-
hallo@all!
es liegt definitiv an den betamaxen.
bei mir läuft voip per internet pack l seit monaten tadelos. vom subjektiven eindruck her sogar besser als über t-mobile sofern hdspa vorhanden.
sonst einfach mal dem link in meiner sig folgen, dort wird euch geholfen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
Ich habe heute ein Einschreiben mit Rückschein an TPH geschickt, und darin eine Frist gesetzt in der mein Geld wieder auf meinem Konto ist.
PS. Ist alles meine persönliche Meinung, und ich gebe hiermit keine Rechtsberatung, da ich das gar nicht könnte und dürfte.
wenn ich das mit dem rückschein lese bin ich mir sicher, dass du keine rechtsberatung gibst. 
jetzt wartet doch einfach mal ab. die meisten probleme entstehen, weil die leute erwarten, dass alles gestern geregelt wurde. ich habe bisher alles mit einem netten aber bestimmten fax zeitnah regeln können. evtl. wird dann eben mal ein wenig zu viel abgebucht. im rgelfall wird das geld aber dann umgehend zurück gebucht.
so long&greetz
JohnnyT
-
ja, heute drei Ladungen. 
Bin sehr zufrieden!
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
AEG LAVAMAT 66610! :top:
danke für den tipp!
habe gerade die 66640 bestellt.
dank gutschein, zanox und meinen nutzlos vor sich hin schlummernden prämienmeilen bei miles&more im t-online shop für ca. 350 € inkl. versand. ich denke da kann man für eine AAA Maschine mit 1600 touren nicht meckern.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
bei mir ist es dann seit heute morgen auch so weit. die andere macht keinen piep mehr.
möchte so 400 bis 500 € investieren und wenn es geht dafür schon eine mit 1600 touren bekommen. hat da jemand spontan ne gute idee?
thanx&greetz
JohnnyT
-
LG Support will nach meiner meldung gestern morgen früh bei mir auflaufen. wenn sie es dann noch vor ort repariert bekommen wäre ich auch zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
lg
Chris

da hast du dir ja schon selber geantwortet...
so long&greetz
JohnnyT
-
und er kann auch einen techniker von lg schicken. wir sind uns also einig, dass die gewährleistung auch durch den support des herstellers erfüllt werden kann. 
so long&greetz
JohnnyT
-
ja, aber er kann die gewährleistung durch lg abwickeln lassen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
1. Du besorgst dir eine "Onlinefestplatte" (z.B. Wuala, gratis, ab 1 GB).
kommt man da irgendwie an einen einladungscode?
so long&greetz
JohnnyT