Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Ich versuche aktuell wieder die Rolle rückwärts zu machen und habe einen Widerruf eingeleitet (mit direktem Angebot den ersten teilgenutzten Monat zu 100% zu bezahlen), um doch letztlich im O2 Netz zu bleiben.

• Ich versuche aktuell wieder die Rolle rückwärts zu machen und habe einen Widerruf eingeleitet (mit direktem Angebot den ersten teilgenutzten Monat zu 100% zu bezahlen), um doch letztlich im O2 Netz zu bleiben.

gehört hier ja nicht ganz hin, magst du aber verraten was die Beweggründe sind/waren?

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• gehört hier ja nicht ganz hin, magst du aber verraten was die Beweggründe sind/waren?

Ich hätte die lokalen netzgegebenheiten an den von mir primär genutzten Orten vorab besser prüfen sollen.

• Den Original O2 Free Unlimited Max bekommt man ja mit Code dauerhaft mit 50% Rabatt.

Gibt es da den 100€ Wechselbonus (5€/Monat) auch noch automatisch dazu?

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• hallo@all,

ich habe auch den o2 Free Unlimited Max original als friends & family mit 50 % Rabatt (24,99 €/ Monat). Zusätzlich habe ihc noch einen o2 VDSL M als Kombitarif für 19,99 €/ Monat.

Nun habe ich überlegt noch den O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB für 17,49 €/ Monat dazu zu holen. Was würde passieren, wenn ich den o2 unlimited zum Ende der 24 Monate kündige?

Läuft der DSL Vetrag und die Partnerkarte zu gleichen Konditionen weiter?

thanx & greetz,

JohnnyT

• Der Rabatt fällt bei den anderen Produkten raus. Ist ja kein Gebertarif vorhanden. Bzw er könnte auch nur beim DSL rausfallen und beim M Boost bleibt er, oder anders herum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!