Beiträge von johnnyt

hallo!

Ich habe es letztens von Mannheim - Luzern - Saarbrücken genutzt und war begeistert.

hat zwar etwas gedauert, bis wir gerafft haben, warum er uns nach weil geschickt hat (mautpflichtige strassen verhindern), aber ab dann ohne probleme.

In der schweiz dann sogar völlig ohne datenverbindung 1a.

Was mich allerdings schon häufig gestört hat, dass es sehr pingelig bzgl. Eingaben bei der adresssuche ist.

So long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

wollte mich jetzt auch mal über den link für die buhl aktion anmelden, doch der vertriebsschlüssel auf meinem formular ist 0030500000?!

passt das, oder bedeutet das, dass die aktion beendet ist?

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

was ist denn zur zeit die beste adac plus möglichkeit sprich prämie/ zanox/ payback/ kundenwerbung für einen 33jährigen in einem Monat ex Studi (Zweitstudium beendet)?

ist in der plus dann auch der unverheiratete partner bzw. ein spezielles fahrzeug enthalten?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

es gibt doch jetzt überall diese wlan digiframes. kennt sich damit jemand aus und kann mir ein paar empfehlungen geben? wollen meiner mutter/ oma vielleicht so etwas schenken, damit sie immer mal ein paar aktuelle bilder geschickt bekommen kann.

gibt es das mit email adresse? so dass man die bilder per email an den rahmen schickt und diese dann angezeigt werden?

thanx&greetz

JohnnyT

da hast du recht. ;)

mit deutscher (festnetz)nummer schon, aber nicht mit deutscher handynummer. :) das ist imho ein absolutes alleinstellungsmerkmal von solomo.

diese wird dann entweder direkt per asterisk angenommen oder auf mein schweizer nattel weitergeleitet, ohne dass ich roaming gebühren zahle.

ist meiner meinung nach die beste möglichkeit weiterhin unter meiner angestammten deutschen mobilnummer erreichbar zu bleiben. zudem bin ich wahrscheinlich auch mindestens zwei wochenende im monat noch in deutschland und dann bietet sich eine relativ günstige prepaid ohne monatliche fixgebühren perfekt an.

so long&greetz

JohnnyT