ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666 Vertrag wurde umgestellt von Genion alt m.Handy auf Genion S ohne Handy inkl.Partysan RV mit 15% Rechnungsrabatt.
Wie hast Du das denn hinbekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666 Vertrag wurde umgestellt von Genion alt m.Handy auf Genion S ohne Handy inkl.Partysan RV mit 15% Rechnungsrabatt.
doppelpost..sorry
ZitatOriginal geschrieben von Discordier
Hab nur gesagt mein Vertrag kann verlängert werden und ich möchte in den Genion Card S wechseln weil ich kein neues Handy brauche und ich hätte dazu gern die Partysan Konditionen.
Er hat dann nur gefragt, ob ich nich lieber das 50Min.Paket will, aber ich wollt ja keine MVLZ mehr und da meinte er kein Problem und hat alles online geschalten.
Er meinte dann noch, dass auf dem Ausdruck die RV Nummer nicht vermerkt ist, ich das aber online einsehen kann. Das kann ich leider erst heut abend überprüfen.
Dass heißt doch dann, dass ich die 15% Online-Vorteil zzgl. dem StudiRV auch zu einem Neuvertrag buchen könnte?! Vielleicht magst Du mir Namen, Nummer oder Homepage Deines O2-Shops zwecks Neuvertragsabschluß ![]()
Dass heißt doch dann, dass ich die 15% Online-Vorteil zzgl. dem StudiRV auch zu einem Neuvertrag buchen könnte?! Vielleicht magst Du mir Namen, Nummer oder Homepage Deines O2-Shops zwecks Neuvertragsabschluß
Ich glaub beides gleichzeitig geht nich, entweder 15% Rabatt oder 150 SMS.
Beim Partysan gibts die 15% bei Genion und IP50 ohne-Handy und die Frei SMS bei allen anderen.
Beim Studi RV kann man sich glaub ich bei allen Tarifen raussuchen was man möchte, nur eben beides zusammen geht glaub ich nich.
Dass heißt doch dann, dass ich die 15% Online-Vorteil zzgl. dem StudiRV auch zu einem Neuvertrag buchen könnte?!
Wie samsung666 schon sagt, beides gleichzeitig geht nicht. Entweder oder.
Hatte eines der vorigen Postings falsch interpretiert.
Danke für die Richtigstellung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666
Ja, wird sich auf der nächsten Rechnung zeigen, aber wie gesagt, um alles kommt man halt nicht herum und so ist es für uns immer noch ne sehr günstige Lösung, dafür zahlen wir auch die nächsten 5 Monate schon keine GG mehr und so geht sichs ja wieder aus.
Der Vertrag wäre also in 5 Monaten ausgelaufen? Hab eben nochmal die Hotline bemüht, mein Vertrag läuft bis 09.11.08 (ist gekündigt). Einen Wechsel in den Genion S ohne Hany hat der Hotliner kategorisch abgelehnt, mit dem Hinweis auf die sofortige Kündigungsmöglichkeit...
für einen genion s ohne handy ist doch mittlerweile ein aderer rahmenvertrag (bw, ärzte etc.) interessanter, da es dort 19 % auf die monatliche rechnung gibt.
ich habe zumindest mal einen wechsel beantragt. bin gespannt, was sie dazu sagen.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
für einen genion s ohne handy ist doch mittlerweile ein aderer rahmenvertrag (bw, ärzte etc.) interessanter, da es dort 19 % auf die monatliche rechnung gibt.
Erstmal muss ein Hotliner dem Wechsel ja zustimmen. Ich hab ja noch einen Genion mit Handy mit 7 Monaten Restlaufzeit. Darum ging es ja. o2 verliert dadurch ca. 70€ an GG. Einen Wechsel in einen RV hätte ich danach probiert :p BTW: wo gibts jetzt überall 19%?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!