-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Hmm, ich war heute bei meinem freundlichen T-mobile Händler 
Er meinte das er sicher zum 11ten 8GB und 16GB Modelle bekommt, und hat mir prompt eins reserviert. ?!
Ist es denn so unrealistisch das solche Händler die Dinger auch schon pünktlich bekommen?
MFG Kickit
Alles anzeigen
Nein,
aber hier geht es doch auch um die For Friends Angebote, die man nur per Hotline bekommt.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
kann man eigentlich aktuell innerhalb der Clever One Tarife wechseln?
Über die Kundenbetreuung Online ist es zumindest nicht buchbar.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von dob
also der W920V kostet bei C&S Paketen als Neukundenbundle (also bisher kein C&S Kunde und DSL wird neu geschaltet) 59,95€ und als Upgradebundle (von C&S x zu C&S y, aber nur UPgrade) 79,95€.
Vertriebsfreigabe seit Montag 23.06.08.
Schade nur, dass die Kiste wohl nur die Sinus 300i/301i/500i/501i als vollwertig kompatible DECT Mobilteile akzeptiert.....
hmm.
Dann haben wir ja 20€ zu viel gezahlt.
Aber warten wir mal die Bestätigung ab.
Neukunde, Wechsel von Netcologne zu T-Com. In meinem früheren Leben war ich natürlich mal C&S Kunde, aber das ist schon fast ein Jahr her. Und unter einer anderen Adresse.
Lohnt es sich nochmal die Hotline zu bemühen?
Gruß Gunn
Edit:
Nach diesem Beitrag in einem anderen Thread habe ich mich noch mehr geärgert.
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vom 1. Juli bis 16. August werden die Preise der tarife Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus in 500 Ortsnetzen um jeweils 5€ monatlich gesenkt.
Call & Surf Comfort Standard: 34,95€
Call & Surf Comfort Universal: 38,95€
Call & Surf Comfort Plus Standard: 44,95€
Call & Surf Comfort Plus Universal: 48,95€
Quelle: Vertriebspartnerfax
Alles anzeigen
Und die Hotline konnte nichts machen. Also Monatspaketpreis bleibt der gleiche.
Und der 920V wäre nur im Business normalerweise angeboten worden.
-
Hallo,
gilt das eigentlich immer noch, dass man bei Eplus in einen laufenden Vertrag portieren kann?
Was passiert mit der "alten" Nummer?
Gruß Gunn
-
Komischerweise wird in den iPhone Thread immer davon gesprochen, dass ein upgrade nicht möglich ist.
Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen und eine Provider oder NB Prepaid nehmen.
Hatte ich auch vor, aber richtig gute Nummern gibt es leider nicht...
Gruß Gunn
-
up.
Über eventuelle Ausgleichsmöglichkeiten wird per PN diskutiert.
Ist ein WEB Tarif mit 150 frei sms monatlich.
Habe ich doch glatt vergessen. 
Gruß Gunn
-
Re: Probleme mit eplus / ausserordentliche Kündigung
Zitat
Original geschrieben von ingo74
hallo,
so ich hab hier mal einen fall, wo ich eure hilfe brauch..
was bedeutet:
..kündigen wir den aktiven teil fristlos, ihre mindestvertragslaufzeit für ihren passiven vertragsteil bleibt unberührt..?
gruß
ingo
Alles anzeigen
Da scheinen 2 verschiedene Abteilungen nicht miteinander zu kommunizieren.
Am besten nochmal die Hotline bemühen und dich mit jmd kompetenten verbinden lassen, der sich um die Angelegenheit kümmert.
Gruß Gunn
-
Hallo,
da ich mich endgültig von E-Plus verabschieden werde, biete ich einen E-Plus Vertrag zur Übernahme an:
Clever One S, mtl. 15€ MU, aktuell mit Internet Flat 25€ und Flexi Plus 3€.
Kann alles bis auf den Clever One S runtergestuft werden.
Restlaufzeit noch knapp 10 Monate Mai 2009 und er ist sofort verlängerbar.
Die 0177-555 xy zz Rufnummer ist nicht unbekannt, aber das regelt sich schnell.
Anfragen bitte per PN.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von spleNdid
das würde mich jetzt auch noch interessieren, auf wie viel mb man bei intensiver nutzung kommt.
bei mir wirds wahrscheinlich nen complete s + bite sms 
auf die tmobile hotspots kann ich verzichten :p
Es kommt halt drauf an, wie es genutzt wird.
Wenn man z.B. kein Wlan hat kann ich mir durchaus vorstellen, dass man über die 500 MB kommt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Der W900V ist online nicht mehr verfügbar, weil wohl scheinbar so gut wie kein Bestand mehr da ist (auch nicht in den Telekom Shops). Der W920V steht in den Startlöchern, wird noch 1-2 Wochen dauern bis der erhältlich ist. Preis beim Call & Surf wird übrigens der gleiche wie beim W900V - 59,95€.
Ich habe gerade den Speedport 920V über die Hotline mit C&S Comfort allerdings für einmalig 79,95 erhalten.
Den 900V hätte ich noch für die besagten 59,95 bekommen, wollte ich aber nicht.
Zuerst wollte man mir den neuesten 502V "andrehen"....
Gruß Gunn
Edit:
Habe nochmal angerufen wegen dem abweichenden Preis.
Es ist online wohl tatsächlich für 59,99 zu haben, aber durch die Inanspruchnahme der Hotline kann nur der Preis von 79,95 angeboten werden.
Seis drum, hauptsache 120€ Wechselguthaben und 50€ Telekomvorteil.