-
Hallo,
Na ja, Rabatt umbuchen werden sie nicht machen und komplett neu bestellen würde ja nur auf eine andere Person funktionieren. Das ist mir dann ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert. Daher wäre mir am liebsten ein Partner-Vertrag mit 50% Rabatt und VDSL Kombi wie bisher.
So long&greetz,
JohnnyT
-
johnnyt Warum schließt Du den Free M Boost nicht auch über f&f mit 50 % Rabatt ab?
Weil ich dann auch den VDSL Anschluß neu abschließen muss. Im Grunde brauche ich den Max nicht mehr und möchte auf einen rabattierten Boost wechseln, ohne das ich VDSL neu abschließen muss und dort auch den Kombirabatt behalte.
-
hallo@all,
ich habe auch den o2 Free Unlimited Max original als friends & family mit 50 % Rabatt (24,99 €/ Monat). Zusätzlich habe ihc noch einen o2 VDSL M als Kombitarif für 19,99 €/ Monat.
Nun habe ich überlegt noch den O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB für 17,49 €/ Monat dazu zu holen. Was würde passieren, wenn ich den o2 unlimited zum Ende der 24 Monate kündige?
Läuft der DSL Vetrag und die Partnerkarte zu gleichen Konditionen weiter?
thanx & greetz,
JohnnyT
-
hallo@all,
da sipgate ja nun alle Angebote auf einer Platform zusammen bringt stellt sich mir die Frage, was ist mit satelliite? Eigentlich ist das auch nur eine virtuelle SIM Karte in Form einer App, welche man ohne Probleme mit auf die Platform ziehen könnte. Das hätte den Charm, dass man dann seine Mobil- und Festnetznummer nach belieben auf VoIP, SIM/eSIM oder eben auf die App routen könnte. Konsequenter Weise müssten dann auch alle Platform internen Gespräche/ Weiterleitungen/ Umleitungen (also das komplette Routung innerhalb der sipgate Welt) kostenlos sein und buchbare flats sollten sich auf alle einem account zugeordneten Ziele erstrecken.
Weiss jemand, ob es bei sipgate in diese Richtung konsequent weiter entwickelt wird?
thanks & greetz
JohnnyT
-
- Karte mit bis zu 5 eSIM-Profilen für 28,06€
also ehrlilch gesagt ist das eine der schlechtesten shop Seiten, die ich seit langem gesehen habe. Warum wird denn da für jedes Gerät eine eigene SIM gelistet? Wenn man nach Android filter findet man die günstigen Varianten gar nicht. Insgesamt nicht sehr vertrauenserweckend...
JohnnyT
-
Nein, nur ausgehend in die Verlängerung zu diesem Tarif; sodass ich 19,95€/Monat inkl. einer MultiCard zahle.
Was heißt das genau?
-
Hallo@all,
Habe den unlimited max friends & family. Zahle also 24,99 €/ Monat. Allerdings würde ich gerne ein oder zwei Multisims (fürs Auto/ Tablet) haben, allerdings sind die 10 € es im Verhältnis dann irgendwie nicht wert. Hat es jemand geschafft die in der Vertragsverlängerung bei unveränderten Konditionen kostenlos dazu zu bekommen?
Thanx & greetz,
JohnnyT
-
Hallo ihr alle,
wollte jetzt auch Mal die esim.me testen. Habe auf meinem Pixel 5 verschiedene internationale esim Profile, welch ich testen könnte. Muss allerdings sagen, dass ich 64 € für das Testen eines Beta Produktes dann doch etwas zu steap finde.
Gibt es nicht eine "abgespeckte" Karte mit 5 Profilen oder so, welche etwas günstiger abgegeben wird?
Thanx and greetz,
JohnnyT
-
hallo@all,
Irgendwie habe ich ein Problem mit der Portierung zu Kaufland Mobil. Laufzeitvertrag zum 8.10. gekündigt, gestern Kaufland Mobil SIM gekauft und aktiviert mit Rufnummernportierung. Leider kam dann eine Portierungsablehnung, da keine Freigabe erteilt. Na ja, ich will ja nicht zu sofort, sondern zum Ende der Vertragslaufzeit portieren. Gibt es diese Option nicht?
Hotline hat auch von Opt in gesprochen, aber dann auf meinen Einwand, dass ich zum Ende des Vertrages am 8.10. portieren will die Portierung nochmals angestoßen. Bin allerdings fast sicher, dass diese wieder abgelehnt wird. Was ist da bei denen los?
JohnnyT
-
sonst habe ich einfach zu viele Versorgungsluecken, wegen des mangelhaften o2 Ausbaus. Fuer die Telefonie ist 2G nach meiner Erfahrung am stabilsten, wenn auch natuerlich in nicht so guter Sprachqualitaet. Allerdings wird die hoehere Qualitaet bei SQ2 ja auch noch nicht angeboten.
JohnnyT