Beiträge von johnnyt

wollte mir hier in heidelberg heut ein holen, doch der laden hatte gar nichts! meinte, dass er seit zwei wochen keine ware mehr bekommen hätte...:confused: :confused:

na ja, der wollte das dann bestellen. hab ich dann auch mal gemacht, obwohl wir ja wissen, dass es keine mehr gibt.:(

vielleicht beordern die ja welche von anderen shops, in denen es noch welche gibt?

however, warten wir es ab...

greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Habe jetzt hier ein neues Display mit dem was da so dran hängt, einen passenden torx und das handy mit defekt.

was muss ich denn jetzt nur tun? soll ja ganz leicht sein.....

thanx&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Hab' mal die obige Frage. Habe aus dieser aktion ein free&easy bundle, welches ein netzlock hat. jetzt habe ich einen freund, der gerne das handy haben will, um dieses mit seiner vorhandenen karte zu nutzen. wie könnte er denn dann ggfls in 2 Jahren den entsperrcode bekommen? kann ich die karte dann an jemanden anderen verkaufen?

sonst musste ich immer den entsperrcode eingeben, indem ich eine fremdkarte eingegeben habe. bei diesem bundle werden aber ja alle eplus karten problemlos akzeptiert und wenn ich eine d1 sim reinstecke sagt er irgendetwas von "simkarte nicht angenommen".

was muss man also bei so einem bundle beachten?

thanx&greetz

JohnnyT

auch wieder glücklich...

Hallo@all!

Hab heut auch mein paket erhalten!:)

alles so, wie von oekoprinz vorher mitgeteilt...

die 25,56 € habe ich dann auch umgehend in form der nummer einer cashkarte (man hörte sogar, wie er sie aufrubbelte:D ) erhalten.

warte jetzt nur noch auf den eingang der 40 euro auf meinem konto und alles ist in butter!

so long&greetz

JohnnyT

hallo noch einmal!

nachdem das mit der rufumleitung bei mir irgendwie nicht möglich ist (kommt immer die ansage, dienst oder dienstmerkmal nicht möglich) möchte ich noch einmal die frage hoch schieben, ob das nicht auch durch zu und abschaltung realisiert werden kann? wäre ja auch viel eleganter...

meine gehört zu haben, dass es das für die fritz karte gibt. dann müßte es das doch auch in irgendeiner form für dieses elsa microlink isdn modem geben?

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich glaube schon, dass man F&E Cash auf den Vertrag einbuchen lassen kann. Zumindest bei Vodafone geht sowas.
    Also eine Buchung der 40€ auf die Prepaid werde ich so nicht hinnehmen, das macht das Paket nämlich dann gleich doppelt so teuer, ich will ja nicht die Prepaid sondern ein Handy für fast lau *g*

aus erster quelle (hotline) weiss ich jetzt, dass das aufladen der cash karten auf einen laufzeitvertrag gar nicht möglich ist....:(

aber wie du schon sagtest werde ich auch auf die mir zugesicherte auszahlung der 40€ bestehen.

so long&greetz

JohnnyT