-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Tablet-PCs sind schon sehr praktisch, aber entweder leistungsschwach oder teuer.
oh, vielen dank für diese weisheit! 
wolltest du damit zur sache beitragen, oder deinen postingzähler auf 20000 bringen?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Taugt das was? Mich stört die geringe Auflösung und die Tatsache, dass Vista anstatt XP darauf läuft.
täusch ich mich, oder haben die beiden angebote nur eine dual core prozessor?
dann wären diese günstigeren doch eigentlich besser, oder?
http://www.notebooksbilliger.d…sta_business_plus_xp_prof
http://www.notebooksbilliger.d…ge_der_core_2_duo_knaller
so long&greetz
JohnnyT
-
warum?
die sache ist doch eigentlich ganz einfach.
der vertrag war zu einem bestimmten datum gekündigt und wurde (hoffentlich) ab diesem zeitpunkt von dem teilnehmer auch nicht mehr genutzt.
mit den weiteren abbuchungen hat eplus sich ungerechtfertigt bereichert und der teilnehmer hat natürlich einen anspruch auf rückzahlung.
meiner meinung nach könnte er hier sogar noch zinsen für den zeitraum von eplus verlangen.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo,
das ist leider nicht die fußzeile, sondern der fussnotenbereich. der strich mit der vorangestellten seitenzahl ist auch ausgegraut und läßt sich nicht bearbeiten.
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
schreibe gerade an meiner diplomarbeit und nun auf einmal ein komische word phänomen.
ohne dass ich mir einer änderung bewusst bin, habe ich auf eimal auf jeder seite die seitenzahl in der trennlinie der fussnote

wie werde ich das wieder los?
so long&greetz
JohnnyT
-
ja, ein gutes Angebot, wie zB dieses. 
so long&greetz
JohnnyT
-
ok, dann geht es natürlich. Hast Du dann zum Versenden vom Mobilgerät auch die Möglichkeit dei Pop Accounts aus zu wählen?
so long&greetz
JohnnyT
-
und vom mobilgerät geht das so auch nicht.
ist etwas blöd, wenn eine der adressen eine dauerhafte weiterleitung von forenbeiträgen auf die saubere exchange adresse ist. 
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von wolfgang.g
... und kann man da das Callbackverfahren für diese Rufweiterleitung nutzen? Wäre ja günstiger als die "normalen Roaminggebühren".
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
wenn du mir jetzt noch genau erklärst, was du vorhast kann ich darauf antworten.
du willst mit der unbedingten oder mit der bedingten rufumleitung call back nutzen? call back auf solomo oder auf die uk sim? call back durch was? asterisk? fritz box?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo,
danke für den Tipp, da habe ich jetzt auch mal hin geschrieben.
so long&greetz
JohnnyT