Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Termine wurden vermutlich absichtlich so gelegt, dass beide Aktionen nicht kombinierbar sind und es einige wegen der Überlappung trotzdem probieren.

    Sollte es stimmen, würde ich das "irreführende Werbung" nennen.

  • Nein, sogar erst ab Donnerstag, 25.04.24!

    Da wäre ich ja dann morgen auch noch reingefallen.


    Habe gerade für die letzten 4 Kaufland Starterpakete, die ich noch im Schrank liegen habe alles parat gelegt.


    2 x leertelefonierte Lidl Rufnummern ( eine von mir, eine vom Kumpel )


    Dann wird Ende der Woche dieser Woche noch eine vorläufige Lidl Connect Nummer bei einer kumpeline frei...


    ...und der Kumpel von oben mit der abtelefonierten Rufnummer hat heute noch den Postident für eine neue Lidl gemacht, wo dann in 9...10 Tagen auch eine frische Nummer draufkommt und somit eine weitere vorläufige Nummer von Lidl zum hereinportieren auf das vierte Kaufland Starterkit frei wird.


    Mein allerletzte fünftes Kaufland Starterkit hat noch ein weiterer Kumpel liegen....und mir noch nicht zurück gebracht nach meiner Rückkehr aus Asien vor 3 Wochen.

  • Auf wenn sie das Datenvolumen noch nicht anpassen sollten wegen der Aktion könnten sie ja zumindest die Preise an Aldi Talk und ja mobil und co anpassen 😅.

  • Kaufland hat doch ein Halbjahrespaket mit 5G und 19 GB. Die anderen zum gleichen Preis ohne 5G und nur 8 GB.


    40 GB statt 30 GB oder 24 GB statt 20 GB für nur 1€ mehr.


    Dir kann man es einfach nicht recht machen ;)

  • Kaufland hat doch ein Halbjahrespaket mit 5G und 19 GB. Die anderen zum gleichen Preis ohne 5G und nur 8 GB.


    40 GB statt 30 GB oder 24 GB statt 20 GB für 1€ mehr.


    Dir kann man es einfach nicht recht machen ;)

    Doch,bin mit den 40 GB schon mehr als zufrieden wenn es denn so ab Donnerstag kommt.

  • Ok, jetzt haben wir den Salat....


    JohnnyT

  • Norma Connect hat an Aldi Talk angepasst 👍.

    Jetzt müsste Kaufland auch nachlegen.

    das geht doch in der Regel eigentlich immer zeitnah.

    wenn man die Kettenreaktion nochma schnell zurückverfolgt kann man noch vielen Dank Aldi Talk sagen.

  • Auf wenn sie das Datenvolumen noch nicht anpassen sollten wegen der Aktion könnten sie ja zumindest die Preise an Aldi Talk und ja mobil und co anpassen 😅.

    Das wird kommen....aber ganz bestimmt zusammen und nicht als Einzel.Gefrickel !


    Ok, jetzt haben wir den Salat....


    JohnnyT

    Ja ( aber nicht WIR haben den Salat, sondern DU, weil du zu früh losgelegt hat für das eine und zu spät für das andere ).


    Wir sind halt alle Menschen...und Menschen machen auch Fehler.


    Du musst jetzt schauen, was du daraus machst !


    ...ich bin auch für einen Portierungstermin heute beim 02.05.24 gelandet ( allerdings von Telekom Prepaid zu Lidl Connect )....


    Das sind nunmal 9 Tage ( 8...bis 10 ....wie üblich ) !

    3 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!