Beiträge von johnnyt

hallo@all!

ich will hier gerne noch mal das thema aufgreifen.

ich habe wie gesagt lange voip via o2 umts per umts router (wrt54 3g) ohne probleme genutzt. sprich ich habe mit dem sip client des e51/ e71 über das durch den router zur verfügung gestellte wlan per voip telefoniert.

wenn ich es nun aber mit dem internen sip client des e71 nutzen will kann er sich nicht anmelden.

bedeutet das jetzt, dass o2 den client header auswertet und daher die pakete passieren oder auch nicht passieren läßt?

kann das jemand so bestätigen?

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von cgdu
    Das Risiko viel Freizeit zu haben dagegen schon :D (nein im Ernst, ich verwalte die Karten und habe die volle Macht darüber, was damit passiert)

das ist ja auch alles kein problem, da du es ja natürlich als geldwerten vorteil versteuern wirst... ;)

so long&greetz

JohnnyT

Martyn, Du willst doch jetzt nicht ernstfhaft diese noname Selbstbaudinger mit einem Thinkpad x61/T61 vergleichen?! :confused: :rolleyes:

Die beiden von mir geposteten Angebote sind "for the real deal" wirkliche Schnäppchen, wie Du auch leicht bei jedem Preisvergleich herausfinden kannst.

Wenn mal also ein robustes Gerät für absolute Mobilität sucht ist man auf jeden Fall mit dem x61 gut dran. Es stellt sich dann eigentlich meiner meinung nach nur noch die Frage, ob man 176 € mehr investieren und dafür noch integriertes UMTS haben will.

Ich bin zumindest mit meinem x61s sehr gut durch die Studienzeit gekommen.

so long&greetz

JohnnyT

hallo noch mal,

wenn es ein 14'' gerät sein soll, dann unbedingt noch mal diesen angucken:

so long&greetz

JohnnyT

hallo!

aus eigener erfahrung kann ich dir bzw. deinem neffen für die uni dieses empfehlen: klick

so long&greetz

JohnnyT

na ja, ich habe letztens meine ca. 30000 meilen beim kauf einer neuen waschmaschine im t-online shop eingelöst. nachdem meine meilen seit jahren mangels wirklichen einsatzmöglichkeiten vor sich hingegammelt haben die einzig sinnvolle verwendung...

just my 2cents,

JohnnyT

hallo@all!

klingt gut, wer aber das netz von eplus in letzter zeit "geniessen" durfte wird sich schnell ärgern...

• alle Gespräche zu Standard-Rufnummern in deutschen Fest- und Mobilfunknetzen inklusive
    • bis zu 1.000 Freiminuten im Monat für Telefonate nach ganz Europa
    • Monatlich sind auch bis zu 3.000 SMS für den innerdeutschen Versand inklusive
    • Daten-Flatrate für unbegrenzt langes Surfen mit dem Handy im deutschen E-Plus-Netz inklusive
    • eigene Hotline zur Verfügung
    • Bei Problemen mit dem Handy kostenloser Ersatz vor Ort
    • Eine Flexicard ist ebenfalls kostenlos inklusive

http://www.base-gold.de/

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ganz einfach: Trotzdem das E71 bei gleichzeitigem Umstieg auf einen Exchange Server oder Hosted Exchange...

aha, werden bei dir denn schon andere ordner als der posteingang gesynct? bin ja begeisterter exchange user, aber die fehlende sync der unterordner bei mail4exchange ist schon wirklich keine glanzleistung. zumal ich beim iphone jetzt mal gesehe habe, wie elegant man dies mit einem exchange lösen kann...

wie gesagt, da muss, vor allem jetzt erst recht, nokia noch nachbessern. ansonsten will ich exchange nicht mehr missen...

so long&greetz

JohnnyT