Beiträge von johnnyt

mir wurde damals auch überweisung auf das girokonto zugesagt. habe daraufhin meine kontoverbindung hingefaxt.

weiss jemand, ob es eventuell möglich ist das free&easy guthaben (der zu erfragende code) statt auf die oder eine andere free&easy karte auf meinen vertrag buchen zu lassen? da würde es sich in meinen augen bedeutend besser machen, als auf der free&easy karte, die ich eh möglichst schnell wieder los werden will....:) und verkaufen bei ebay ist ja auch nur mit verlust möglich.......

thanx&greetz

JohnnyT

Den Antrag dafür bekommst du hier !

Bei mir aber leider bisher noch nichts eingetroffen....:(

greetz

JohnnyT

Hallo@all!

wollte nur mal kurz berichten. der verkäufer des s55 incl cam hat mich heute angerufen und mir versichert, dass das handy absolut neu am montag an mich rausgeht (habe ja auch erst am 22.04. überwiesen und die email geschrieben. der rückruf erfolgte aber prompt auf meine nachricht auf seiner mailbox von heute nachmittag). bzgl der rechnung meinte er, dass er immer in großen chargen kaufen würde und daher keine einzelrechnung habe. er versicherte mir dann, dass er mir persönlich eine rechnung mit imei etc bzgl meines handys ausstellt und dann noch eine kopie der gesamtrechnung dazu legt. schon etwas alles ein wenig suspekt.....warten wir mal ab, was das noch so gibt....bin schon auf dienstag oder mittwoch gespannt....:rolleyes:

er meinte auch noch etwas wie, dass er ja die handys nicht von zu hause aus verschicke, weil das ja zu gefährlich sei etc. habe dann nur überlegt, dass ich noch nicht den trumpf ausspielen werde, dass es ein leichtes ist, sogar den namen seiner frau usw heraus zufinden. warten wir mal die nächste woche ab.....

greetz

JohnnyT

habe bisher auch noch nichts bekommen!:flop:

auf meine email hin bekam ich die antwort, dass ich zu den 222 ersten bestellern gehöre und das paket eigentlich schon auf dem weg zu mir sein müßte.:flop:

"Ihr Gerät müßte bereits zu Ihnen unterwegs sein, da Sie zu den 222 Bestsellern gehören.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Behrends
    oekoprinz-team"

Tja, das war am 30.04. und bisher ist hier nichts aber auch garnichts eingetroffen.

gebe denen jetzt noch bis montah 1.mai/wochenend rabatt und wenn dann nix passiert ist, wird da radau gemacht!

greetz

JohnnyT

PS eine andere email wie oben habe ich bisher noch nicht bekommen...
    :confused:

Hallo@all!

weiss jemand, ob es dann auch bei der 1kb abrechnung bleibt? ansonsten wäre alles nur wieder augenwischerei, wie ich jetzt schmerzlich beim gprs roaming in holland feststellen musst. dort wird nämlich der 1. takt mit 25 kb berechnet und dann ist alles auf einmal gar nicht mehr so toll....:flop:

greetz

JohnnyT

i-mode sperre??? du testest i-mode mit sperre?:confused:

however, würde ne mail schreiben. sind da recht fix....

Noch was anderes, weiss jemand der insider, ob die kb genaue abrechnung im zuge der neuen datentarife dann auch erhalten bleibt?

greetz

JohnnyT