Beiträge von johnnyt

tja, den versand will ich aber selber vornehmen. ich wil nur die bezahlungsabwicklung über die vornehmen.

angemeldet war ich schon vorher. SORRY!

es muss doch eine möglichkeit geben direkt vom ebay artikel zum treuhandservice zu kommen. komme immer so weit, dass ich die artikelnummer eingeben kann und dann zu step zwei komme. das problem bei step 2 ist, dass im dropdown menü die falsche email adresse des ersteigerers steht! diese ist eindeutig falsch!

was mach ich denn nun?

wenn ich auf weiter klicken würde, dann würde die zahlungsaufforderung ja an die falsche person gehen, oder?

need your help!

thanx&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Versuche verzweifelt eine ebay Transaktion via safetrade durchzuführen. doch ich raff es einfach nicht. wo genau muss ich als verkäufer (ja, habe treuhandservice vorher zugelassen!) die transaktion denn starten? da stand, dass die daten der auktion automatisch an iloxx.de übertragen werden, aber wenn ich mich da einlogge gibt es nur die möglichkeit des versands?!:confused:

die erklärungen bei ebay helfen irgendwie auch nicht weiter...

kann mir jemand das mal step by step erklären für einen etwas ratlosen johnnyt?!

danke schon mal&greetz

JohnnyT

Re: ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616

Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Hallo!

Unter http://www.mobicq.org gibts endlich ein ordentliches Freeware (GPL) ICQ Midlet! Läuft super und anscheinend ohne Jabber Umweg!

Gruss

Hallo!

kann es irgendwie gar nicht runterladen...

es wird immer gesagt, dass es dort nur eine webpage gäbe?!

greetz

JohnnyT

EDIT hat sich erledigt, lag an meinem getright....

Hallo@all!

Weil mein Minutenkontingent zuneige geht möchte ich gerne noch eine hier rumfliegende callingcard nutzen. kann mir jemand sagen, wie man das mit dem s55 nutz ohne jedesmal wieder den code neu eingeben zu müssen?

so in der art, dass ich die gewünschte nummer wähle, das s55 fragt ob ich mit callingcard wählen will und dann die nummer vorwählt.

thanx&greetz

JohnnyT

IMEI fehlt auf rechnung!

Hallo@all!

Mir ist gerade mal aufgefallen, daß auf meiner beiliegenden Vocon Rechnung zwar das Nokia 3310 Free + Easy für 79,- € aufgeführt ist, aber leider nicht die IMEI des Handys.

Diese muß doch wenn ich mich nicht täusche auf der Rechnung stehen, wenn man eventuelle Garantieansprüche geltend machen will, oder das Handy verkaufen will. Habe denen direkt mal ein fax diesbezüglich geschickt, aber bisher noch keine reaktion bekommen.

Ist das Problem ansonsten noch niemandem hier aufgefallen?

Bezüglich meiner nachfrage an oekoprinz, wann denn die 40,- € auf mein Konto überwiesen werden habe ich auch noch nichts gehört. Habe denen eindeutig klar gemacht, dass ich eine überweisung auf das kartenkonto nicht akzeptiere, weil ich diese karte gar nicht mehr besitze.

take care&greetz

JohnnyT

bei mir hat das system am montag sogar 4 regsitrierungen:D auf einen ausweis akzpetiert. na ja, wir haben etwas getrickst, indem wir bei der registrierung des paketes 3 und 4 einfach alles mit kleinbuchstaben geschrieben haben. wurde sang und klanglos akzeptiert. die erste karte ist bereits auch schon wieder umregistriert, so dass es von daher auf dauer keine probleme geben dürfte.

take care&greetz

JohnnyT