-
hola!;)
ich selber habe eine airtel (jetzt vodafone) prepaidkarte mit der ich in Andalusien und dem Rest Südspaniens unterwegs war und durchweg gute Erfahrungen gemacht habe.
Gekauft hab ich diese damals hier . die bieten sogar einen schnellen und kompetenten support.
weitere Infos zur Nutzung der Karte (Datenfunktionen etc.) findest Du sehr gut, aktuell und in deutsch hier . hoffe, dass dir das weiterhilft...
greetz
JohnnyT
-
bei eplus 25€ mms guthaben bis ende des jahres!
hallo!
bei eplus gibt es zur zeit auch ne mms aktion! bei freischaltung über die hotline gibt es 25 € mms guthaben gültig bis ende des jahres. (glaube ich zumindest)
das guthaben kann für netzinterne mms und an email adressen genutzt werden.
greetz
JohnnyT
-
Re: Re: wichtig!
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Entscheidend für die Abrechnung ist die Wahl des APN. Bei Nutzung des Internet APN zahlt man den entsprechenden Preis, dieser funktioniert mit einem freien Gateway wie dem von Mobilix auch für WAP. Wenn man ein anderes Kennwort als gprs eingibt klappt schlicht die Verbindung nicht. Eine falsche Abrechnung ist nicht möglich, da ja der APN wap.eplus.de gar nicht angegeben wurde.
Genauso ist es mit dem WAP APN und dem internet APN Passwort gar nicht möglich, eine Verbindung aufzubauen. Eine falsche Abrechnung ist auch hier ausgeschlossen.
Mickey09
...ausserdem klappt es bei mir auch problemlos mit dem passwort "internet";)
greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von FiReBaLL
Yo,
wenn ihr wollt kann ich euch Eplus Wap Settings geben, mit denen ihr 6 Cent für 10 KB zahlt:)
Amn lediglich die eplus site und die ebay wap site nicht aufrufen:)
lohnt isch aber nur, wenn ihr keinen erweeiterten Tarif habt, also GRPS L oder sowas, wo ihr 19 € im monat zahlt und 7 MB Inklusiv habt:)
Greetz
FiReBaLL
Alles anzeigen
leg los! oder sind das die "allgemein bekannten" settings? 
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
bin leider in der situation, dass ich mein s55 tauschen muss, da es seit gestern keine sim karte mehr akzeptiert. habe schon alles probiert, aber ausser zeitweiligen erkenn für ein paar sekunden und dann anzeige eines simkartenfehlers (wobei alle getesteten karten in anderen handys normal funktionieren) kein erfolg.
jetzt will ich es tauschen lassen, hab aber das problem, dass ich nur noch bis übermorgen hier bin und dann wieder nach hause fahre. wie lange dauert das austauschen denn meistens? wenn ich direkt morgen früh um 8 anrufe, ist es dann übermorgen getauscht? was muss denn eigentlichg alles getauscht werden? nur das reine handy?
vielen dank schon mal&greetz
JohnnyT
PS gibt es eigentlich auch irgendwo "offizielle" infos zum tauschservice? konnte dazu im netz bei siemens nichts finden....
-
kannst ja mal berichten, welche konditionen du letztlich bekommen hast.
bei einem freund von mir steht nämlich demnächst auch eine eplus vertragsverlängerung an und dann könnte ich mir das suchen um einiges erleichtern...
greetz&schönes wochenende
JohnnyT
-
Re: WAP und imode mit dem n21i in jedem Netz - so geht's
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Also alles super, aber was noch fehlt, ist ein freier Server mit einer festen IP, der von allen genutzt werden kann.
zunächst einmal gratulation zu diesem wieder einmal äußerst aufschlussreichen und erquickenden beitrag!!!
ich muss schon sagen, dass ich in letzter zeit deine beiträge mit wachsendem eifer verfolge....;)
aber bzgl. des obigen quotes wollte ich nur anmerken, dass eine feste ip mit diensten wie diesem für jeden besitzer einer flat wahrlich kein problem sein dürfte und man sich dadurch den teuren routserver zunächst einmal ersparen könnte....
in diesem sinne&mit freudiger erwartung auf den nächsten "hammer"
JohnnyT
-
versuch bei handy-sascha.de!
hallo bei tt!
kann dir nur den tip geben dich mal an handy-sascha.de zu wenden.
habe gerade gestern bei ihm auf nachfrage ein unschlagbares angebot bekommen. t&m 20 student neuvertrag mit s55 incl. cam für 69,- €. Dabei entfällt noch die anschlussgebühr und es werden keine versandkosten berechnet.
versuch dein lück unter chef@handy-sascha.de
viel erfolg&greetz
JohnnyT
PS er macht auch eplus vertragsverlängerungen. ob er dir dann auch diesen preis geben kann weiss ich nicht. frag ihn einfach nett und direkt und vergiss den hinweis auf tt nicht;)
PPS interessant könnte auch dieses Angebot sein!
-
Hallo@all!
Wollte hier gerade mal eben meine Kontakte von outlook mit dem s55 syncen...dachte ich!
Habe die Data Suit installiert, s55 ist erkannt, Infrarotverbindung steht, Datenabgleich läuft ABER alle paar sekunden piept es, am s55 wird angezeigt, dass "Anwendung während des sync. gesperrt!" ist und die Restdauer erhöht sich mit jedem piep um ca. 5 min. Es geht hier wohlgemerkt "nur" um 247 Kontakte, was eigentlich innerhalb von sekunden erfolgen sollte.
Von meinen Versuchen, die firmware per datenkabel zu updaten berichte ich lieber gar nicht erst, weil es nicht möglich war über das mitgelieferte datenkabel eine verbindung zum handy zu bekommen (win2k). das handy wurde einfach nicht am port erkannt. nur infrarot funktioniert....habe es jetzt aufgegeben und werde zu einem updatepartner gehen (bin eh am wochenende in kiel;))
vielleicht hat ja jemand ne idee?!
vielend dank schon mal&greetz
JohnnyT
-
Hallo!
ES LÄUFT!
der einzige trick war anscheinend einmal neu zu starten....
Jetzt läuft alles wunderbar. vielen dank noch mal für die hilfe,
greetz
JohnnyT