du daraus machst !
Ja, ja, wie immer weise Worte...
-
Zitat
Guten Tag,
die Übertragung Deiner Mobilfunknummer 01573131xxxxzu Kaufland mobil ist für den 02.05.2024 geplant.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 08 00 / 0 02 21 23 als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.
Freundliche Grüße.
Dein Team von Kaufland mobil
Alles anzeigen
Ok, jetzt haben wir den Salat....
JohnnyT
-
Ok, habe jetzt mal aktiviert, legitimiert und die Portierung von o2 angestoßen. Mal gucken, wie schnell das geht.
JohnnyT
-
Wird schon knapp, bis zum 30.04. ist es nur eine Woche.
Dachte, dass die Portierung nur bestätigt sein müsse für das Guthaben?
JohnnyT
-
Hallo @ all,
nur mal für mich zum Verständnis, wenn ich das SMART XS Halbjahrespaket bis zum 30.04. inkl. Rufnummernportierung aktiviere bekomme ich 19 GB und 30 € Gutschrift für die Portierung und es ist faktisch bis auf das Starterpaket kostenlos?
Wie gehe ich dabei zeitlich am besten vor?
JohnnyT
-
Meine SIM bucht sich heute auch wieder ein...allerdings fließen keine Daten.
JohnnyT
-
Meine Seeek eSIM bucht sich leider auch nicht mehr ins Netz ein. Mal gucken, wie das weiter geht...
JohnnyT
-
DKB hat es echt nicht mehr drauf. Schade eigentlich, am eigenen Erfolg gescheitert...
Diese elend langen Überweisungszeiten gehen mir langsam so auf den Wecker. Vermute System dahinter, da es auch schon mal schneller war bevor die Bilanz nicht mehr stimmte. Eingehend akzeptieren sie natürlich in Echtzeit. 
JohnnyT
-
Na ja, das ist aber etwas einfach. Da es sich, falls o2 es wirklich so macht, um eine einseitige Vertragsänderung handelt, sehe ich sehr wohl ein Sonderkündigungsrecht. In den AGBs wird nur beschrieben, was im theoretisch festgelegten Rahmen (500/ 50) praktisch je nach Standort und Ausbau erreicht werden kann. Hier würde o2 den Rahmen verändern und das geht eben nicht so einfach. da es ein vereinbarter Vertragsbestandteil ist.
JohnnyT
-
hallo@all,
Ich konnte leider zu diesem Thema hier noch nichts finden.
Habe hier noch einen alten o2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) mit Friends & Family Rabatt.
Jetzt hat mich dieser Artikel O2 zieht die Schlinge zu: Kunden verlieren Leistung etwas "aufgeschreckt". Kann das jemand bestätigen, dass o2 diese einseitige Vertragsänderung ohne Zustimmung der Kunden so durchgeführt hat? Wenn das so wäre, würde dies doch ein außerordentliches Kündigungsrecht nach sich ziehen, oder?
Ich nutze den Vertrag sowieso nicht mehr und würde ihn lieber heute statt morgen los werden und sehe hier eine Chance. Vertragsübernahme hatte ich erst versucht, doch o2 schließt die Übernahme inkl. Friends & Family Rabatt aus, so dass mir das zu "heiß" ist bzw. den Interessenten das zu heiß ist.
Danke für eure Einschätzungen und Gruß,
JohnnyT