ZitatOriginal geschrieben von wowiweb
Der light Account ist mit Mapi. Nur ohne Outlook Lizenz.
sprich er läßt sich mit einer vorhandenen outlook 2007 lizenz verwenden?!
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wowiweb
Der light Account ist mit Mapi. Nur ohne Outlook Lizenz.
sprich er läßt sich mit einer vorhandenen outlook 2007 lizenz verwenden?!
so long&greetz
JohnnyT
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...
wenn man nämlich mal hier guckt sieht man, dass man direkt mit 9,99 € pro account dabei ist.
ich denke zur zeit geht einfach preislich nichts unter http://www.exchangemailhosting.com/ ,wenn man das komplette paket (hier sogar mit unlimited storage, 100 mb sharepoint, monatlich kündbar und normale ms viren/spam lösung (kein barracuda)) haben möchte.
so long&greetz
JohnnyT
gedankt,
kennt denn jemand diesen anbieter?
da soll das ganze dann nur 17,50 €/ Jahr kosten.
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
wo kann ich die am günstigsten registrieren?
brauche eigentlich nur email forward. eine page soll zunächst nicht betrieben werden.
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
so ich kann euch nochmal was gutes anbieten!
SAMSUNG LE-40A558P3F mit Full HD und DVB-T Receiver
mit eine kleine Zuzahlung in höhe von 40,- Euro, weil der Versand sehr hoch ist.
farbe schwarz
hallo@die lcd fachleute:
ist der lcd zu dem kurs zu empfehlen? wie ist der qualitativ?
geht das dvb-t in der schweiz?
was wäre denn nun der absolute gesamtendpreis?
gibt es das 37'' angebot noch?
was ist, wenn nur ein vertrag durch geht? automatische stornierung des zweiten?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
versuche nun seit drei tagen conrad telefonisch oder per fax zu erreichen. leider bisher ohne erfolg.
telefonisch ist die nummer 01805 312111 nicht vergeben (keine verbindung unter dieser telefonnummer) und beim fax ist auch immer time out?!
was geht da ab?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
der august neigt sich dem ende zu und ich habe, wie sollte es auch anders sein, immer noch keine rechnung. weder off noch online und auch auf dreimalige nachfrage nicht.
das kann es doch echt nicht sein. keine cost control und dann noch nicht mal rechnungen, um sein telefonierverhalten zu kontrollieren.
irgendwie schon strange, dass sie es in drei monaten nicht hinbekommen rechnungen zu erstellen.
na ja, das kapitel ist ja ab oktober auch wieder beendet.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich muss hier noch mal das thema aufgreifen.
werde berufsbedingt ab oktober dauerhaft in die schweiz ziehen und meine existenz in deutschland komplett aufgeben.
nun will ich natürlich versuchen, meinen web'n'walk L und meine time&more tarife los zu werden.
meinem verständnis nach sollten diese unzumutbar sein, da ich keines der pakete in der schweiz nutzen kann. habt ihr diesbezüglich noch weitergehende erfahrungen gemacht?
thanx&greetz
JohnnyT
es wird übel/ übler werden...
ZitatIm Datengeschäft werde E-Plus seiner Strategie treu bleiben und nicht massiv in die Beschleunigung des UMTS-Netzes durch die Technik HSDPA investieren. Den Ausbau der Netze will das Unternehmen vielmehr nur selektiv in bestimmten Regionen und nach Zielgruppen vorantreiben. Dirks: "Es wird darauf ankommen, weiter zu segmentieren und Zielgruppen anzusprechen".
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
verkaufe hier meinen Nokia e90 Communicator.
Dieser ist am 24.07. von Nokia gegen ein nagelneues Modell getauscht worden und lag seitdem unausgepackt bei mir am Schreibtisch.
Da ich mittlerweile ein Nokia e71 habe möchte ich diesen hier zum Verkauf anbieten.
Rechnung vom 23.07.07 und Tauschbeleg vom 24.07.08 liegen natürlich im Original bei. Der Dauerzähler (*#92702689#) ist bei 10:58 min, also wirklich wie neu. Mit flacher Tastatur, also keine Gefahr von Abdrücken am Innendisplay mehr.
Farbe ist mocca und natürlich kein branding. SIM und NETLOCK FREI.
Alle werkseitigen Folien sowie Originalverpackung/ Originalzubehör werden natürlich mitgeliefert.
Weitergehende Infos zu dem Gerät findet ihr hier bei Nokia:
http://www.business.nokia.de/A4395021
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1017556
Alle Leute mit Fragen und Kaufinteressenten mit realistischen Preisvorstellungen wenden sich bitte an johnnyt (at) gmx.de. Solche Kindereien wie Tausch etc. mache ich nicht. Es handelt sich um einen Privatverkauf, so dass ich jegliche Gewährleistung hiermit ausschließe.
Verhandlungsbasis 369 € inkl. Versand.
so long&greetz
JohnnyT