-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
Er müsste mir dann die Kosten für die Ersatzbeschaffung des gleichen Fahrzeuges erstatten. Das dürfte a) schwierig werden und b.) nen teurer Spass für ihn werden.
Da er das Wissen wird, würde ich mir, wenn du sicher bist einen gültigen Kaufvertrag zu besitzen, erstmal nur Sorgen machen, dass bei einem solchen Geschäftsgebaren, es ja mit dem Auto nicht so weit her sein kann.
Schick die Mail raus und warte mal ab.
Ich an deiner Stelle würde aber aufgrund dieser Tatsache eher vom Kauf abraten.
Gruß Gunn
PS vielleicht in einem Oldtimer Forum oder Rechtsforum nochmal schildern...
-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738
Aus eigener Erfahrung: Da gibt es keinen Ausweg.
Irgendwann sind die Eltern überschuldet, dann werden sie Privatinsolvenz anmelden und Du bezahlst deren Sozialhilfe.
Aber mal im Ernst, das kann doch nicht richtig sein!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
wonzs wird sich einfach verschrieben haben.
Er wollte uns mitteilen, dass er zu seinem Relax-Tarif ein SMS-Paket dazugebucht hat (in seinem Falle eines mit 40 Stück) - aber er hat KEINE SMS-Flatrate hinzugebucht. Diese kann man wohl nur beim MAX-Tarif hinzubuchen.
So sehe ich das auch.
-
Was mich an der ganzen Sache eher stört ist, dass du hecke, es ja nicht beweisen kannst, da du nur durch hörensagen von dem Diebstahl erfahren hast. Eigentlich müssten deine beiden Freunde, die das mit eigenen Augen gesehen haben, sich bei der Polizei melden.
Gruß Gunn
-
Mir wäre ein Händler lieber.
Versand egal...
Hauptsache kein Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs

Hoffe, die Frage ist beantwortet. 
Ist das jetzt die Flat bei einem Relax?
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich habe es eben wieder über die Hotline versucht.
Leider erfolglos, obwohl die Hotlinerin sich sehr bemüht hat und ich sogar nach Rücksprache mit einer anderen Stelle zurückgerufen wurde.
Es wurde nur ein Rufnummerntausch innerhalb der HLR 0151 - 588 in Aussicht gestellt.
Schade, werde es weiter probieren.
Gruß Gunn
PS vielleicht sollte ich gleichzeitig eine Multi Sim und ein upgrade zum Complete XL mit iPhone 3G bestellen?!
-
Zitat
Original geschrieben von vogelnest
ich könnte natürlich versuchen das paket zu öffnen und den lieferschein rausnehmen. dann mir kundennummer und rückanschrift aufschreiben und anschließend die annahme des paketes verweigern und zurückschicken.
(Wobei ich denke, dass der Paketmensch dafür auf jeden Fall ne Unterschrift haben möchte....)
Anschließend würde dann der Brief mit der Widerrufung folgen? Muss dieser Brief mit der Widerrufung sein oder würde es schon reichen, wenn ich einfach das Paket zurücksende?
Total Clever!
Meinst du der Paketbote lässt dich das Paket öffnen und nimmt es dann wieder mit?
G.
-
Re: Re: Kann man sich gegen Schuldenmacherei von Eltern wehren?
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
...
Die Kinder müssen dann für ihre Eltern aufkommen, wenn diese Pflegebedürftig etc. sind und ihre Altersicherung nicht mehr dafür aussreicht. Dann springt das Sozialamt mit "Elternunterhalt" ein und holt sich diesen ggf. anteilig von den Kindern zurück.
...
Ich glaube genau das meinte der TE.
Muss man grds für seine Eltern aufkommen, wenn Ihr Einkommen nicht mehr für die Alterssicherung ausreicht?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Gunn: Da will wohl irgend ein Programm noch eine andere Verbindung aufbauen, da Multihoming noch nicht in allen UMTS Netzen aktiviert ist geht das nicht und es erscheint die Meldung.
Ah :top:
Danke.
Ich weiss jetzt warum. Ich habe das interne Mail Programm mit automatischem Abruf von emails im 30 Minuten Takt eingestellt, daher die Überschneidung.
Gruß Gunn