tja, da wirst du es im land der unbegrenzten möglichkeiten schwer haben.
aber mal off topic, warum "beschließt" man denn heut zu tage seine kk ab zu schaffen? ich habe mittlerweile drei, die ich auch regelmäßig nutze...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, da wirst du es im land der unbegrenzten möglichkeiten schwer haben.
aber mal off topic, warum "beschließt" man denn heut zu tage seine kk ab zu schaffen? ich habe mittlerweile drei, die ich auch regelmäßig nutze...
so long&greetz
JohnnyT
super! meine beiden verträge haben sie vor ne woche noch deswegen abgelehnt.
wie lange nach vertragsschluss kann man das neu beantragen? wenn ich es nämlich jetzt online probiere kommt nur, dass zu dieser nummer schon ein werbeantrag gemacht wurde. beide verträge sind vom 21.03.
so long&greetz
JohnnyT
erstaunlich finde ich, dass jetz auf einmal ein neues angebot auf den markt kommt, obwohl doch die maxxsim eigentlich abgegeben werden soll. oder müssen hier die restbestände verkauft werden?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
19% steht aber nur bei den Ärzten...
ja, den bekomme ich aber hin... ![]()
sprich, wenn ein wechsel des rahmenvertrages möglich ist.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
holle mal diesen verstaubten thread wieder aus der versenkung.
können die rahmenvertragsspezialisten mir vielleicht sagen, ob man mit einem genion s ohne handy von einem in einen anderen rahmenvertrag wechseln, wenn man jeweils die bedingungen erfüllt? muss man dazu einfach in einen shop gehen und die können das veranlassen?
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von kues
http://www.aerzte-o2.de allerdings mit unterschiedlichen 'Rabatten'.
super, da und wahrscheinlich bei vielen anderen gibt es jetzt 19 % auf die monatliche rechnungshöhe... hätte ich meinen genion s ohne handy ja lieber so statt als student mit 15 % gemacht. meint ihr man kann irgendwie noch wechseln? zumal der vertrag ja eh mit 6 wochen zum monatsende künbar ist, sollten sie doch da keinen aufstand machen...
was meint ihr?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich habe am freitag auch mal meine miles&more karte meinem webnwalk vertrag vom 7.4. zugeordent. leider habe ich bisher nur das folgende bekommen:
Zitat
18/04/2008 T-Mobile Anmeldung + 500
0160 9037XXXX
/TMD
wann kommt denn der rest? oder habe ich es verbockt?
thanx&greetz
JohnnyT
ok, dann kannst du uns den ja zur verfügung stellen.
so long&greetz
JohnnyT
das "überrascht" mich jetzt aber bei tph. ![]()
![]()
ich weiss schon, warum ich seit jahren die provider links liegen lasse....
deren geschäftsmodell kann und geht nur durch nicht astreine praktiken auf oder in letzter zeit eben häufiger auch nicht. musste gerade erst bei meiner freundin einen tph abzocker vertrag mit aufgebuchten optionen für hinz und kunz beenden, weil sie rechnung von bis zu 70 € im monat schon als "normal" empfunden hat. jetzt hat sie bei o2 in "schlimmen" monaten noch 20 €. ![]()
so long&greetz
JohnnyT
Ps Sorry for off topic!
tja, es wird aber wohl nur 24 monate "gewährleistung" sein... oder gibt karstadt eine extra garantie?
so long&greetz
JohnnyT