-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Was wiederum ein weiterer Hinweis darauf zu sein scheint, dass Nokia tatsächlich in naher Zukunft auch ein Gerät mit Windows Mobile als OS anbieten wird. Die Gerüchteküche brodelt ja seit geraumer Zeit.
genau, deswegen haben sie vor kurzem auch symbian komplett übernommen.
das glaube ich erst, wenn ich es life vor mir sehe.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
weiss jemand, ob dieser treuerabatt auch bei code 25 tarifen zum tragen kommen kann?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
bin für eine freundin auf der suche nach einem allrounder für bis zu 500 €. keine grossartigen anforderungen, soll aber kein schrott sein.
hatte so auf die schnelle vorhin diesen mal ausgegraben:
LENOVO N200 CORE 2 DUO HIT *2x2.0GHz & 160GB FESTPLATTE*
was haltet ihr davon? spontan irgendwelche besseren vorschläge in der klasse?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
cubemaster:
Doch, 12 Semester, und das erfolgreich.
Die, welche richtig ist und am meisten Erfolg verspricht.
Und das die Bahn nicht die besten "Ich-drehe-das-Angebot-zu-meinen-Gunsten"-Tipps auf ihrer Homepage bereithält, dürft wohl klar sein.
Alles anzeigen
könnten wir uns statt mit kinderreien vielleicht wieder mit dem thema beschäftigen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
behalte beide! 
Ich habe das 3G als Poser Spielehandy und das e71 als ernsthaftes Alltagshandy.
Das 3G ist schon auf seine Art interessant, aber nach interessant hört es dann auch schon auf.
Natürlich rein meine Meinung!
So long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
jetzt so; ich fahre mit meiner Pauschal-Bahnkarte durch die Gegend und bekomme dafür Points, die ich in Gutscheine umwandeln kann ?
nein es ist so, dass du wie beim kauf jeder anderen bahncard den gegenwert der vollen bezahlten euro als bahn comfort/ bonus punkte auf deinem konto gutgeschrieben bekommst. diese kannst du dann in prämien (wie zb freifahrten) eintauschen.
so long&greetz
JohnnyT
-
hatte mal den nokia support angeschrieben, was denn mit der 90 tage lizenz passiert, wenn ich schon eine drei jahres lizenz habe. interessant, was die dazu sagen:
Zitat
Sehr geehrter Herr JohnnyT,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir können Ihnen anbieten, den 90-jährigen Schlüssel zu deaktivieren und anschließend einen Lizenzcode zu geben, den Sie aktivieren können, nachdem der 3-jährige Lizenzschlüssel abgelaufen ist. Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Lösung für Sie in Ordnung ist.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Nokia Care
Alles anzeigen
hab natürlich zurück geschrieben, dass ich in diesem fall dann doch eher die 90-jährige lizenz behalte... 
so long&greetz
JohnnyT
-
gehe zurück über los und folge für grundlegende fragen dem link in meiner sig!
So long&greetz
JohnnyT
-
ja, aber da ich wohn und steuer ort in der schweiz habe wird das wohl nicht so viel bringen.
Dennoch danke für den tip!
So long&greetz
JohnnyT
-
Na ja, sagen wir es mal so...
Ich hab mich eigentlich schon für die BahnCard 100 entschieden und es ging mir vor allem darum (wie der Titel schon sagt), ob es Möglichkeiten gibt deren Preis noch irgendwie zu drücken.
Die Geschichte mit der Quelle KK hört sich zwar interessant an, ich habe aber gerade beim googlen schon vieles negative dazu gelesen.
so long&greetz
JohnnyT