-
mir wurde damals auch überweisung auf das girokonto zugesagt. habe daraufhin meine kontoverbindung hingefaxt.
weiss jemand, ob es eventuell möglich ist das free&easy guthaben (der zu erfragende code) statt auf die oder eine andere free&easy karte auf meinen vertrag buchen zu lassen? da würde es sich in meinen augen bedeutend besser machen, als auf der free&easy karte, die ich eh möglichst schnell wieder los werden will....:) und verkaufen bei ebay ist ja auch nur mit verlust möglich.......
thanx&greetz
JohnnyT
-
mal was anderes...
kann jemand mal testen, wie die geräte jetzt letzlich gelockt sind?
die hotline meinte ja dmals netlock zu mir, aber vielleicht haben wir ja sogar glück und dieses tolle feature ist gar nicht vorhanden?;)
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Terboven
Paket ist gekommen!
Gleich eine Frage: Kann man F&E-Karten auf einen anderen Namen "Umregistrieren" lassen? Gibt´s da ein Formular?
Wollte das Paket nämlich verschenken...
Gruß,
Terboven
Alles anzeigen
Den Antrag dafür bekommst du hier !
Bei mir aber leider bisher noch nichts eingetroffen....:(
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
tja, leider schon gezahlt.....
hab jetzt aber auch noch seine festnetznummer und den namen der frau:cool:
warten wir es ab...hab ihm jetzt noch mal ne mail geschrieben, dass ich auf eine rechnung bestehe! steht zwar nicht in der artikelbeschreibung, aber vielleicht rüttelt ihn das ja wach....
direkte garantieansprüche an siemens über das produktionsdatum hat man dann anscheinend ja nicht, oder?
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Hallo@all!
wollte nur mal kurz berichten. der verkäufer des s55 incl cam hat mich heute angerufen und mir versichert, dass das handy absolut neu am montag an mich rausgeht (habe ja auch erst am 22.04. überwiesen und die email geschrieben. der rückruf erfolgte aber prompt auf meine nachricht auf seiner mailbox von heute nachmittag). bzgl der rechnung meinte er, dass er immer in großen chargen kaufen würde und daher keine einzelrechnung habe. er versicherte mir dann, dass er mir persönlich eine rechnung mit imei etc bzgl meines handys ausstellt und dann noch eine kopie der gesamtrechnung dazu legt. schon etwas alles ein wenig suspekt.....warten wir mal ab, was das noch so gibt....bin schon auf dienstag oder mittwoch gespannt....
er meinte auch noch etwas wie, dass er ja die handys nicht von zu hause aus verschicke, weil das ja zu gefährlich sei etc. habe dann nur überlegt, dass ich noch nicht den trumpf ausspielen werde, dass es ein leichtes ist, sogar den namen seiner frau usw heraus zufinden. warten wir mal die nächste woche ab.....
greetz
JohnnyT
-
habe bisher auch noch nichts bekommen!:flop:
auf meine email hin bekam ich die antwort, dass ich zu den 222 ersten bestellern gehöre und das paket eigentlich schon auf dem weg zu mir sein müßte.:flop:
"Ihr Gerät müßte bereits zu Ihnen unterwegs sein, da Sie zu den 222 Bestsellern gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Behrends
oekoprinz-team"
Tja, das war am 30.04. und bisher ist hier nichts aber auch garnichts eingetroffen.
gebe denen jetzt noch bis montah 1.mai/wochenend rabatt und wenn dann nix passiert ist, wird da radau gemacht!
greetz
JohnnyT
PS eine andere email wie oben habe ich bisher noch nicht bekommen...
:confused:
-
hallo@all!
müßte mal kurz wissen, wie ich einen totalreset eines nokia 6310 (inkl adreßbuch etc.) mache?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
weiss jemand, ob es dann auch bei der 1kb abrechnung bleibt? ansonsten wäre alles nur wieder augenwischerei, wie ich jetzt schmerzlich beim gprs roaming in holland feststellen musst. dort wird nämlich der 1. takt mit 25 kb berechnet und dann ist alles auf einmal gar nicht mehr so toll....:flop:
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
da ich das Handy sofort nach Erhalt auf "imode-sperre" gestellt habe.
Jetzt hab ich leider keine eplus sim mehr hier rumliegen, um bei der hotline umsonst anzurufen. Leider hat auch keiner von meinen Freunden Eplus.
Hmm da jetzt kostenpflichtig anzurufen lohnt sich ja nicht wirklich.
Was würdet ihr machen??
Gruß
Haiko
Alles anzeigen
i-mode sperre??? du testest i-mode mit sperre?:confused:
however, würde ne mail schreiben. sind da recht fix....
Noch was anderes, weiss jemand der insider, ob die kb genaue abrechnung im zuge der neuen datentarife dann auch erhalten bleibt?
greetz
JohnnyT
-
eben auch die übertragenen daten nicht!:D
ist doch :top: meine gprs flat....
greetz
JohnnyT
-
noch nie berechnet
tja, bei mir wurde für gprs bei der loop noch nie etwas berechnet.
keine ahnung was da los ist:confused:
aber ich werde bloß keine schlafenden hunde wecken...
greetz
johnnyt