Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Allerdings ist die Frage, was der Personaler davon hält, wenn du SAP-Kenntnisse angibst, aber keinen offiziellen Kurs gemacht hast...


    Ich würde gerade sagen, dass die die einen Kurs gemacht haben, nur oberflächlich SAP kennengelernt haben und nicht damit arbeiten können.


    In der Regel verhält es sich doch so wie D-Love es geschildert hat.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von RKoeln
    Na das ist ja interessant. Bei mir steht auch die Vertragsverlängerung an (im November) und man meldete sich schon bei mir ob ich nicht schon verlängern will.


    Dann kann ich ja jetzt mal nach konkreten Konditionen für ein iPhone mit Complete S fragen.
    Da das Gerät bei Neuabschluß ja 250 kostet (16GB) würde ich mal von 150 ausgehen bei VVL.


    Oder gibts schon andere Erkenntnisse (falls heut schon andere verlängert haben)?


    Glaubst du tatsächlich, dass sie Dir nochmal 100€ subventionieren?


    Ich würde nicht drauf wetten.


    Gruß Gunn

    Wie blöd,


    jetzt habe ich am 27.06 erst einen Neuanschluss bestellt.


    Heute kam die Bestätigung.


    :mad:


    Bleibt mir nur übrig entweder zu kündigen, oder es dabei zu belassen.


    Die Hotline kann da wegen der Bundesnetzagentur wohl nichts machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Matthiashase
      Clavius
    Ich konnte heute morgen einen Wechsel von Call&Surf Basic in den Aktionstarif von Call&Surf Comfort online vornehmen.


    Das könnte man natürlich auch probieren. Wäre bei mir nur von Comfort nach Comfort Plus.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von BenTheBig
    Da ich nur eine regülre VVL amche, muss ich keine Ablöse zahlen. Das Feld im Online-Fomular war mit 0,-€ ausgewiesen - müsste wer testen mit einem noch länger laufenden Vertrag.
    Sorry, bei mir passt es halt sehr gut zeitlich^^


    VVL über mein t-Mobile geht nicht.
    Zumindest nicht für Verträge mit längerer MVLZ.


    Mal sehen ob man zuerst iPhone und dann VVL auswählen muss.


    Gruß Gunn


    edit:


    Über iPhone und dann VVL geht natürlich.


    Dann habe ich das selbe Bild wie oben bereits gepostet. 15€ mtl für die gekürzte Restlaufzeit.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    ...3. Sollte man auf die FF Ermäßigung pfeifen und lieber in einen T-Punkt gehen um die Mitarbeiter dort zu fordern?


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!


    Das sind 15% die dir bei den ersten 24 Monaten fehlen. Du musst das selber entscheiden, bzw. warten ob es FF überhaupt für das iPhone 3G geben wird.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    ...
    Zahle ich diesen Zuschlag von 5 EUR, ist die Ware am nächsten Tag bis zu einer bestimmten Uhrzeit da, was aber, wenn ich nicht zu hause bin? Wird das ganze dann auch zur Postfiliale gegeben oder läuft das anders?


    Imho geht es dann an die Filiale zur Abholung oder zum Nachbarn.


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    da wir jetzt komplett auf DVB-T umgestiegen sind, verkaufe ich unseren seit Nov 07 nicht mehr genutzten, originalverpackten, einwandfreien Humax NA-Fox PR Digital Sat Receiver.


    Hier einige Angaben dazu.



    Als Preis setze ich mal 45€ plus Versand an.


    Bitte per PN melden.


    Gruß Gunn