Hallo@all!
wo finde ich denn ein formular für die umregistrierung meiner call ya karte?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo@all!
wo finde ich denn ein formular für die umregistrierung meiner call ya karte?
thanx&greetz
JohnnyT
also was ich immer noch nicht so ganz begreife, warum die die dinger ohne simlock verkloppen?!:confused:
vor allem hatte die die gleichen geräte da auch "offiziell" ohne lock rumfliegen zu fast dem doppelten preis.....
komisch, komisch....
greetz
JohnnyT
hab gerade auch mal zwei pakete in mannheim klargemacht. auf der packung steht´etwas, dass die sim schon eingelegt sei. ist das so gewesen?
greetz
JohnnyT
online gibt es das aber nicht, ode hab ich nen :apaul: ?
greetz
JohnnyT
wollte mir hier in heidelberg heut ein holen, doch der laden hatte gar nichts! meinte, dass er seit zwei wochen keine ware mehr bekommen hätte...:confused: :confused:
na ja, der wollte das dann bestellen. hab ich dann auch mal gemacht, obwohl wir ja wissen, dass es keine mehr gibt.:(
vielleicht beordern die ja welche von anderen shops, in denen es noch welche gibt?
however, warten wir es ab...
greetz
JohnnyT
SCHADE!
Hab zwar erst in den letzten zwei Wochen Kontakt zu ihm bekommen, aber dafür um so netteren!:)
Das kann ja nur genau so gut weitergehen, wenn es denn dann wieder los geht!
greetz
JohnnyT
alles klar!
ihr seid meine götter!:)
thanx
JohnnyT
Hallo@all!
Habe jetzt hier ein neues Display mit dem was da so dran hängt, einen passenden torx und das handy mit defekt.
was muss ich denn jetzt nur tun? soll ja ganz leicht sein.....
thanx&greetz
JohnnyT
kann man einen gutschein auch bei den quelleshops einlösen?
thanx&greetz
JohnnyT
ok, vielen dank!
das wollte ich hören!:D
thanx&greetz
JohnnyT