Beiträge von johnnyt

hallo!

mit austauschen ist leider nichts. meiner wurde letzten donnerstag geliefert und direkt nach dem ersten einschalten fiel mir auf, dass die internen lautsprecher nicht funktionieren. nach einigem hin und her mit dem sparhandy support wurde endgültig ein sofortiger austausch mit dem verweis an die lg hotline verweigert, da wohl mit lg vereinbart wurde, dass jeglicher service nur über lg laufen soll.

nun soll sich laut lg in 3 bis 5 tagen ein techniker melden.

bin jetzt nach den lg servive horror meldungen im netz arg gespannt, was das noch gibt...

sollte sich bis anfang nächster woche nichts tun überlege ich ernsthaft von meinem widerrufsrecht gebrauch zu machen, obwohl der fernseher an sich mir sehr gut gefällt.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

wie sieht es denn eigentlich mit gewährleistungs/garantieabwicklung von lcd's bei lg aus?

kann mir da jemand nen tipp geben, damit die reparatur/ austausch meiner bei lieferung defekten internen lautsprecher möglichst smooth von statten geht?

so long&greetz

JohnnyT

nur, um noch mal klar zu stellen, dass es sich um tph handelt:

das steht so wörtlich in meinem vertrag. und jetzt werde ich mich mit diesen kinderreien nicht mehr abgeben.

so long&greetz

JohnnyT

kollege! Jetzt komm mal wieder runter. Soweit ich mich erinnern kann und soweit es für mich ersichtlich war hat es ich bei dem zweiten, heute ausgelaufenen Angebot auch um TPH gehandelt. Wenn nicht, um so besser. Das mit dem Samsung und dem LG habe ich bereits völlig unbürokratisch mit Herrn Stroman direkt geregelt.

So long&greetz

JohnnyT