Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von blitzer
    ja das Orange-Iphone ohne Abo ist laut Hotline komplett entsperrt.
    Orange Mitglieder bekommen es zum Vorzugspreis von 799CHF(16GB)
    Alle anderen müssen 899.- zahlen.

komplett entsperrt heisst in dem fall aber nur, dass es keinen sim/netlock hat, oder? sprich es lassen sich nicht beliebige anwendungen darauf installieren.

weil wenn dem so ist, macht es ja noch weniger sinn sich ein entsperrtes zu kaufen. einzig der weiter bestehende garantieanspruch (in der schweiz eh nur ein jahr) bei der nutzung mit beliebigen sims wäre ein kaufargument.

so long&greetz

JohnnyT

nein, aber was ist das unglaublich neue? Die anleitung hatten wir mit sicherheit schon 10 mal hier.

So long&greetz

JohnnyT

Ps wenn du mir allerdings erklärst, wie ich eine abgehende wahlregel so setze, daß die gespräche über eine nebenstelle (siemens home station an fritz 5010) raus gehen wäre ich begeistert. :)

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    So, ein neuer Genion S ohne Handy mit 5€ Mindestumsatz, 150 SMS und 20% Rabatt? Klingt doch ganz gut, weiss da jemand was genaueres?

das würde mich allerdings auch mal interessieren?

weiss jemand von den insidern was genaueres dazu?

thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe heute meinen 50 € verrechnungsscheck nach nur 3 monaten bekommen. :rolleyes:

aber man höre und staune, er wurde an meine homezone adresse geschickt und kam daher nur zufällig an, da diese exakt meiner arbeitsstelle entspricht.

wie krass ist denn das bitte? die schicken den verrechnungsscheck einfach an irgendeine adresse. meine homezone hätte ja auch in the middle of nowhere liegen können. o2 ist echt immer wieder für ne überraschung gut. bisher habe ich leider auch noch keine richtige rechnung bekommen, obwohl ich erst 5 überhaupt bekommen habe. die 60 € portierungsguthaben wurden einfach mal nicht eingebucht und lauter anderes quasi willkürliches zeug. die arbeiten doch eigentlich mit standardprozessen, wie kann denn da noch so viel bei schief gehen?

so long&greetz

JohnnyT