hallo@all!
Kann es sein, dass es neue tarife bei solomo gibt?
Mir wurden gerade für ein mobilgespräch nur 12 c/min abgebucht.
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
Kann es sein, dass es neue tarife bei solomo gibt?
Mir wurden gerade für ein mobilgespräch nur 12 c/min abgebucht.
So long&greetz
JohnnyT
war bei mir ähnlich...
seit 4.4. steht der status auf unterlagen erhalten. hab dann aber gestern abend mal angerufen und andreas meinte, dass das paket heute (also gestern) noch auf die reise geht. status hat sich nicht geändert und ich bin gespannt, ob es heute oder morgen kam/ kommt...
an den statusreports müssen sie irgendwie noch etwas arbeiten.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
möchte gerne meinen nagelneuen web'n'walk Stick III gegen die web'n'walk ExpressCard IV tauschen.
möchte jemand lieber den an verschiedensten rechnern einsetzbaren stick statt der laptopkarte haben?
einfach unter johnnyt76 (at) gmx.de melden.
thanx&greetz
JohnnyT
hast du über die freischaltung eine mail bekommen?
So long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
irgendwie bekomme ich auf meiner solomo seit zwei tagen gar keine sms mehr zugestellt. geht es noch jemandem hier so?
na ja, am 15. hat das experiment ja ein ende.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
kann mir denn jemand sagen, ob es bei der l version auch hotspot stunden zusätzlich gibt?
um die im/voip diskussion noch mal auf zu greifen. unterbindet t-mobile denn aktiv deren nutzung oder ist es einfach laut agb nicht erlaubt?
thanx&greetz
JohnnyT
leute, das schreit doch, egal welche der stümperhaften domains man ansteuert, nur so nach abzocke!
erst denken, dann surfen...
so long&greetz
JohnnyT
genau das hatte ich doch gesagt!
So kong&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@darappa,
kann man evtl auch statt des webnwalk sticks eine entsprechende hsupa fähige pcmcia karte bekommen?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo noch mal,
hatte heute nachmittag bestellt. konkret meine ich die [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7901-0-1-0,00.html] T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV [/URL]. sollte laut t-mobile zur zeit auch in der aktion sein?!
thanx&greetz
JohnnyT
sagen wir es mal so: SCHLOß!
könnte dein schlechter empfang vielleicht auch gerade daran liegen, dass die eplus antenne auf eurem dach steht?!
gibt schon hunderter solcher threads...
so long&greetz
JohnnyT