mal ne dumme frage, wer oder was ist google oder die suche?
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne dumme frage, wer oder was ist google oder die suche?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Moin,
ich habe ein Bonus von 15%, nachträglich kann ich nicht die 19% auf mein kürzlich abgeschlossenen Vertrag übernehmen oder so?
hallo,
ich bin zwar mit meinem genion s oH nicht in den bsw, sondern vom student in den ärzte rahmenvertrag gewechselt, aber es hat nach einem netten fax ohne probleme funktioniert.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatNicht angeboten wird für den neuen Einheitstarif von solomo die Internet-Telefonie.
das ist natürlich nichts! eines der absoluten alleinstellungsmerkmale wird bei dem an sich sehr guten tarif wieder kastriert. vielleicht sollte das doch noch mal überdacht werden.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Fakten Fakten Fakten, ... was wird anders? die Prospekte sind doch schon raus: 29.04-14.05. 2008
so ist es! auf seite 18 steht eindeutig noch der genion s ohne handy.
also alles nur heisse luft!
so long&greetz
JohnnyT
der einzige unterschied besteht im preis und im spamschutz. Evtl noch im support.
So long & greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
Verwendet denn SherWeb immer noch nur den Barracuda-Spam-Filter oder auch wieder den Exchange-eigenen IMF?
wie du mit leichtigkeit auf deren hp sehen kannst verwenden sie immer noch den barracuda.
für mich war das der grund zu http://www.exchangemailhosting.com/ zu gehen.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
SherWeb schrieb,. dass es nicht möglich ist, eine beliebige Absenderadresse zu verwenden, wenn ich das Web-Interface nutze.
das stimmt ja auch! Du musst die adresse nämlich in deinem adminstrations account ändern.
so long&greetz
JohnnyT
für einen genion s ohne handy ist doch mittlerweile ein aderer rahmenvertrag (bw, ärzte etc.) interessanter, da es dort 19 % auf die monatliche rechnung gibt.
ich habe zumindest mal einen wechsel beantragt. bin gespannt, was sie dazu sagen.
so long&greetz
JohnnyT
ok, dann muss ich da mal nachfragen.
bei mir wurde am 7.4. bereits geschaltet und bisher von der auszahlung weit und breit nichts zu sehen.
so long&greetz
JohnnyT
wie bitte?
mir wurde gesagt frühestens 4 wochen nach schaltung...
jetzt wundere ich mich aber schon etwas.
so long&greetz
JohnnyT