Beiträge von johnnyt

    Zitat

    Original geschrieben von aleusius



    Ohne Pins natürlich, oder vorher ändern.
    Pins sind dir ganz persönlich,geht niemanden was an.


    muss man denn die karte überhaupt mit zurück schicken? die wird doch wahrscheinlich einfach irgendwann deaktiviert und das kapitel 3 monate kostenlos imode testen damit beendet.


    kann jetzt sogar über die online kundenbetreuung meine freiminuten (100:50:D) etc abrufen. komisch ist nur die angabe des freien gprs volumens, denn dort wird immer 49,9 kb angezeigt, obwohl ich eigentlich noch einen haufen mehr zur verfügung haben müßte...vielleicht bringt die anzeige ja nicht mehr...;)


    greetz


    JohnnyT


    PS kann ich eigentlich aich jetzt schon zu einem termin am ende der 3 freimonate widerrufen und dann einfach noch zu diesem termin das handy zurück schicken? nur das da auch ja nichts schief läuft. habe nämlich wirklich keine lust mir noch einen vertrag ans bein zu binden, nachdem ich nun im märz endlich meine 4 tpp verträge los werde und in den schosse von eplus direkt gekehrt bin...(obwohl der 20free von super24 schon ein knüller gewesen ist...hätte ich auch gerne in der form ohne gg/mu weiter benutzt, aber auf verzicht von subvention für handy bei beibehaltung der konditionen wollte/ konnte tpp sich dann wohl doch nicht einlassen:D )

    Hallo@all!


    Nachdem ja jetzt einige tarifänderung bei der loop eingetreten sind, würde ich doch schon gerne mal wissen, welche tarifoption ich eigentlich habe?


    wie finde ich das denn raus? der online kontocheck verät mir meiner meinung nach darüber nämlich nichts...


    und wurden nicht mal frei sms für einen wechsel in die mobile option vergeben? wie lange sind diese nutzbar, falls es die aktion noch gibt?


    bekomme ich die günstigeren gprs preise nur nach einem tarifwechsel, oder sind die ab sofort allgemein gültig?


    vielen dank schon mal&greetz


    JohnnyT

    kann es eigentlich sein, dass es seit dieser woche nicht mehr möglich ist, einen tarif bzw taktungswechsel über die online kundenbetreuung selber durch zuführen?


    Ist mirnur so aufgefallen, nachdem ich gestern das erste mal seit 2 wochen da überhaupt wieder reingekommen bin...


    greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Warum? Der wird sich schon rückversichert haben, wie soll er sonst bei EPS Verträge und Handy in Einklang bringen?


    na ja, der macht es so wie ich!:D


    der schickt den gewinnern der auktion einfach den antrag, den ich auch benutzt habe.nur das er noch ein paar euros für die email bekommmt.



    greetz


    JohnnyT

    Abholung durch tnt hat absolut ohne probleme geklappt. das paket ist laut tracking bereits in holland angekommen.
    man muss sich dann nur bei der serviceline von handspring eine rma nummer besorgen und alles wird kostenlos abgeholt. die leute da waren auch super nett. haben noch ein paar daten abgefragt, sich nach dem grund meiner rückgabe erkundigt und mir dann die nummer gegeben.


    frage mich mittlerweile, was denn handspring wohl mit den ganzen gebrauchten geräten anfängt?:confused:


    die können die doch so nicht mehr als neu verkaufen. oder werden sie als austauschgeräte eingesetzt?


    so long, hoffe ihr habt alle noch spaß beim testen
    greetz


    JohnnyT

    Hallo@all!


    Habe zwei 0700 Nummern, von denen ich eine zur Zeit nicht mehr benötige. Gibt es eine Möglichkeit diese inaktiv zu "parken"? Früher konnte man das ja gut bei Super 24 im Tarif 0700light, doch leider gibt es diesen jetzt nur noch für Bestandskunden. 3 Euro im Monat für nichts zu zahlen ist mir dann aber auch zu viel. Was ist denn, wenn ich die Nummer jetzt bei meinem Provider kündige und ansonsten nichts mache? Verfällt diese dann? Habe bisher auch noch keinen Zusteilungsbescheid der RegTP bekommen.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ne gute Idee


    greetz


    JohnnyT

    Re: Re: Loop GPRS teilweise kostenfrei???


    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    War das Deine erste GPRS-WAP-Nutzung mit dieser Loop? Dann hast Du vermutlich einfach die Freidokumente (10/Monat + 50 einmalig) verbraucht.


    Hallo!


    Woher hast du denn diese info?


    Darüber habe ich noch nie etwas gelesen/ gehört...


    greetz


    JohnnyT


    PS Weiss jemand, ob man zur zeit noch die frei sms bekommt, wenn man in die mobile option wechselt? auf der hp steht nur bis zum 31.10.

    Hallo@all!


    Wollte nur noch mal kurz berichten, was ich so in den 14 tagen mit "meinem" treo erlebt habe, weil ich ihn morgen zurück schicken werde.(sprich abholen lasse;) )


    ich muss schon sagen, dass so etwas in meinen augen die zukunft ist. ob jetzt der palm mit einem handy verbunden wird (wie beim treo) oder anders herum spielt dabei keine rolle, aber in einer solchen symbiose liegt in meinen augen die zukunft.:top:


    habe den treo mit einer o2 loop mit dem gprs update getestet und bin sehr positiv überrascht. läuft alles wunderbar, emails mit einem klick, webbrowser (habe ich aber aus kostengründen nicht so intensiv genutzt) scheint auch sehr gelungen, aber vor allem beeindruckt hat mich das icq! das ist schon eine feine sache, wenn man alle seine contacts ständig in der hosentasche bei sich tragen kann. vor allem enfällt dann (zumindest in meinem bekanntenkreis) größtenteils das lästige sms schreiben. die kosten halten sich für den geringen datentransfer des icq auch in grenzen, zumal man das geld allemal durch die gesparten sms wiede rein holt. sollte sich dieses konzept also irgendwann mal durchsetzen und die gprs preise auch noch sinken, dann ist der treo auf jeden fall mein ding!
    Sehr gut gefallen hat mir auch das avantgo konzept. habe morgens über einen sync die neuesten news auf den treo geladen (siegel-online) und dann im verlauf des tages bei bedarf ein paar mal die headlines über gprs geupdatet. läuft astrein!


    einziger nachteil in meinen augen ist die schwache leistung der batterie und das doch schon relativ hohe gewicht des treo.


    aber der allergrößte nachteil ist bisher auf jeden fall noch der preis von 699€ ohne steuern....


    bin schon gespannt auf die anderen testberichte


    greetz


    JohnnyT