hallo@all!
kann mir mal jemand denn sinn des 6:30 Uhr Verkaufs erklären? Es sind doch eh alle verfügbaren I-Phones vorreserviert, warum sollte man sich denn dann zu dieser unchristlichen Zeit dorthin begeben?
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
kann mir mal jemand denn sinn des 6:30 Uhr Verkaufs erklären? Es sind doch eh alle verfügbaren I-Phones vorreserviert, warum sollte man sich denn dann zu dieser unchristlichen Zeit dorthin begeben?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blitzer
ok dann sind wir
550
-7.6% CH-MWST
+19% D-MWST
bei 605
und ist je nach Wohnort näher
Wenn da nicht noch die bösen zollabgaben wären...
So long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
ja das Orange-Iphone ohne Abo ist laut Hotline komplett entsperrt.
Orange Mitglieder bekommen es zum Vorzugspreis von 799CHF(16GB)
Alle anderen müssen 899.- zahlen.
komplett entsperrt heisst in dem fall aber nur, dass es keinen sim/netlock hat, oder? sprich es lassen sich nicht beliebige anwendungen darauf installieren.
weil wenn dem so ist, macht es ja noch weniger sinn sich ein entsperrtes zu kaufen. einzig der weiter bestehende garantieanspruch (in der schweiz eh nur ein jahr) bei der nutzung mit beliebigen sims wäre ein kaufargument.
so long&greetz
JohnnyT
kurz zusammengefasst, kostet der sync per handy mit dem communication center die datenkosten? oder ist es über den von o2 zugeschickten apn kostenlos?
thanx&greetz
JohnnyT
nein, aber was ist das unglaublich neue? Die anleitung hatten wir mit sicherheit schon 10 mal hier.
So long&greetz
JohnnyT
Ps wenn du mir allerdings erklärst, wie ich eine abgehende wahlregel so setze, daß die gespräche über eine nebenstelle (siemens home station an fritz 5010) raus gehen wäre ich begeistert. ![]()
ich bin gespannt!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
So, ein neuer Genion S ohne Handy mit 5€ Mindestumsatz, 150 SMS und 20% Rabatt? Klingt doch ganz gut, weiss da jemand was genaueres?
das würde mich allerdings auch mal interessieren?
weiss jemand von den insidern was genaueres dazu?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe heute meinen 50 € verrechnungsscheck nach nur 3 monaten bekommen. ![]()
aber man höre und staune, er wurde an meine homezone adresse geschickt und kam daher nur zufällig an, da diese exakt meiner arbeitsstelle entspricht.
wie krass ist denn das bitte? die schicken den verrechnungsscheck einfach an irgendeine adresse. meine homezone hätte ja auch in the middle of nowhere liegen können. o2 ist echt immer wieder für ne überraschung gut. bisher habe ich leider auch noch keine richtige rechnung bekommen, obwohl ich erst 5 überhaupt bekommen habe. die 60 € portierungsguthaben wurden einfach mal nicht eingebucht und lauter anderes quasi willkürliches zeug. die arbeiten doch eigentlich mit standardprozessen, wie kann denn da noch so viel bei schief gehen?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ist das jetzt konkret? man kann mit einem vorhandenen o2 genion s oH Student NICHT in den neuen Student wechseln? Wo liegt denn da der tiefere Sinn?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von madn
Ich kann www.nospam.eu als Gutscheinübersicht empfehlen.
mach keine sachen?! ![]()
heisst nicht zufällig Spami Spammer? junge, das war kein guter start bei tt...
so long&greetz
JohnnyT