Beiträge von johnnyt

hallo@all!

suche ein e51 hardware brandingfrei bis 150 €. da der neupreis zur zeit bei ca. 200 € liegt sollte das ein realistischer preis für ein dezembergerät ohne kratzer etc sein. bitte nur mit originalrechnung anbieten.

angebote an johnnyt76 (at) gmx.de

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von juanitolo
    MWConn funktioniert auch mit der Vodafone Software. Die darf nicht laufen, sondern nur installiert sein.

die vodafone software muss ja auch nicht installiert bleiben, oder? es reicht doch diese einmal für die entsprechenden treiber zu installieren und dann kann man sie wieder deinstallieren. anschließend den stick einfach mit mwconn nutzen.

so long&greetz

JohnnyT

das liegt daran, dass es keine aktuellen gutscheine gibt. die can-party aktion ist aber immer noch gültig. ein freund von mir hat erst vor ein paar tagen ohne gutschein einen can-party abgeschlossen. einfach im shop auf can-party hinweisen, die wissen dann schon bescheid. kannst ja auch eine der anderen randgruppen nehmen.

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

wollte auch noch mal ein kurzes feedback zu http://www.exchangemailhosting.com/ geben.

hab es jetzt seit dem 14. und bin wirklich begeistert. funktioniert alles genau so, wie es soll und meine beiden anfragen an den support bzgl. einrichtung einer alternativen email adresse für die weiterleitung und der einrichtung eines domain split, da nur die eine adresse meiner domain per exchange gehostet wird, wurden innerhalb von minuten beantwortet und gelöst. zudem ist der server endlich wieder durchgehend verbunden (was bei 1&1 schon lange nicht mehr so war) und das owa 2007 ist auch ein traum.

dann heute die nächste freudige überraschung

Zitat

18.04. 17.04. 025 NETPLEXITY / 904-242XXXX 9,95 USD 1,57 -6,32 EUR

da kann man doch nicht meckern. :top:

so long&greetz

JohnnyT

na ja, das tun sie, weil sie in einem kleinen land mitten in europa entgegen aller eu vorgaben noch kräftig abkassieren können. :)

aber zum thema maxxsim. es ist reichlich still geworden um die maxxsim?! wie geht es denn jetzt weiter? reintegration bei vistream/ solomo mit "anpassung" der preisstruktur? integration unter beibehaltung der preisstruktur? gänzlich neues konzept?

wäre schön, wenn sich wer auch immer jetzt gerade sich für maxxsim verantwortlich fühlt über deren weitere entwicklung auslassen könnte.

thanx&greetz

JohnnyT

Zitat

Zitat

WLAN-Radio: 29,95 €, Hardware-Versand 9,95 €, Aktion bis 30.04.2008 nur Online und nur für Neukunden. In Verbindung mit dem All-Inclusive- und Internet flat-Paket. Um das WLAN-Radio optimal nutzen zu können, ist ein WLAN-Modem erforderlich.

so wie ich das vestehe nur in verbindung mit neuanschluß!

so long&greetz

JohnnyT

Re: Re: T-Mobile web'n'walk Stick III mit o2 an mac book?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Läuft problemlos, Simlock hat er keinen, wird automatisch erkannt und Software ist auf dem Stick selbst drauf.

Frank

Muss ich denn noch irgendwelche Einstellungen für o2 vornehmen? Ist dort auch die mac spezifische Software drauf? Ist ja kaum zu glauben...

thanx&greetz

JohnnyT

hm, ich werde leider auch mit meinem scheiden mit solomo nicht mehr glücklich. :rolleyes:

heute sollte zu o2 portiert werden. bereits am 24.03. habe ich pflichtgemäß die 25 € portierungsgebühr aufgeladen und habe daher heute zuversichtlich der portierung entgegen gesehen.

tja, leider zu zuversichtlich! :flop:

die solomo sim wurde heute gegen mittag deaktiviert, was an sich ja schon strange ist. kenne das eigentlich bisher nur so, dass die nummern über nacht portiert werden.

nun ja, als ich vorhin nach hause kam habe ich dann voller erwartung die o2 sim ins handy gelegt und einen testanruf getätigt. na ja, was soll ich sagen, portierung nada. :eek:

zunächst bei o2 angerufen. die portierung wurde gecancelt, da die portierungsgebühr nicht beglichen werden konnte. :confused: dann bei vistream angerufen. portierungsgebühr wurde heute morgen wie gewünscht verbucht, von unserer seite alles in bester ordnung. :confused: nächster anruf bei o2. die portierung wurde bereits am 03.04. gecancelt?! portierung wurde heute aber erneut angefragt und sobald der alter anbieter zustimmt wird ein neuer portierungstermin anberaumt. vistream angerufen. (19:59) sie rufen ausserhalb unserer geschäftszeiten an...

man, man, man, ich hab schon wieder so einen hals!

wenn ich jetzt wegen diesem ausflug meine rufnummer verliere gibt es aber richtig ärger. kann doch nicht sein, dass diese standardprozesse, die jetzt nach jahrelanger portierungmöglichkeit wirklich reibungslos verlaufen sollten immer noch schief laufen? :mad:

na ja, ich hoffe mal, dass das ganze morgen über die bühne geht.

so long&greetz

JohnnyT