-
hallo@all!
ist es nicht möglich auf seinem p800 während einer gprs session (zb surfen via opera) angerufen zu werden? bei mir kommt dann immer der teilnehmer ist nicht erreichbar...
um anrufe wieder zu erhalten muss ich zunächst manuel die gprs verbindung trennen. oder habe ich da einen dicken :gpaul: ?!
bei meinem s55 geht das ohne probleme, dort kommen die anrufe an auch wenn ich zb icq laufen lasse
thanx&greetz
JohnnyT
-
jungs, gebt doch auf! der will sich nicht helfen lassen....
greetz
JohnnyT
-
-
Hallo@all!
was mich in letzter zeit ein wenig nervt, dass bei meinem t&m 60 die in den nächsten monat übertragenen sms nicht mit angezeigt werden. wenn ich die des laufenden monats (die korrekt angezeigt werden) aufgebraucht habe, werden laut online auskunft diese dann berechnet. bei der nächsten rechnung sind diese dann aber noch in meinem übertragenen sms abgerechnet. die restlichen minuten werden immer korrekt angezeigt und abgerechnet.
kennt jemand dieses phänomen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Er scheint da aber eher ein "persönliches Problem" mit einem anderen ebayer zu haben!
Aber bis jetzt war Er auch fast nur Käufer!
...ist wahrscheinlich der, dem das gerät vorher gehörte!:D
greetz
JohnnyT
-
stick (128) in usa?
hallo@all!
werde nicht ganz schlau aus diesem megathread....
ist der 128er stick jetzt auf jeden fall in usa (ny city) erhältlich? eine freundin von mir ist gerade da und kann die schicken. alternativ kenne ich noch einen amerikaner in deutschland, der ein usa postfach hat, was aber in deutschland auf seinem army stützpunkt ist und wie eine usa adresse behandet wird.
wäre für eine konkrete aussage dankbar.
thanx & greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
wenn ich dann auf die neuen einstellungen testen klicke und über meine T-D1-MMS verbindung starten will kommt nach einiger wartezeit nur die meldung, das der test fehlgeschlagen ist und es vermutlich an fehlerhaften einstellungen liegt!!
wie kann das sein?! ich hab ja n icht viele einstellmöglichkeiten...oder muss ich einen anderen verbindungsaufbau zulassen, also nicht den normalen T-D1-MMS....
danke schonmal für eure Hilfe!!
THX ciao OLI!!
Alles anzeigen
Das midlet nutzt die normale internet gprs verbindung, nicht die mms!
greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Bekomme jetzt auch endlich ein P800!
Jetzt wollte ich mal die Insider fragen, was ich zusätzlich noch an grundlegender ausstattung (zb memory stick, software etc....) benötige und wo ich was wie am günstigsten bekomme?
Würde auch gerne über bluetooth meine dsl connection des laptops mitnutzen...;) habe aber noch nichts in der richtung.
thanx and greetz
JohnnyT
-
-
kann mir jemand sagen, was die für ein lock haben?
greetz
JohnnyT