hm, ich werde leider auch mit meinem scheiden mit solomo nicht mehr glücklich. 
heute sollte zu o2 portiert werden. bereits am 24.03. habe ich pflichtgemäß die 25 € portierungsgebühr aufgeladen und habe daher heute zuversichtlich der portierung entgegen gesehen.
tja, leider zu zuversichtlich! :flop:
die solomo sim wurde heute gegen mittag deaktiviert, was an sich ja schon strange ist. kenne das eigentlich bisher nur so, dass die nummern über nacht portiert werden.
nun ja, als ich vorhin nach hause kam habe ich dann voller erwartung die o2 sim ins handy gelegt und einen testanruf getätigt. na ja, was soll ich sagen, portierung nada. :eek:
zunächst bei o2 angerufen. die portierung wurde gecancelt, da die portierungsgebühr nicht beglichen werden konnte. :confused: dann bei vistream angerufen. portierungsgebühr wurde heute morgen wie gewünscht verbucht, von unserer seite alles in bester ordnung. :confused: nächster anruf bei o2. die portierung wurde bereits am 03.04. gecancelt?! portierung wurde heute aber erneut angefragt und sobald der alter anbieter zustimmt wird ein neuer portierungstermin anberaumt. vistream angerufen. (19:59) sie rufen ausserhalb unserer geschäftszeiten an...
man, man, man, ich hab schon wieder so einen hals!
wenn ich jetzt wegen diesem ausflug meine rufnummer verliere gibt es aber richtig ärger. kann doch nicht sein, dass diese standardprozesse, die jetzt nach jahrelanger portierungmöglichkeit wirklich reibungslos verlaufen sollten immer noch schief laufen? :mad:
na ja, ich hoffe mal, dass das ganze morgen über die bühne geht.
so long&greetz
JohnnyT