Beiträge von johnnyt

hallo@all!

hatte mich auch auf der website angemeldet aber nachdem nie wieder etwas gehört.

ist dies http://www.domando.de/oekoprinz/Antrag-i-mode.pdf der antrag?

wenn ja, dann bin ich eigentlich ganz froh darüber, weil sich das, vor allem die ziffer 2, so anhört, als ob man am ende eine stange für den wertverlust draufzahlen darf.("Für die Benutzung zugesandter Waren ist der Kunde zu Wertersatz verpflichtet.....")

hat da mal jemand genauer bei eplus nachgehakt?

denke zwar, dass eplus sich so etwas wegen damit einhergehendem image schaden und noch schlechterer kritiken von imode nicht leisten kann, aber die verträge werden ja mit oekoprinz als bevollmächtigte geschlossen...(koennte ja sein, dass die das anders sehen?!)

greetz

JohnnyT

Re: Wieder Glücklich

Tja, ich habe gerade auch noch einmal mit der Hotline gesprochen und war überaus freundlich, doch leider meinte der hotliner auch auf mehrmaliges nachfragen, dass eine umstellung innerhalb der alten tarife nicht mehr möglich sei. auch mein argument, dass ein freund von mir ;) dieses vor 2 tagen noch problemlos gekonnt habe stieß nicht auf offene ohren, da er meinte, dass die tarife gar nicht mehr im system vorhanden seien?!

Also, wer kann helfen, dass ich doch noch zu meinem 60er (alt) komme????

greetz

JohnnyT

EDIT: PS Entwarnung! Bei der 2. mitarbeiterin war die umstellung gar kein problem. sie meinte, dass die alten tarife jederzeit auf nachfrage noch gewechselt werden könnten. schon komisch was die da für eine linie fahren....

hier http://www.isartrike.de/board/…hreadid=4679&pagenumber=1 hat anscheinend einer mit dem geshäftsführer von quam gesprochen, der "meinte, ich solle doch bitte das gesamte Guthaben bis 15 Nov. abtelefonieren, eine Erstattung des "Kartenwertes" würde es garantiert nicht geben."

Schade, dachte quam würde jetzt noch einen "sauberen" abgang machen...zumsl ich noch ca. 300 euro cash cards für meine 2 karten habe:flop:

Vielleicht hat ja herr gajek "kontakte", um die infos noch einmal zu verifizieren.

greetz

JohnnyT

Re: Quam-Umsteiger :-)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Was nicht geht:
    Rückerstattung des Quam-Now-Guthabens
    Rückerstattung von unverbrauchten Quam-Rubbel-Karten

Also das Guthaben bis 15.11. noch "vertelefonieren", dann hat man wenigstens noch was davon :-)

Hallo!

Darüber muß ich mich jetzt aber mal wundern, weil genau das wurde mir an der hotline gestern angeboten. es wurden noch einmal beide registrierungen meiner quam now karten überprüft und dann noch meine kontoverbindung für die rückerstattung aufgenommen. kam mir so vor, als ob das ein ganz normaler vorgang sei. zwar hatte ich vorher auch nur bei teltarif die erfahrungen einiger anderer user darüber gehört, aber als ich dnach fragte war die dame an der hotline (die übrigens wirklich überaus freundlich gewesen ist;) ) keineswegs überrascht. sie versicherte dann am ende noch einmal, dass das guthaben nach abschaltung dann auf mein konto überwiesen werden würde, wobei sie mir aber auch keinen verläßlichen zeitraum nennen konnte, da dies davon abhängen soll wieviele benutzer sich für die rückerstattung melden.

was meint ihr/ du dazu?

greetz

johnnyt

Hallo @all!

Möchte gerne von meiner tpp eplus t&m 20free karte eine rufumleitung zu meiner neuen t&m 20 original karte setzen. hat irgendjemand eine idee, was das bei tpp kostet? oder sind die rufumleitungen innerhalb des eplus netzes, egal ob provider oder direkt, generell kostenlos?

vielen dank schon mal

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von ashd
    BTW: Lt. Quam-Mailingliste ist der Versand von Kurznachrichten in zahlreichen Gebieten derzeit nicht (mehr) möglich.

kann ich nur bestätigen...

kann mit meinen beiden quam nows keine sms mehr verschicken...zeigt jeweils übertragungsfehler an.

so langsam löst sich das netz auf....

greetz

JohnnyT

Re: Wo ist das Problem?

Zitat

Original geschrieben von Gustl
    Lt. internet Auftritt eplus, gibt es den T&M 60 Student auch noch, also kann ein Wechsel kein Thema sein, voraussgesetzt du erfüllst noch die Kriterien eines solchen Tarifes.Gustl

Darum geht es ja gerade....

Natürlich gibts es den t&m 60 noch.....aber nur zu den neuen konditionen, sprich 30 statt 50 frei sms und diversen anderen änderungen.

deswegen möchte ich ja auch wissen, wie man am besten den wechsel vornimmt, um in den "alten" 60er inklusive der 50 frei sms kommt.

Vielen Dank schon einmal für alle Reaktionen. Jetzt warte ich nur noch auf "den" Insider....

greetz

JohnnyT

PS Habe gerade mal ein wenig in der online kundenbetreuung gestöbert und bei der aktivierung von gprs folgendes gefunden:

Bitte beachten Sie :
    Wenn Ihr Vertrag vor dem 03.12.2002 aktiviert wurde, haben Sie neben dem neuen o.g. GPRS-Tarif auch die Möglichkeit, die alten GPRS-Tarife zu aktivieren. Wenden Sie sich hierfür bitte an unsere Kundenhotline (0177-1000).

Preise GPRS Privat
    1-100 Kbyte: 0,3528 EUR pro 10 KByte
    ab 101 Kbyte: 0,1023 EUR pro 10 KByte

Preise GPRS Professional
    1-100 Kbyte: 0,3068 EUR pro 10 KByte
    Ab 101 Kbyte: 0,1023 EUR pro 10 KByte

Man bemerke "vor dem 03.12.2002"! Heisst das eventuell, dass die alten tarife nur noch bis zu diesem datum im system schaltbar sind?