Beiträge von johnnyt

hallo@all!

Jetzt mal bitte konkret! nachdem hier mehrere geschichten herumgeisterten, dass es nicht mehr möglich wäre innerhalb der time&more (alt-) verträge in andere minutenpakete zu wechseln und wieder andere dies aber problemlos tätigten, würd ich nun gerne wissen, wie das genau funktioniert?
    habe einen alten t&m 20 student inkl. 50 frei sms und möchte diesen nun gerne in den 60er wechseln. habe bei teltarif gelesen, dass dies anscheinend nur noch aus kulanz bei beantragung per fax möglich ist. Stimmt das so? Wenn ja, an welche fax nummer muss man das denn schicken? dachte bisher immer, dass ein wechsel der minutenpakete gar kein vertragswechsel sei, sondern nur ein wechsel der option...

however, würde mich sehr freuen, wenn hier jemand (evtl. ja einer unserer insider?!) mal konkret erläutern könnte, was es damit auf sich hat und wie man damit am besten umgeht.

vielen dank schon einmal

greetz

JohnnyT

umregistrierung noch möglich?

kann man quam now karten, die nach einem kauf noch nicht umregistriert wurden, noch über die hotline auf seinen namen registrieren lassen? vor allem auch, damit der scheck mit dem restguthaben nicht an den vorbesitzer gesendet wird.

gibt es da problem, wenn man schon 2 auf seinen namen bei quam laufen hat?

greetz

JohnnyT

vielleicht solltest du bzgl der orig netzbetreiber mal genauer lesen:

VORGEHEN: Für eine Vertragsverlängerung der Anbieter T-Mobile- / D2 Vodafone- / eplus- oder o2 (Viag Interkom) wählen Sie einfach auf der linken Navigationsleiste unter Vertragsverlängerung den gewünschten Handyhersteller und entsprechendes Handy aus. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung und eine email-Nachfrage bezüglich Ihrer Vertragsdaten.

greetz

JohnnyT

hi @all!

habe hier noch einen alten rio pmp300 rumliegen und wollte den jetzt mal aufrüsten, um mit ihm per adapterkasette im auto mp3's hören zu können.

kann mir jemand sagen, welche smart media cards zu empfehlen sind und wo ich solche günstig bekommen kann. so weit ich mich erinnern kann unterstützt der pmp300 eh nur karten bis 32mb.

vielen dank schon mal

greetz

JohnnyT

tja, hättet ihr jetzt meinen beitrag richtig gelesen und nicht nur wieder werbung gemacht, hättet ihr dort lesen können, dass durch die vorherige zahlung des händlers an cellway für die vertragslaufzeit dem kunden von cellway auch erst gar keine grundgebühr in rechnung gestellt wird......

so long....

greetz

johnnyt

aber anscheinend ist es doch so, dass der händler am anfang der laufzeit die anfallende grundgebühr für die mindestvertragslaufzeit von seiner provision an cellway abdrückt.

insofern wäre der vertrag selbst noch grundgebührfrei, wenn cms pleite gehen sollte.

greetz

johnnyt

PS auch die portierungsmöglichkeit auf die bei http://www.5centprominu.de angebotenen verträge ist jetzt offiziell besttätigt: http://www.5centprominu.de/forum/read.php?f=1&i=133&t=133