Beiträge von johnnyt

hallo!

Ich habe bei mir auch netzbasiert aktiviert. Wenn ich nun maps einschalte ohne satellitenverbindung findet er zunächst eine ungefähre position und präzisiert diese sobald satellitenverbindung steht. Ich vermute es ist wie bei meinem iphone. Zunächst wird die position über die mobilfunkmasten bestimmt und dann präzisiert.

So long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Außerdem braucht MfE einen festen Zugangspunkt.
    Wenn der häufig wechselt, brauchst du Psiloc
    Connect, das die Zugangspunktgruppen früherer E-
    Serie-Geräte "zurückbringt" ;)

Gruß ///Freak

Moin!

Nutze auch pilot connect. Hast Du es irgendwie hingenommen, dass es zb für den exchange automatisch zu hause wan und unterwegs umts/hsdpa nimmt und gleichzeitig den verwendeten wan punkt zu hause nur für voip? Bei mir eckert er immer punkt bereits in verwendung

Will einfach verhindern das er unterwegs voip per umts/hsdpa verbindet.

So long&greetz

JohnnyT.

zitiere mich jetzt mal selbst. habe gerade bei http://www.sunrise.ch gesehen, dass es anscheinend schon entbündelte anschlüsse gibt. leider aber nicht bei mir. ein weiteres rätsel ist für mich, wie ich denn bei sunrise einen adsl anschluss ohne bisherigen existierenden anschluss beauftrage?! geht das gar nicht? muss ich mir immer erst einen swisscom anschluss holen und diesen dann auch zusätzlich zahlen?

kann mich jemand diesbezüglich auf die spur bringen?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

Hänge mich hier mal dran. Werde ab oktober permanent in luzern leben und arbeiten.

gibt es mittlerweile entzundelte adsl anschlüsse in der schweiz? Wenn nicht, welches ist die billigste lösung für den reinen internet anschluss? Telefon NICHT nötig. Kabel ist KEINE möglichkeit.

Thanx&greetz

JohnnyT

deswegen auch vorher schon mal meine frage, ob man die auf der karte vorhandene software irgendwo wieder bekommt, wenn man die karte ohne von deren inhalt zu wissen direkt gelöscht hat?!

So long&greetz

JohnnyT

noch mal meine frage, kann man den start account (3,99 €/ monat) bei denen mit einer vorhandenen lokalen outlook version betreiben, oder geht das wie bei allen anbietern auch nur über owa?

thanx&greetz

JohnnyT