-
Re: Re: Re: Ausland
Zitat
Original geschrieben von sun37
...was kann man dagegen tun?!
nichts! du hast beim abschluss des vertrages die kündigungsfrist akzeptiert.
so long&greetz
JohnnyT
Ps ich würde dennoch mal kündigen, mich haben sie zum 15.04. nach 1,5 monaten gehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Bei mir iss eh nix zu holen. :p
dann wir das wohl eher nix mit dem vertrag... 
so long&greetz
JohnnyT
-
ist ja ein neuabschluss von vor 3 tagen...
na ja, hab mal ein nettes fax geschickt und werde mal gucken, was passiert.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
weiss jemand, ob man die t-mobile for friends aktion auch nachträglich auf einen vertrag buchen lassen kann?
thanx&greetz
JohnnyT
-
ja und muß ich denn nun an diese nummer ne sms schicken?
So long&greetz
JohnnyT
-
na ja, zur vereinheitlichung müsste eigentlich jetzt noch der sms preis und der datenpreis/ mb auch auf 12 c gesenkt werden... 
wie sieht es denn mit den voip community preisen aus?
zumindest ein netter zug, auch wenn ich mich leider nächsten dienstag verabschieden muss. das mit den nicht ankommenden sms, auch wenn solomo nicht der schuldige ist, kann ich leider nicht akzeptieren.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe gerade auch meinen stick bekommen. brauche ihn aber nicht, da ich ne pcmcia karte benutze.
aber eine andere frage, es lag ein schreiben bei, dass ich an irgendeine nummer eine sms schicken soll, um die grundgebührbefreiung zu bekommen. was soll denn das sein? das hatte ich ehrlich gesagt noch nie. zudem kann man denn mit der datensim überhaupt sms verschicken?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
biete hier den brandneuen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-0,00.html] T-Mobile web'n'walk Stick III[/URL].
derzeitiger neupreis: 169 € zzgl. versand.
ich biete ihn euch für 159 € inkl. versichertem versand an. originalrechnung vom 08.04.08 liegt natürlich bei. kein simlock, daher mit jedem netz nutzbar. original verpackt und noch versiegelt.
T-Mobile web'n'walk Stick III
USB Stick
Schnittstellen PC: USB 2.0
Messaging: EDGE, GPRS, UMTS
39 g Gewicht
* HSDPA bis 7.2 MBit/s (ca. DSL 6000)
* HSUPA bis 2.0 MBit/s (ca. DSL 16000)
* Unterstützt Windows und Mac OS X
bei interesse mail an johnnyt76 (at) gmx.de
so long&greetz
JohnnyT
MEIN EBAY PROFIL
-
kein problem, hat dann nach meinem anruf ca eine woche gedauert, bis ich wieder unter meiner nummer erreichbar war...
eplus zeigt damit wieder, dass es interne prozesses (die "portierung" ist in diesem fall nur eine umschaltung im internen system) schlechter im griff hat als richtige portierungen, die schon mehrfach am richtigen tag und ohne verzögerungen funktioniert haben.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
da ich morgen meinen web'n'walk L bekomme, wollte ich mal fragen ob es dazu neuere informationen gibt?
ist es immer noch so, dass man bei nutzung des apn "internet.t-d1.de" eine öffentliche und bei nutzung des apn "internet.t-mobile" eine private ip bekommt?
werden beide gleich über das paket abgerechnet?
thanx&greetz
JohnnyT