-
läuft perfekt soweit ich das bisher beurteilen kann. einizig der nicht vorhandene klingelton könnte ein manko darstellen... oder übersehe ich was?
ich glaube so langsam könnte das iphone doch ein ersatz zum e71 werden... seitdem ich nun das update auf die 2.2 (ohne baseband upgrade) durchgeführt habe und mich ein wenig mit dem jailbreak beschäftigt habe, werde ich von tag zu tag begeisterter... 
EDIT leider doch ein problem. Nach einiger zeit im background ist der sip account nicht mehr angemeldet. Keine ahnung an welchem programm das jetzt liegt.
so long&greetz
JohnnyT
-
jup, gerade gefunden. bleibt denn der client im hintergrund auch angemeldet?
thanx&greetz
JohnnyT
-
So, dann antworte ich mir mal selber. http://Www.siax.org ist das gesuchte. Funktioniert perfekt und geht nicht wie fring über einen proxy. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich es im hintergrund laufen lassen kann?!
Thanx&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Hab jetzt ne weile fring auf dem iphone getestet, leider taugt das nichts, da alles über deren server geht. Kann mir jemand sagen, ob es einen nativen sip client für gejailbreakte iphones gibt? Am besten direkt mit der möglichkeit diesen im hintergrund laufen zu lassen, da sonst ein voip client auf dem iphone eher witzlos ist.
Thanx&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Suche für meine neue 100qm Wohnung weiss gefließt dringend einen tipp für einen geeigneten staubsauger. Bin völlig offen, sollte nur preis/leistungsmäßig passen und nicht mehr als 150€ kosten.
Thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hab selbiges problem. sync jetzt mit googlesync mein firmen outlook. selbiges dann mit meinem outlook@home. von dort geht es dann auf den exchange.
gibt es eine lösung den exchange direkt mit gmail zu syncen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
es scheint zumindest schon mal mit phonecard zu funktionieren. leider wählt es die nummern sehr langsam und deutlich hörbar. dies war beim avaya deutlich besser.
hat jemand telefonkarte drauf und kann mir sagen, ob dies besser läuft? würde die 79 cent sogar investieren, doch dafür bräuchte ich die 2.1 und die möchte ich erst installieren, wenn es einen gesicherten unlock gibt.
thanx&greetz
JohnnyT
-
hm, von mir will der store 79 ct?! aber ich denke, dass das die lösung sein könnte.
so long&greetz
JohnnyT
-
ob ich will ist nicht die frage, leider sind unsere geschäfts sims bis auf wenige nummern netzseitig gesperrt. um abgehende gespräche zu führen muss daher immer eine bestimmte durchwahlnummer gewählt werden.
es sollen daher alle telefonbucheinträge (ca. 2500) und frei wählbare nummer über diese einwahl laufen. wobei frei wählbar natürlich auch so geht. es geht vor allem um die telefonbucheinträge.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
möchte mein 3g gerne mit der firmenkarte nutzen. da alle gespräche zentral über den call server laufen brauche ich eine möglichkeit, um automatisiert vor allen gesprächen unsere callthru nummer zu wählen. anschliessend sollen die nummern per dtmf übertragen werden. auf unseren normalen firmennokias wird dies durch die avaya client software realisiert. ich meine, dass nokia von haus aus auch die einbindung einer callingcard nummer zulässt, oder täusche ich mich?
hat jemand ansonsten eine idee, wie man dies komfortabler regeln kann?
thanx&greetz
JohnnyT