Up.
100 auf das Kundenkonto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
100 auf das Kundenkonto.
Hallo Zusammen,
hat jemand das S680 in Nutzung?
Wir sind aktuell auch auf der Suche nach neuen DECT Telefonen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Allerdings ist die Frage, was der Personaler davon hält, wenn du SAP-Kenntnisse angibst, aber keinen offiziellen Kurs gemacht hast...
Ich würde gerade sagen, dass die die einen Kurs gemacht haben, nur oberflächlich SAP kennengelernt haben und nicht damit arbeiten können.
In der Regel verhält es sich doch so wie D-Love es geschildert hat.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von RKoeln
In der Vergangenheit gab es da auch gewisse "Diskussionsmasse".
Oder sehe ich das falsch, nur weil es ums Iphone geht?
Wir werden sehen.
Halt uns auf dem Laufenden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von RKoeln
Na das ist ja interessant. Bei mir steht auch die Vertragsverlängerung an (im November) und man meldete sich schon bei mir ob ich nicht schon verlängern will.
Dann kann ich ja jetzt mal nach konkreten Konditionen für ein iPhone mit Complete S fragen.
Da das Gerät bei Neuabschluß ja 250 kostet (16GB) würde ich mal von 150 ausgehen bei VVL.
Oder gibts schon andere Erkenntnisse (falls heut schon andere verlängert haben)?
Glaubst du tatsächlich, dass sie Dir nochmal 100€ subventionieren?
Ich würde nicht drauf wetten.
Gruß Gunn
Wie blöd,
jetzt habe ich am 27.06 erst einen Neuanschluss bestellt.
Heute kam die Bestätigung.
:mad:
Bleibt mir nur übrig entweder zu kündigen, oder es dabei zu belassen.
Die Hotline kann da wegen der Bundesnetzagentur wohl nichts machen.
ZitatOriginal geschrieben von Matthiashase
Clavius
Ich konnte heute morgen einen Wechsel von Call&Surf Basic in den Aktionstarif von Call&Surf Comfort online vornehmen.
Das könnte man natürlich auch probieren. Wäre bei mir nur von Comfort nach Comfort Plus.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von BenTheBig
Da ich nur eine regülre VVL amche, muss ich keine Ablöse zahlen. Das Feld im Online-Fomular war mit 0,-€ ausgewiesen - müsste wer testen mit einem noch länger laufenden Vertrag.
Sorry, bei mir passt es halt sehr gut zeitlich^^
VVL über mein t-Mobile geht nicht.
Zumindest nicht für Verträge mit längerer MVLZ.
Mal sehen ob man zuerst iPhone und dann VVL auswählen muss.
Gruß Gunn
edit:
Über iPhone und dann VVL geht natürlich.
Dann habe ich das selbe Bild wie oben bereits gepostet. 15€ mtl für die gekürzte Restlaufzeit.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
...3. Sollte man auf die FF Ermäßigung pfeifen und lieber in einen T-Punkt gehen um die Mitarbeiter dort zu fordern?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
Das sind 15% die dir bei den ersten 24 Monaten fehlen. Du musst das selber entscheiden, bzw. warten ob es FF überhaupt für das iPhone 3G geben wird.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
...
Zahle ich diesen Zuschlag von 5 EUR, ist die Ware am nächsten Tag bis zu einer bestimmten Uhrzeit da, was aber, wenn ich nicht zu hause bin? Wird das ganze dann auch zur Postfiliale gegeben oder läuft das anders?
Imho geht es dann an die Filiale zur Abholung oder zum Nachbarn.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
da wir jetzt komplett auf DVB-T umgestiegen sind, verkaufe ich unseren seit Nov 07 nicht mehr genutzten, originalverpackten, einwandfreien Humax NA-Fox PR Digital Sat Receiver.
Hier einige Angaben dazu.
ZitatAlles anzeigen
Kurzbeschreibung
Erleben Sie mit dem NA-FOX PR und Premiere neue Fernsehdimensionen. Freuen Sie sich auf schnelle Umschaltzeiten und beste Bild- und Tonqualitäten. Multifeed Einstellungen bei Fußball- und Formel 1-Übertragungen, Filme auf Bestellung (NVOD) und natürlich der ausgetüftelte Jugendschutz machen den NA-FOX PR zur ersten Wahl für den modernen und komfortablen Fernsehgenuss der ganze Familie.
Neben der komfortablen und nahezu selbsterklärenden Installation und Bedienung, glänzt der NA-FOX PR mit einer perfekten Ausstattung: 4.000 Programmspeicher, 2 Scartanschlüsse für TV und Video, Dolby-Digital-Signal, einfach zu bedienende Favoritenlisten und eine integrierte elektronische Programmvorschau auf bis zu sieben Tagen sorgen dafür, dass Sie Premiere, sowie alle freiempfangbaren Sender in einer neuen Qualität erleben können. Einfach das Gerät anschließen, die Smartcard von Premiere einlegen, bequem zurücklehnen und entspannt fernsehen.
Mit dem NA-FOX PR sind Sie technisch stets auf dem neuesten Stand. Die jeweils aktuelle Softwareversion wird über Satellit übertragen und automatisch installiert. Auch selbst erstellte Senderlisten lassen sich bequem über die RS-232 Schnittstelle vom PC zum Receiver übertragen.
Eigenschaften und Funtktionen
Hochempfindliche Tunertechnologie für erstklassigen Empfang von TV- und
Radioprogrammen auch bei schwächeren Signalen.
Kartenleser für die Smartcard von Premiere.
Fluoreszierende Fernbedienung.
Bedienerfreundlicher EPG (Electronic Programme Guide) für die Darstellung von
Programminformationen und Programmvorschau.
Unterstützung der Premiere Sonderfunktionen wie zum Beispiel Multifeed für
verschiedene Kamerapositionen und NVOD für Filme auf Bestellung.
Automatischer Software Upgrade via Satellit (OTA) oder manuell mit Hilfe der seriellen Schnittstelle (RS-232C).
Mehrere übersichtliche Kanalsortierungs- sowie Kanalsuchfunktionen.
Organisieren der Programme in mehreren Favoritenlisten. (Die Programme können nach Belieben sortiert werden)
Timerfunktion für automatisches Ein- und Ausschalten.
Unterstützung von Videotext und Untertitel.
Automatische Sprachvorauswahl.
Zahlreiche Kindersicherungsfunktionen.
Zahlreiche Menüsprachen auswählbar.
Bildformat in 4:3, 16:9 und Letterbox.
Produktbeschreibungen
Digitalreceiver mit integriertem Nagra- vision Kartenleser "Geeignet für Premiere". EPG, OSD, Kindersicherung, Unterstützung von Videotext und Unter- titel, Bildformat in 4:3,16:9 und Letterbox.
Als Preis setze ich mal 45€ plus Versand an.
Bitte per PN melden.
Gruß Gunn