-
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
Mal eine Frage an die Runde bzgl. Bluetooth beim iPhone 3G:
Funktionieren Bluetooth Freisprecheinrichtungen nun gar nicht?
Also ich habe das Parrot CK 3100 im Auto und es funktioniert wunderbar mit dem N73. Ich hoffe, das wird mit dem iPhone 3G genauso gut klappen?!
nope, wird es nicht.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Also ich muss wirklich sagen, nach knapp 24 Stunden ist das e71 definitiv das beste Mobiltelefon was ich in der Hand gehalten habe.
Abgesehen von zwei Kritikpunkten (Browser stürzt selten mal einfach ab und Mail for Exchange synct keine Outlook Kontaktbilder :flop: ) bin ich sehr zufrieden.
dem kann ich so auch zustimmen! habe mir auch noch ein idreck 2.0 zum spielen gegönnt... mehr ist da im vergleich aber auch nicht möglich. idreck sieht mich immer in baghdad, anscheinend weil das gps nur übers mobilnetz arbeitet und der idreck immer noch im swisscom netz gefangen ist.
riesiger VORTEIL der idreck exchange implementierung, es synct alles! sprich inkl. aller subfolder etc. das ist eines der wenigen dinge, die ich am e71 noch vermisse.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich warte auf die Windows-Version von Pw**** 2.0. :mad: 
ich warte auf selbige und darauf, dass diese schliesslich auch noch meinen swisscom idreck unlocked. 
bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich mir doch noch das e71 gegönnt habe. so kann ich immer, wenn der idreck mich dann im stich lässt zum "richtigen" phone greifen. aber zum spielen auf jeden fall eine tolle sache... 
so long&greetz
JohnnyT
-
wenn er dich dann noch nach einem sicherheitscode fragt probier mal die 12345.
So long&greetz
JohnnyT
-
klick
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
geht bei sherweb der Domain Split auch nur über den support?
Die mail an meine Mutter (gleiche Domain, da Domain=Nachname) kommen auch wieder zurück...Danke
Der Dingens
moin!
zu sherweb kann ich dir nix sagen, die sind aufgrund der barracuda spam lösung bei mir ausgeschieden und ich hab mich nicht weiter damit befasst.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
soweit mir bekannt geht der domain split, was die ursache für dein problem ist, nur über den support.
EDIT du musst ihm natürlich die adressen nennen, die lokal bei ihnen liegen, denn dann können die alle anderen (welche auch immer) absplitten.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo?!
rafft ihr es nicht? es steht doch bei der bestellung und hier im thread deutlich, dass das geld am ende des auf die bestellung folgenden monats ausgezahlt wird. und das ist bei mir und vielen anderen hier auch der fall gewesen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Seh ich das richtig, dass ich bei exchangemailhosting.com den MX-Record umbiegen muss, damit die meine ausgehende Adresse richtig einstellen?
Das ist doch ein Schmarrn :confused:
Ich möchte meine Mails dahin forwarden (auf eine interne Adresse, ähnlich wie bei 1und1 ... e1234@profimailer.de), ausgehend soll aber meine "echte" erscheinen.
Wie stelle ich das da ein, ohne MX umzustellen?
Alles anzeigen
Nein,
Du musst nichts im mx aendern. In den einstellungen (https://cp.myhostedsolution.com/) kannst du email alias Adressen anlegen (Exchange Hosting Service --> Hosted Organizations --> aud deinen domainnamen --> Mailboxes --> Create New Mailbox --> unter Email Addresses eine Adresse mit xyz@deinedomain.myhostedsolution.net und deine gewünschte absenderadresse anlegen --> dieses dann als Primary E-mail Address (UPN) setzen) und diese als Absender anzeigen lassen. Trotzdem musst du den Support anmailen und einen domain Split veranlassen, da sonst andere Adressen deiner domain von diesem account nicht mehr erreichbar sind sofern sie nicht bei http://www.exchangemailhosting.com sind.
Support reagiert auf mails (englisch!) binnen Minuten.
So long&greetz
JohnnyT
-
oder ihr holt euch gleich einen "erwachsenen" exchange bei http://www.exchangemailhosting.com, 
kostet bei monatlicher kündbarkeit ca. 6,25 € und funktioniert.
so long&greetz
JohnnyT