Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Er scheint da aber eher ein "persönliches Problem" mit einem anderen ebayer zu haben!

Aber bis jetzt war Er auch fast nur Käufer!

...ist wahrscheinlich der, dem das gerät vorher gehörte!:D

greetz

JohnnyT

stick (128) in usa?

hallo@all!

werde nicht ganz schlau aus diesem megathread....

ist der 128er stick jetzt auf jeden fall in usa (ny city) erhältlich? eine freundin von mir ist gerade da und kann die schicken. alternativ kenne ich noch einen amerikaner in deutschland, der ein usa postfach hat, was aber in deutschland auf seinem army stützpunkt ist und wie eine usa adresse behandet wird.

wäre für eine konkrete aussage dankbar.

thanx & greetz

JohnnyT

Das midlet nutzt die normale internet gprs verbindung, nicht die mms!

greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Bekomme jetzt auch endlich ein P800!

Jetzt wollte ich mal die Insider fragen, was ich zusätzlich noch an grundlegender ausstattung (zb memory stick, software etc....) benötige und wo ich was wie am günstigsten bekomme?

Würde auch gerne über bluetooth meine dsl connection des laptops mitnutzen...;) habe aber noch nichts in der richtung.

thanx and greetz

JohnnyT

Hallo@all!

habe hier einen ganzen Karton mit Nokia 6250 Dummys in Vitrine rumstehen und will die jetzt mal an den Mann/ Frau bringen. Hatte schon welche bei ebay drin, aber 1 € ist mir dann fast den Verpackaufwand nicht wert. Was kann man denn dafür normalerweise verlangen, oder muss ich das ganze Paket zusammen verkloppen?

thanx&greetz

JohnnyT