hallo@all!
habe seit Mai 2021 den "O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G)" mit dauerhaften 25 € Rabatt (familiy & friends Code). Ende Mindestvertragslaufzeit 10.05.2023 und Vertrag ist gekündigt. Dazu habe ich noch eine (leider) kostenpflichtige Multicard für 10 € monatlich. Dieser Tarif ist Rabattgeber für den "O2 my Home M (2020)", der mich mit mit Kombirabatt 19,99 €/ Monat kostet.
Leider nutze ich den Vertag in keiner Weise aus, da ich maximal 40 GB pro Monat verbrauche und zusätzlich ärgern mich die 10 € für die Multicard.
Wie wäre eurer Meinung nach das beste Vorgehen für die Vertragsverlängerung?
Vorgabe ist, VDSL Vertrag soll inkl. Kombirabatt erhalten bleiben und ich möchte im schlechtesten Fall die Multicard/s kostenlos haben, wenn der monatliche Preis gleich bleibt. Ansonsten Reduktion des monatlichen Preises.
Wäre auch an einer Umstellung in den "O2 Free L Boost" für 22,49 € oder "O2 Grow" für 19,99 € nicht uninteressiert, wenn diese weiterhin als Rabattgeber fungieren und ich den Kombirabatt beim VDSL nicht verliere.
Also max 22,49 € für Mobilfunk (min 40GB) inkl. Multicards und VDSL 50 für 19,99 €. Ist das irgendwie in einer Verlängerung machbar? Die Kündigungshotline ist bisher mit keiner sinnvollen Lösung gekommen.
so long & greets,
JohnnyT