-
Zitat
Original geschrieben von michima
Wenn ich die A81 runterfahre, was ist denn dann praktischer? Schaffhausen oder Kreuzlingen?
Nach Schaffhausen müsste man über eine kostenpflichtige Autobahn (Jahresvignette), sehe ich das richtig? Nach Kreuzlingen (das ja quasi ein Stadtteil von Konstanz ist) geht das ohne. Allerdings scheint Schaffhausen 2 Swisscom-Shops zu haben...
praktischer und vor allem günstiger wäre es wahrscheinlich, wenn du erst einmal rausfinden würdest, ob sie überhaupt noch welche haben und wenn ja, ob sie diese auch noch mit prepaidkarte verkaufen (dürfen). 
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Skyscraper
sehe ich das richtig das das dev team vorraussichtlich nicht so schnell einen unlock bringen wird?
Für den fall würde ich dann wohl doch nach Italien ausweichen 
sie haben es angekündigt, aber eben nicht für das letzte wochenende...
ich bin gespannt...
so long&greetz
JohnnyT
-
Hallo@all!
Kann mir jemand mal erklärtem, warum mich Maps immer in Baghdad sieht? Sehr schnelle Bestimmung, schöner blauer Kreis, nur leider mehrere tausend Kilometer falsch!
So long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von aschb
Beim heutigen Regenwetter mal ausführlicher mit 3G gearbeitet.Internet meine Favoriten...
Kann man eigentlich auch irgendwie die firefox favoriten syncen? Mir hat er nur internet explorer angeboten.
Thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hab jetzt seit freitag ein iphone 3g. dieses betreibe ich auch mit meinem hosted exchange bei http://exchangemailhosting.com/. sehr postiv finde ich bei der iphone exchange intergration, dass auch alle subfolder gesynct werden.
warum bekommt nokia das bei meinem e51/ e71 nicht hin? scheint ja auf jeden fall möglich zu sein...
jemand ne idee?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
verkaufe hier mein neuwertiges (Rechnung vom 01.11.07 liegt bei) Nokia E51 (NP zur Zeit 209,90 zzgl. Versand ) zusammen mit der Nokia Funk-Tastatur SU-8W (NP zur Zeit 91,90 zzgl. Versand ) und dem Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W (NP zur Zeit 66,90 zzgl. Versand ) (Gesamptneupreis ohne Versand 368,70).
Alles in allem das perfekte mobile Kommunikationsbüro! Ich betreibe damit schon seit einiger Zeit Fest- und Mobilnetz über ein Gerät.
Das komplette Paket biete ich Euch für VB 299,90 inkl versichertem Versand an!
Bei Interesse bitte einfach Email an johnnyt76 (at) gmx.de
so long&greetz
JohnnyT
-
leute, die swisscom shops sind soweit ich das verstanden habe alle bis auf weiteres ausverkauft.
So kong&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann mir jemand sagen, ob er schon erfolgreich seinen exchange account von itsolutionsnow (http://www.exchangemailhosting.com/) zum laufen bekommen hat? mir zerreisst es dabei immer den ganzen exchange, sprich alle anderen geräte können auf einmal auch nicht mehr zugreifen...
dieses ach so tolle phon ist nach nur einem tag irgendwie nicht mehr ach so toll. die ersten kratzer zeigen sich schon bei normalem alltagsgebrauch und auch sonst ist für meinen geschmack vieles einfach zur sehr auf schön aussehen statt auf funktionalität getrimmt.
just my 2cents!
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
An die die eins aus der Schweiz haben, Roaming in Deutschland funktioniert aber mit der Swisscom SIM, oder geht das bei Netlock dann net?
roaming geht einwandfrei. würde mir nur wünschen, dass es bald nicht mehr roamen muss. 
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wenn das der richtige Tarif für dich ist: Warum nicht?
die frage lautet wohl eher "wenn das der richtige thread ist?" 
so long&greetz
JohnnyT