Beiträge von johnnyt

T-Mobile web'n'walk Stick III mit o2 an mac book?

Zitat

Original geschrieben von boss55
    Hallo zusammen,

Ich wusste jetzt gar nicht, dass es sich hier um das Huawei E170 handeln könnte. Installiert der w'n'w Stick nach dem einstecken in dem USB Port am Mac eine T-Mobile Zugangssoftware oder ist die halbswegs neutral? Geht die auch unter 10.5? T-Mobile Kunden haben ja den Vorteil, dass sie eine spezielle Client Version von Launch2net benutzen können. Das Programm ist zwar :top: aber der Preis schreckt ab für nicht T-Mobile Kunden ;)

hallo@all!

hätte auch mal ein paar fragen zur nutzung des T-Mobile web'n'walk Stick III (Huawei UMTS USB Stick E170). würde diesen gerne mit o2 umts an einem mac book nutzen. ist das ohne probleme möglich? ein simlock sollte er ja nicht haben, oder? welche software brauche ich noch zusätzlich? wird der stick unter os x automatisch erkannt und installiert?

thanx&greetz

JohnnyT

ich empfehle dir ganz klar dieses:

für 875 € bekommst du ein wirkliches sub mit integriertem umts in folgender konstellation:

ThinkPad X60
    Intel Core Duo 1,83 GHz
    2 GB RAM (2 mal 1 GB)
    60 GB / 5400 rpm HDD
    56k v.92 Modem
    10/100/1000 Ethernet
    Vodafone UMTS
    Intel WLan 3954 a/b/g (sorry das war vorher falsch angegeben)
    Bluetooth
    Fingerprintreader
    3 x Hi-Speed USB2.0 (back)
    1 x CardBus - 1x Typ I oder Typ II
    1 x SD Card Slot (Secure Digital Card)
    1 x ext. Monitor
    1 x AC adapter Expansion bus (for X6 Ultrabase Dock)
    1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Telefon 3,5 mm
    1 x Kopfhörer - Ausgabe - Stereo-Jack-Stecker 3.5 mm
    1 x Firewire (IEEE 1394)
    Akku: 4 Zellen "Enhanced Capacitiy"
    Win XP Pro
    Herstellergarantie 3 Jahre bring in, Akku 1 Jahr

Forumspreis 875.- EUR incl MwSt.
    + Versand 10 EUR Vorkasse bzw.13 EUR Nachnahme

EDIT soll es eher längere laufzeit sein, dann dieses x60s für 888 €

Ausstattung: Robustes und sehr leichtes Gehäuse mit Magnesium-Aluminium Top Coper, Intel Centrino Duo Mobiltechnologie mit Intel Core Duo L2400 (1.6 GHz/ 2 MB/ FSB667MHz, Low Voltage) Prozessor, 1 GB (1x 1 GB) DDR2-667 RAM, 120 GB S-ATA Festplatte (5.400 U/Min), 12.1 Zoll XGA TFT Display (matt), Intel GMA950 Grafik, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, IrDA, Firewire, 3x USB2.0, VGA, Fingerprint Reader, nur 1.38 kg, 4-Zellen Li-Ion Akku, bis zu 3,2 Stunden Akkulaufzeit ,SD-Card Reader, Fingerprint Reader, TPM Sicherheitschip, MS Windows XP Professional, 3 Jahre Bring-In Service

so long&greetz

JohnnyT

da werde ich gerade an meinem letzten tag noch mit einer netten werbe sms von solomo überrascht. zumindest die kommen sicher durch, nachdem letzte nacht dann 6 sms der letzten tage auch ankamen. :(

anscheinend kosten klingeltöne und logos nur noch 1 € :top: und games nur noch 2,50 €. interessant wird es aber dann, da man anscheinend nun kostenlos per wap apn im portal surfen kann. --> http://fun.solomo.mobi

was steckt denn dahinter?

so long&greetz

JohnnyT

Re: Andere Alternative

Zitat

Original geschrieben von Thunderbyte
    Dann will ich mich auch mal an diesem ELLENPost beteiligen:

In einem anderen Forum sind wir auch noch neben Sherweb (dessen Antispamfilter ich recht beeindruckend finde) auf http://www.exchangemailhosting.com/ gestoßen. Das ist zwar einen ganzen $ teuerer als Sherweb, allerdings bieten dieauch UNBEGRENZTEN Speicherplatz :top: .

Die Exchange Version ist bei beiden 2007, bei beiden geht eine Mailweiterleitung wie bei 1&1 (u.Ust. muss man dafür den Service bemühen)...

hallo@thunda and all!

ich habe mir gerade den exchangemailhosting account bestellt. einrichtung ging auch innerhalb von 10 minuten. versenden kann ich bereits mit meiner name@meinedomain.de adresse, doch wie lautet die eingehende adresse auf die ich meine name@meinedomain.de email adresse bei einem hoster weiterleiten muss? also sprich wie bei 1&1?

kann da auf den support seiten nichts zu finden? dort wird nur die mx lösung genannt.

thanx&greetz

JohnnyT