ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Sehe eben in Mein T-Mobile 2 neue Basix Verträge, na dann warte ich nur noch auf den TV![]()
wie denn das?! dachte das seien TPH verträge?
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Sehe eben in Mein T-Mobile 2 neue Basix Verträge, na dann warte ich nur noch auf den TV![]()
wie denn das?! dachte das seien TPH verträge?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
möchte gerne für die küche meiner freundin ein wlan webradio haben. es soll nicht viel kosten aber dennoch brauchbar sein. sprich es soll günstig und nicht billig sein. ![]()
hat jemand da spontan nen guten tipp?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@sparhandy!
bekommt man noch eine gesonderte bestätigung, wenn man das fax geschickt hat und die verträge angenommen wurden (Auftragsnummer: 2389057)? oder wird einfach irgendwann der fernseher gelierfert?
der status auf eure page scheint sich nämlich nicht zu ändern.
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wird die KK auch in die SCHUFA eingetragen?
DAS ist der springende Punkt!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
das heißt wenn ich jetzt in april einen wnw mache bekomme ich sogar 15.000 ?
bei mir waren es bei meinem am 7. april abgeschlossenen wnw sogar 20500 miles. warum auch immer:
ZitatAlles anzeigen18/04/2008 T-Mobile Anmeldung + 500
0160 xxx
/TMD
07/04/2008 T-Mobile Welcome + 10.000
0160 xxx
/TMD
07/04/2008 T-Mobile Datentarif + 5.000
0160 xxx
/TMD
07/04/2008 T-Mobile web'n'walk + 5.000
0160 xxx
/TMD
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Nachfolgend mal als TT Direktlinks - ist ja unsinnig wie im letzten Post auf eine extra Homepage mit eigener RefId zu verlinken...
DK Digital RSU-150 Uhrenradio mit MP3, USB 1.1 und Kartenleser weiss (inkl. 25,- EUR Fluggutschein) | 24,97€
http://www.amazon.de/exec/obid…00NDJRNU/telefontref04-21
hallo@all!
kann mir jemand sagen, ob das ding auch id3 tags anzeigt?
wieviel mehr muss man für ein gerät rechnen, welches auch net streams spielt?
thanx&greetz
JohnnyT
da solomo das netz von eplus nutzt kann ich euch aus eigener erfahrung sagen: einfach vergessen!
mit o2 und t-mobile habe ich hingegen sehr gute erfahrungen bei voip over umts/ hsdpa gemacht. gerade bei hsdpa sind die latenzen in einem bereich, bei dem man zum dsl anschluss keinen unterschied mehr bemerkt.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
würde den gremium status auch gerne haben komme grade mal an20€ ran.
den gremium status gibt es ja auch schon ab 0 € umsatz! ![]()
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Mag keinen Extra-Thread aufmachen, darum frage ich hier, wie schaut das mit der Beschwerde für Debitel aus?
?
warum solltest du dich bei der geschäftführung von o2 über debitel beschweren?
so long&greetz
JohnnyT
und warum machst du dafür einen weiteren thread mit solch aussagekräftigem titel zusätzlich zu dem bereits 1000 anderen solche probleme betreffend?
So long&greetz
JohnnyT