-
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem immer die Meldung:
Zitat
Maximale Verbindungsanzahl erreicht. Erst eine Verbindung schließen.
Ich habe das E51 per BT mit meinem Macbook als UMTS Modem verbunden. Das klappt auch die meiste Zeit.
Warum diese Meldung? Es ist nur diese eine Verbindung offen und in Use.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es ist KEIN Dock dabei! Und der Alte passt nicht, das 3G iPhone ist breiter.
Das sind Fakten.
Au revoir...
Alles anzeigen
Ups,
dann ist das an mir vorbeigegangen. Sorry.
Dann wird sicherlich zum Launch ein Dock von Apple angeboten werden.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Guten Morgen an Alle!
Habe auch eine kurze Frage:
Gibt es schon einen Dock für das Iphone 3G?
Wenn ja, wo kann man ihn bestellen? Irgendwie finde ich nichts Passendes - nicht mal im Apple Store ... oder habe ich Tomaten auf den Augen? :gpaul:
Ich nehme mal an, dass man das alte Dock nicht mehr benutzen kann.
Ich wünsch Euch einen schönen Start in den Tag! 
Alles anzeigen
Ich denke es wird ein Dock , genauso wie jetzt, dabei sein. Aber auch das ist reine Spekulation.
Ich nehme auch an, dass alles was man vom 2G als Zubehör hat, Autolader, Tasche, USB Lader usw weiternutzen kann. Bei der Tasche kommt es natürlich drauf an. Und ob die brando Folien genau passen kann natürlich auch niemand sagen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
in exakt einem thread, oder?
naja, wenn du eine nummer seit jahren nutzt?
Ok, das kann ich verstehen, aber bei ner xtra Nummer denke ich immer an Wegwerf Nummern...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Laut deren Pressemitteilung sollte das auch schon jetzt gehen. Denn es heißt:
Die maßgeschneiderten Complete-Tarife werden an das neue Gerät angepasst und enthalten deutliche Verbesserungen für die Kunden. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.
Das wäre ja wirklich eine Verbesserung.
Also Nutzung des iPhone 3G mit MultiSim, z.B. in einem UMTS Stick oder UMTS Handy.
Über einen Vertrag. Mit den gedeckelten Kosten des Complete Tarifes.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
So was darfst du doch nicht schreiben
Ich bin krank zu Hause und war froh, als alle geschrieben haben es gebe keine PS3.
Jetzt fange ich doch wieder an zu grübeln ob ich nicht mal Ins MTZ nach Sulzbach fahre und nachsehe :confused:
Gruß Stefan
Wenn du krank bist, musst du dich schonen und nicht bei tt surfen und dir über Schnäppchen Gedanken machen.

Gute Besserung!
Gruß Gunn
-
Kann man im 6230 nicht auch einfach durch formatieren die Ordner wiederherstellen? Auch die Speicherkarte sollte man so wiederherstellen können.
Nicht den Inhalt aber die Struktur.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
also ich habe heute den complete s bestellt und bin xtra click ngo kunde. alle instanzen bei t-mobile sagen mir, dass ich meine xtra rufnummer nicht auf den complete s ziehen kann.
da überlege ich, ob ich den dann noch will.
Jetzt hast du in diversen Threads soviel zum Kauf des iPhone geschrieben und willst wegen ne xtra Nummer wieder stornieren?
Gruß Gunn
-
Re: E+ - Paket Internet 250 kündigen?
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Hi,
wie muss man eigentlich hinzugefügte PAkete kündigen? reicht da eine eMail an den Kundenservice?
Imho Kundenbetreuung Online dann unter Tarife auf ändern und dann sollte das auswählbar sein, also Call by Call oder so?
Zumindest kann man darüber von Internet Pack 250 auf Internet Flat wechseln.
Gruß Gunn
-
Alles Gute auch aus Aachen!
Herzliche Glückwünsche!
Gruß Gunn