Beiträge von johnnyt
-
-
ok, weiss jemand, ob es in luzern/basel einen swisscom shop gibt, der sonntag geöffnet hat?
EDIT wer noch ein "günstiges" gerät in der schweiz kaufen möchte, sollte heute noch schnell in einen swisscom shop in den rail city`s gehen.
EDIT II so, hab mir jetzt gerade kurz vot toreschluss noch ein 16GB in zürich geholt. jetzt bin ich mal gespannt, ob es morgen wirklich 300 chf teurer wird. passt aber eigentlich egal, da der unlock wohl nahe ist...
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Es geht doch nicht um Martyns Leben

DAS ist eben genau die Frage, die sich viele, die seit anbeginn dabei sind, mittlerweile stellen. ich sehe daher die sperre auch als hilfe zur selbsthilfe...
gruss aus dem wunderschönen luzern,
JohnnyT
-
profi und kennt die suche nicht?!
So long&greetz
JohnnyT
-
so, wieder zeit für ein update:
die t-mobile geschäftsführung hat es jetzt auch eingesehen.

jetzt fehlt nur noch die einsicht von mogelcom. aber die weinen rum, da kommen einem schon fast die tränen... "wir sind beim provider in vorleistung gegangen..."
na ja, mal gucken, was das noch so gibt.

so long&greetz
JohnnyT
-
ups, sorry! einfach übersehen...
so long&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
habe gerade hier gelesen, dass es wahrscheinlich bald ein e63 geben wird.
wenn mir jetzt allerdings noch jemand den unterschied zum e71 bzw. den sinn eines e63 erklären kann, wäre ich schon einen schritt weiter.
thanx&greetz
JohnnyT
-
ehrlich gesagt bin ich diesen thread auch langsam leid. Keiner liesst mehr den inhalt, sondern klatscht seine sich ständig wiederholenden fragen einfach ans ende.
Entweder ihr fangt an euch mal mit der suche und eurem hoffentlich vorhandenem verstand zu beschäftigen, oder es wird zeit für ein schloß.
So long&greetz
JohnnyT
-
-
sehr interessant... NOT!
kannst die ja dann ins biete setzen und natürlich ordnungsgemäss verzollen.
so long&greetz
JohnnyT