Beiträge von johnnyt

Re: Alte Tarife

wäre es nicht möglich den tarif als solomo pro maxx weiter zu führen? in dieser form ist der tarif bisher ungeschlagen und wenn er dann noch bei solomo laufen würde bekäme er meiner meinung nach einen sehr guten zulauf.

so long&greetz

JohnnyT

hallo, bei mir dauert es ca. 10 sekunden.

ja, online gehen wäre schon nicht schlecht, da es sich um a-gps (assisted gps) handelt und dieses auf eine online verbindung zurück greift, um sich die position der satelliten zu ziehen.

so long&greetz

JohnnyT

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sync Kalender + Kontakte mit Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nun, ich hatte was zum Alleinstellungsmerkmal Synchronisation von Rechnereinstellungen geschrieben bzw. Roaming Profiles/Domänenkontroller. Aber damit konnte das Gegenüber scheinbar nix anfangen.

doch, das kann ich schon und ich stimme dir da ja sogar zu. :top:

nur das

Zitat

Du bist ein Laberer und noch dazu einer mit schlechter Rechtschreibung.

war eben daneben und zeugt von fehlender kommunikationskultur und/ oder auf den "schlips getreten" fühlen.

jetzt aber genug von diesen sachen und wieder on topic.

so long&greetz

JohnnyT

Re: Re: Re: Re: Sync Kalender + Kontakte mit Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Du bist ein Laberer und noch dazu einer mit schlechter Rechtschreibung.

ha, ha, ich hatte keine andere reaktion erwartet! :D

die fanboys in action! :top:

so long&greetz

JohnnyT

Ps jetzt wieder on the topic?

hallo@all!

habe gerade vier mobilcom schubladen gekündigt (23 monate restlaufzeit) und schwups bekomme ich wieder eine kündigungsbestätigung zum monatsende. ich meine wir hätten dieses rechtswidrige gebärden von mobilcom hier schon mal gehabt, kann den thread aber gerade nicht finden.

wie ist der schnellste weg eine korrekte kündigungsbestätigung zu bekommen? einfach noch mal hinschreiben mit bitte um beachtung der korrekten vertragslaufzeit, oder bocken die da?

so long&greetz

JohnnyT

Re: Re: Re: Sync Kalender + Kontakte mit Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    vor allem wenn man, soweit ich es verstanden habe, als absender nur die die me.com adresse verwenden kann?

stimmt das? oder ist da für die zukunft auch eine lösung ala exchange geplant?

ansonsten (für mich) das absolute ko kriterium.

so long&greetz

JohnnyT

Re: Re: Sync Kalender + Kontakte mit Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Danach klappte der Sync perfekt! MobileMe braucht scheinbar folgende Kalender Ordner Struktur Kalender/ Privat & Geschäftlich. Beide können später ohne Probleme umbenannt werden.

ah, jetz muss man sich schon nach mobile me richten und nicht anders herum?!

was apple da aufgesetzt hat ist wahrlich eine todgeburt. warum sollte ich mir ein nicht funktionierendes etwas für knapp 7 €/monat mit mvlz 12 monate ans bein binden, wenn ich schon einen perfekt funktionierenden hosted exchange mit exchange 2007 inkl. outlook lizenz und monatlicher kündbarkeit für ca. 6,25 € bekomme? irgendwie will mir das nicht in den kopf... vor allem wenn man, soweit ich es verstanden habe, als absender nur die die me.com adresse verwenden kann?

da muss man wirklich schon ein absoluter apple fanboy sein, um sich derart sehenden auges abzocken zu lassen...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jedoch kommt mir die Tastatur viel zu klein vor, in diesem Sinne hätte ich gerne auf das "Hosentaschenformat" verzichtet :(

die "angst" hatte ich ehrlich gesagt auch, doch muss ich nach 5 tagen nun sagen, dass sich auch mit der abgespeckten tastaur sehr gut arbeiten lässt. ist ein wenig gewöhnung, aber dann klappt es. und das sag ich mit riesigen "pranken". :)

so long&greetz

JohnnyT