Beiträge von Gunn


    Nein,


    aber hier geht es doch auch um die For Friends Angebote, die man nur per Hotline bekommt.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von dob
    also der W920V kostet bei C&S Paketen als Neukundenbundle (also bisher kein C&S Kunde und DSL wird neu geschaltet) 59,95€ und als Upgradebundle (von C&S x zu C&S y, aber nur UPgrade) 79,95€.
    Vertriebsfreigabe seit Montag 23.06.08.


    Schade nur, dass die Kiste wohl nur die Sinus 300i/301i/500i/501i als vollwertig kompatible DECT Mobilteile akzeptiert.....


    hmm.


    Dann haben wir ja 20€ zu viel gezahlt.


    Aber warten wir mal die Bestätigung ab.


    Neukunde, Wechsel von Netcologne zu T-Com. In meinem früheren Leben war ich natürlich mal C&S Kunde, aber das ist schon fast ein Jahr her. Und unter einer anderen Adresse.


    Lohnt es sich nochmal die Hotline zu bemühen?


    Gruß Gunn


    Edit:


    Nach diesem Beitrag in einem anderen Thread habe ich mich noch mehr geärgert.



    Und die Hotline konnte nichts machen. Also Monatspaketpreis bleibt der gleiche.
    Und der 920V wäre nur im Business normalerweise angeboten worden.

    Re: Probleme mit eplus / ausserordentliche Kündigung



    Da scheinen 2 verschiedene Abteilungen nicht miteinander zu kommunizieren.


    Am besten nochmal die Hotline bemühen und dich mit jmd kompetenten verbinden lassen, der sich um die Angelegenheit kümmert.


    Gruß Gunn

    Hallo,


    da ich mich endgültig von E-Plus verabschieden werde, biete ich einen E-Plus Vertrag zur Übernahme an:


    Clever One S, mtl. 15€ MU, aktuell mit Internet Flat 25€ und Flexi Plus 3€.
    Kann alles bis auf den Clever One S runtergestuft werden.


    Restlaufzeit noch knapp 10 Monate Mai 2009 und er ist sofort verlängerbar.
    Die 0177-555 xy zz Rufnummer ist nicht unbekannt, aber das regelt sich schnell.


    Anfragen bitte per PN.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von spleNdid
    das würde mich jetzt auch noch interessieren, auf wie viel mb man bei intensiver nutzung kommt.


    bei mir wirds wahrscheinlich nen complete s + bite sms :)
    auf die tmobile hotspots kann ich verzichten :p


    Es kommt halt drauf an, wie es genutzt wird.


    Wenn man z.B. kein Wlan hat kann ich mir durchaus vorstellen, dass man über die 500 MB kommt.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Der W900V ist online nicht mehr verfügbar, weil wohl scheinbar so gut wie kein Bestand mehr da ist (auch nicht in den Telekom Shops). Der W920V steht in den Startlöchern, wird noch 1-2 Wochen dauern bis der erhältlich ist. Preis beim Call & Surf wird übrigens der gleiche wie beim W900V - 59,95€.


    Ich habe gerade den Speedport 920V über die Hotline mit C&S Comfort allerdings für einmalig 79,95 erhalten.
    Den 900V hätte ich noch für die besagten 59,95 bekommen, wollte ich aber nicht.


    Zuerst wollte man mir den neuesten 502V "andrehen"....


    Gruß Gunn


    Edit:


    Habe nochmal angerufen wegen dem abweichenden Preis.
    Es ist online wohl tatsächlich für 59,99 zu haben, aber durch die Inanspruchnahme der Hotline kann nur der Preis von 79,95 angeboten werden.


    Seis drum, hauptsache 120€ Wechselguthaben und 50€ Telekomvorteil.