ich denke du solltest das als lehrgeld abschreiben. Ist schwierig bis unmöglich im nachhinein noch was bei zanox geltend zu machen.
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke du solltest das als lehrgeld abschreiben. Ist schwierig bis unmöglich im nachhinein noch was bei zanox geltend zu machen.
So long&greetz
JohnnyT
leute, ich glaube jeder hier hat sich bewusst für solomo entschieden und daher könnt ihr die diskussion über andere anbieter bitte im entsprechenden thread oder per pn führen!
Thanx&greetz
JohnnyT
hallo!
ich habe bisher noch keinen umsatz, da meine nummer erst am 01.10. portiert wird.
so long&greetz
JohnnyT
Ps noch eine frage zu aktivierung der umleitung auf voip. dies wird ja als normale rufumleitung realisiert auf die nummer vorwahl98rufnummer. kann man diese auch per gsm code im ausland aktivieren/ deaktivieren? sprich auch wenn der voip account zu hause noch eingebucht ist die rufumleitung auf voip per gsm code vom handy deaktivieren?
hallo noch mal!
hab hier das thema noch mal direkt bei solomo angesprochen.
solomo pro --> solomo voip sollte aber dann auch 5 c/min sein. es muss natürlich ein anderer solomo voip anschluss sein.
EDIT das muss auf jeden fall schon 5 c/min sein, da es sich ja um eine verbindung solomo pro --> solomo pro handelt, also in der community ist.
du kannst ja als anrufer nicht wissen, ob der angerufene jetzt gerade per voip oder per mobil erreichbar ist und es spielt ja auch für die abrechnung keine rolle, da du die mobilnummer anrufst.
ein feiner zug wäre es im fall der annahme per voip natürlich, wenn dem angerufenen dann automatisch die gesparten interconnect entgelte (es findet ja keiner statt) als online guthaben gut geschrieben würden. :top:
EDIT II und hier die offizielle bestätigung von solomo! community in alle richtungen nun 5 c/min!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
VoIP nutze ich um für meine Familie (zuhause) günstig erreichbar zu sein - der aktuell verrechnete Preis für Anrufe VoIP -> solomo pro liegt deutlich (siehe weiter oben im Thread, Auszug aus dem VoIP-Protokoll) unter dem der Preisliste (= 11 Cent/Min.)
kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass solomo nun endlich meinen vorschlag von vor ein paar monaten community auch als wirkliche community zu behandeln, sprich auch telefonate voip --> solomo mobil als community gespräch abzurechnen nun umgesetzt hat? und wenn ja, warum wird das nicht kommuniziert? ist doch ein absolutes werbesignal! 5 c/min in alle richtungen!
so long&greetz
JohnnyT
leute, jetzt macht euch doch keinen kopf. eplus soll noch so günstig wie möglich tausende kunden aquirieren, dann lassen sie sich von o2 aufkaufen und alle kunden haben ein gut ausgebautes gsm netz mit einem ebenso gut ausgebauten umts/hsdpa netz.
Meiner meinung nach langfristig die einzig sinnvolle verwertung für die eplus reste (mehr kann man zu deren netz wohl nicht mehr sagen).
So long&greetz
JohnnyT
weil er ihm eine teurere andrehen wollte! ![]()
man kann das alles nicht pauschalieren. ist eben wie mit handys sehr emotionsbeladen.
bin mit meiner AEG (aufgestellt, eingeschaltet, geht nicht) sehr zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT
amazon?!
JohnnyT
hab es schon mehrfach genutzt, funktioniert ohne probleme und unlimitiert.
So long&greetz
JohnnyT
kann ich darauf bestehen, dass mein e71 ausgetauscht wird, weil ich es einfach aus spass mal an die wand geworfen habe?! ![]()
Auf was für sonderlich dinge hier einige kommen...
So long&greetz
JohnnyT