So bei um 600 GB geht es los.
Nur von einer Karte oder kumuliert - sofern man Multicards oder Connect-Karten hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So bei um 600 GB geht es los.
Nur von einer Karte oder kumuliert - sofern man Multicards oder Connect-Karten hat?
Jetzt mit dem unlimited max nur mit einer Karte.
Vorher bei der unlimited Option verteilt auf 3 Karten.
Hat keinen Unterschied gemacht.
Ich versuche aktuell wieder die Rolle rückwärts zu machen und habe einen Widerruf eingeleitet (mit direktem Angebot den ersten teilgenutzten Monat zu 100% zu bezahlen), um doch letztlich im O2 Netz zu bleiben.
Ich versuche aktuell wieder die Rolle rückwärts zu machen und habe einen Widerruf eingeleitet (mit direktem Angebot den ersten teilgenutzten Monat zu 100% zu bezahlen), um doch letztlich im O2 Netz zu bleiben.
gehört hier ja nicht ganz hin, magst du aber verraten was die Beweggründe sind/waren?
gehört hier ja nicht ganz hin, magst du aber verraten was die Beweggründe sind/waren?
Ich hätte die lokalen netzgegebenheiten an den von mir primär genutzten Orten vorab besser prüfen sollen.
Den Original O2 Free Unlimited Max bekommt man ja mit Code dauerhaft mit 50% Rabatt.
Gibt es da den 100€ Wechselbonus (5€/Monat) auch noch automatisch dazu?
Nein, das ist nicht möglich.
hallo@all,
ich habe auch den o2 Free Unlimited Max original als friends & family mit 50 % Rabatt (24,99 €/ Monat). Zusätzlich habe ihc noch einen o2 VDSL M als Kombitarif für 19,99 €/ Monat.
Nun habe ich überlegt noch den O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB für 17,49 €/ Monat dazu zu holen. Was würde passieren, wenn ich den o2 unlimited zum Ende der 24 Monate kündige?
Läuft der DSL Vetrag und die Partnerkarte zu gleichen Konditionen weiter?
thanx & greetz,
JohnnyT
Der Rabatt fällt bei den anderen Produkten raus. Ist ja kein Gebertarif vorhanden. Bzw er könnte auch nur beim DSL rausfallen und beim M Boost bleibt er, oder anders herum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!