-
Zitat
Original geschrieben von x3Ray
Aha, so wie ich es sehe, sollte doch die SWAP-Garantie von LG zum Tragen kommen, oder? Der 32LC42 ist doch quasi ein Monitor. 
nein, leider nicht. entweder techniker einsatz vor ort, oder du musst das gerät einschicken (reparaturdauer bis zu 2 wochen).
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
mit austauschen ist leider nichts. meiner wurde letzten donnerstag geliefert und direkt nach dem ersten einschalten fiel mir auf, dass die internen lautsprecher nicht funktionieren. nach einigem hin und her mit dem sparhandy support wurde endgültig ein sofortiger austausch mit dem verweis an die lg hotline verweigert, da wohl mit lg vereinbart wurde, dass jeglicher service nur über lg laufen soll.
nun soll sich laut lg in 3 bis 5 tagen ein techniker melden.
bin jetzt nach den lg servive horror meldungen im netz arg gespannt, was das noch gibt...
sollte sich bis anfang nächster woche nichts tun überlege ich ernsthaft von meinem widerrufsrecht gebrauch zu machen, obwohl der fernseher an sich mir sehr gut gefällt.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
wie sieht es denn eigentlich mit gewährleistungs/garantieabwicklung von lcd's bei lg aus?
kann mir da jemand nen tipp geben, damit die reparatur/ austausch meiner bei lieferung defekten internen lautsprecher möglichst smooth von statten geht?
so long&greetz
JohnnyT
-
ja, klar! Leider ohne erfolg. Die scheinen wirklich nicht zu funktionieren. Oder jemand noch ne idee? Garantieabwicklung anscheinend laut lg direkt über den Händler. Wie soll ich vorgehen Sparhandy?
So long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
Habe meinen lg gestern schon bekommen. Soweit auch so gut. Leider scheint der ton/die internen lautsprecher defekt zu sein. Es kommt einfach gar nichts. Komisch ist nur, daß es per chinc über den verstärker ohne probleme geht. Ist er nun defekt, oder raff ich es nicht?? Wie mußte ich Sparhandy am besten bei einem defekt vorgehen?
So long&greetz
JohnnyT
-
nur, um noch mal klar zu stellen, dass es sich um tph handelt:
Zitat
Tarif
Tarif-Highlights
- Nur 2x7.50€ Grundgebühr
- Gespräche 0.29€
- SMS 0.19€
Tarif-Gebühren
Anschlussgebühren: 0.00 Euro
Grundgebühr: 15.00 Euro
Mindestumsatz: 0.00 Euro
Netz
T-Mobile
Provider
The Phone House Telecom GmbH
Alles anzeigen
das steht so wörtlich in meinem vertrag. und jetzt werde ich mich mit diesen kinderreien nicht mehr abgeben.
so long&greetz
JohnnyT
-
kollege! Jetzt komm mal wieder runter. Soweit ich mich erinnern kann und soweit es für mich ersichtlich war hat es ich bei dem zweiten, heute ausgelaufenen Angebot auch um TPH gehandelt. Wenn nicht, um so besser. Das mit dem Samsung und dem LG habe ich bereits völlig unbürokratisch mit Herrn Stroman direkt geregelt.
So long&greetz
JohnnyT
-
wie sieht es denn garantiemäßig beim lg im vergleich zum samsung aus?
Sparhandy: habe ja heute erst mit dem samsung abgeschlossen (verträge wurden heute geschaltet) und überlege wirklich nach diesen angebot mit neuerem/besserem und günstigerem fernseher zu widerrufen und neu abzuschließen. oder kann man das irgendwie so regeln?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
wie ist denn dieser lg im vergleich zu dem vorher angebotenen samsung?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@sparhandy!
ist es normal, dass man die beiden tph basix in "mein t-mobile" (original!) sehen und administrieren kann?
hab die heute dort zufällig entdeckt.
so long&greetz
JohnnyT